Echt jetzt?
Ach, Du meintest DIE Maria Schneider aus dem letzten Tango in Paris?? Aber die ist doch schon lange tot. Den Film kenne ich natürlich. Mit Marlon Brando - gestört, aber genial.
Echt jetzt?
Ach, Du meintest DIE Maria Schneider aus dem letzten Tango in Paris?? Aber die ist doch schon lange tot. Den Film kenne ich natürlich. Mit Marlon Brando - gestört, aber genial.
Guten Morgen,
Wir sind über Ostern im Odenwald,
Bin gespannt, wer mich alles besamen darf.
Im Odenwald, im Odenwald / da werden schnell die Hoden kalt!
Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands
Das kann man so sehen. Jedenfalls findet man da die größte Vielfalt. Ich erinnere mich gerne an Bamberg. Und da meine ich noch nicht einmal das Rauchbier, das ich gar nicht mag.
Das erinnert mich an diverse harte Abende in der Düsseldorfer Altstadt. Und dann zum Schluss einen Killepitsch😇
Alt? Ab und zu. Aber Kölsch geht mir doch besser durch den Hals. Killepitsch ist allerdings wirklich gut.
Echt jetzt?
Bin nicht Dr. Allwissend. Sag Du es mir.
Ja, finde ich auch, passt auch hervorragend zu unten ohne 🤪
Aber wie geil sehen dazu dann elegante italienische Stiefeletten aus?
Japp
Also ist Dir der Ort des Geschehens egal?
Bringst du mir Chili Chips und ein Herbsthäuser herb mit?
Mir bitte den Klassiker Chipsfrisch ungarisch und dazu ein schönes Pilsken, aber bitte nicht das Dünnbier aus Warstein oder die Schlacke-Plörre aus Meschede. Dann schon lieber konsequent einen Abend mit Kölner Stangenpippi.
Marie Schneider ist verstorben.
Bitte eine Schweigeminute zum Gedenken an Strings, Hüftjeans und Rentner.
Wer bitte war das denn?
Partner
Hatte ich verstanden. Damit ist der Beteiligte gemeint, aber nicht der Ort.
Gefallen dir meine Stiefelchen etwa nicht?
Ich mag es an Frauenfüßen eher zierlich-elegant, italienisch.
Im oder auf dem Part
Ist damit die Frage nach dem Ort des Geschehens beantwortet???
Ich auch
Hmmm, na ja ...
Nicht auf dem Sofa
Wo dann?
ok, dann Kaffee ohne Wollsocken
Eben! Also nackt, mit Wollsocken, und dazu einen Kaffee schwarz, ohne alles.
Wahrscheinlich sieht es nur smuddelig aus und stinkt. Sonst nix
Ich dachte, Du magst männliche Ergüsse. Und weibliche Feuchtgebiete.
Wäre schlimm, wenn die Ostergäste am Sofa festkleben
Wie gesagt, da ist noch eine Decke dazwischen.
sonst klebt alles aneinander....
Könnte doch reizvoll sein, wenn die Personen aneinander kleben würden.
Alles anzeigenNicht unbedingt, wenn sein Harem nackt ist und er angezogen nicht.
Ich warte mal ab, was Daddy so zu berichten hat.
Wer weiß, ist vielleicht ganz interessant.
Vor allem, interessiert mich ob er seine Weibchen für doof hält, oder ob sie wirklich doof sind. Auf die Dauer mit 4 Frauen gleichzeitig, ohne dass dies auffällt, wird nicht funktionieren.
Kann aber auch sein, dass Daddy uns einen Bären aufbinden will und uns für doof hält.
Ich hole schon mal die Chips und Bier.
Könnte unterhaltsam werden. Mir wäre es schon zu anstrengend, mit zwei Frauen parallel was laufen zu haben, wenn die nichts voneinander wüssten/wissen dürften. Heimlichtuereien, Lügen, Terminierungsprobleme usw. Außerdem fliegt so etwas immer irgendwann auf. Also hauptsächlich Stress und Ärger. Vielleicht will sich hier nur jemand als Platzhirsch attraktiv machen.
Kaffee nicht mit Wollsocken?
Weder Kaffee in Wollsocken noch Wollsocken im Kaffee.😁