Erste Pflicht einer Moderatorin ist es, sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen!
(Ich glaube, ich bin zu nett für den Job
)
*Imperial March Theme is playing*
Hi :>
Erste Pflicht einer Moderatorin ist es, sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen!
(Ich glaube, ich bin zu nett für den Job
)
*Imperial March Theme is playing*
Hi :>
Hast...du....hast du echt "Alter" gesagt? 😂
Wir haben eine sehr junge Moderatorin die noch viel jünger aussieht. Nur deswegen.
Dann am besten umsteigen.
Ich finde du könntest erwas gechillter und objektiver sein.
Hast du dich vielleicht zu sehr auf eine Person eingeschossen.
Mir gibst du den Rat, mich Bezüglich einer anderen Person zurückzunehmen, was ich tat, aber dir hat auch ungehindert weiter gebohrt.
Es wäre besser, wenn alle versuchen würden, nicht weiter zu sticheln und einfach bei den Themen bleiben würden.
Lasst uns künftig gewisse Kommentare überlesen und wen das nicht reicht, sollten zynische Kommentare einfach gelöscht werden.
Ich werde künftig Kommentare, die mich auf irgendeine Art verletzen dir melden.
Offenbar weist du gar nichts über die Pflichten einer Moderatorin!
Alter, wenn du nicht aufhörst fliegst du raus!
Können Sie nicht endlich aufhören, sich mir gegenüber ständig wiederholend im Ton zu vergreifen? Wenn es nicht (auch) Pflicht der Moderatorin ist, auf Rechtsverstöße zu achten und sie ggf. zu unterbinden, um das Forum und damit auch den Betreiber zu schützen, dann stellt sich mir die Sinnfrage der Moderation - außer sie bestünde darin, immer wieder bestimmte Mitglieder ohne Grund verbal zu attackieren.
Das hier ist eigentlich mein Vorstellungs Thread... Und nicht der Diskussionsbereich des Forums!
Das hier ist eigentlich mein Vorstlungs Thread... Und nicht der Diskussionsbereich des Forums!
Sorry
Das hier ist eigentlich mein Vorstlungs Thread... Und nicht der Diskussionsbereich des Forums!
Und wir haben dich alle lieb! 😘
Wir haben eine sehr junge Moderatorin die noch viel jünger aussieht. Nur deswegen.
Ich als der mit "Alter" Titulierte sehr das schon etwas anders. Oder rede ich hier irgend jemanden mit "Alter" oder "Alte" an? Da stellt sich dann doch schonmal im Geiste die Frage nach der Kinderstube ...
Ich als der mit "Alter" Titulierte sehr das schon etwas anders. Oder rede ich hier irgend jemanden mit "Alter" oder "Alte" an? Da stellt sich dann doch schonmal im Geiste die Frage nach der Kinderstube ...
Alter sagen heute 14 jährige untereinander.
Bist du etwa von vorgestern?
So, mir platzt jetzt echt der Sack! Könnt ihr eure Scheiße nicht per PN austragen? Ich möchte in diesem Thread weder rechtlich belehrt werden noch die Ehrverletzungen anderer User ertragen müssen!
Es stinkt mir bis Oberkante Lattenzaun!!! 😡🤬
Das hier ist mein Vorstellungsthread.
Wenn du schon die Kinderstube ansprichst, solltest du erstmal deine eigene Nase putzen.
Du greifst ständig jeden an mit deiner aufgesetzten Korrektheit. Dieses passiv-aggressive ist keine Eigenschaft eines "Wohlerzogenen"!
Außerdem ständig persönlich werden zeugt meiner Erfahrung nach von großer Schwäche. Körperlich wie geistig.
So, mir platzt jetzt echt der Sack! Könnt ihr eure Scheiße nicht per PN austragen? Ich möchte in diesem Thread weder rechtlich belehrt werden noch die Ehrverletzungen anderer User ertragen müssen!
Das gibt doch eine mächtige Schweinerei, wenn der Sack platzt 😅😅😅
Kannst ja aufwischen😁🤣
Das gibt doch eine mächtige Schweinerei, wenn der Sack platzt 😅😅😅
Wenn du schon die Kinderstube ansprichst, solltest du erstmal deine eigene Nase putzen.
Du greifst ständig jeden an mit deiner aufgesetzten Korrektheit. Dieses passiv-aggressive ist keine Eigenschaft eines "Wohlerzogenen"!
Außerdem ständig persönlich werden zeugt meiner Erfahrung nach von großer Schwäche. Körperlich wie geistig.
Mit meiner "aufgesetzten" Korrektheit greife ich niemanden an, und schon gar nicht ständig. In einem einzigen Satz so viele Unterstellungen. Beweise??? Und ständig persönlich werde ich auch nicht. Und geistige wie körperliche Schwäche lasse ich mir auch nicht unterstellen. Macht es Spaß, mich ständig anzugreifen??
Mit meiner "aufgesetzten" Korrektheit greife ich niemanden an, und schon gar nicht ständig. In einem einzigen Satz so viele Unterstellungen. Beweise??? Und ständig persönlich werde ich auch nicht. Und geistige wie körperliche Schwäche lasse ich mir auch nicht unterstellen. Macht es Spaß, mich ständig anzugreifen??
Kannst du das bitte privat klären? Es nervt 🤬
Entschuldigung! Die Beleidigungen gegen mich wurden zuerst öffentlich geäußert. Dafür hat auch niemand die PN genutzt.
Dann eröffne ein separates Thema! Und nicht hier, wo ich meinen Sack zur Schau stelle.
Dann eröffne ein separates Thema! Und nicht hier, wo ich meinen Sack zur Schau stelle.
Sei mal nicht so weinerlich
Ich dachte, das Forum-Thema ist CMNF. Ist da das Zurschaustellen des Sackes nicht fehl am Platz?
Ich dachte, das Forum-Thema ist CMNF. Ist da das Zurschaustellen des Sackes nicht fehl am Platz?
In diesem Thread darf er das aber sollst jetzt wo anders schreiben