Beiträge von Kurt1961

Er stammt aber tatsächlich von Andreas "Andi" Möller (u. a. Borussia Dortmund, Schalke 04, Juventus Turin und deutsche Nationalmanschaft) 😉

Also sozusagen: egal, ob Möller oder Matthäus, Hauptsache Handball ... :D

So, mir platzt jetzt echt der Sack! Könnt ihr eure Scheiße nicht per PN austragen? Ich möchte in diesem Thread weder rechtlich belehrt werden noch die Ehrverletzungen anderer User ertragen müssen!

Es stinkt mir bis Oberkante Lattenzaun!!! 😡🤬

Das hier ist mein Vorstellungsthread.

Entschuldigung! Die Beleidigungen gegen mich wurden zuerst öffentlich geäußert. Dafür hat auch niemand die PN genutzt.

Wenn du schon die Kinderstube ansprichst, solltest du erstmal deine eigene Nase putzen.

Du greifst ständig jeden an mit deiner aufgesetzten Korrektheit. Dieses passiv-aggressive ist keine Eigenschaft eines "Wohlerzogenen"!

Außerdem ständig persönlich werden zeugt meiner Erfahrung nach von großer Schwäche. Körperlich wie geistig.

Mit meiner "aufgesetzten" Korrektheit greife ich niemanden an, und schon gar nicht ständig. In einem einzigen Satz so viele Unterstellungen. Beweise??? Und ständig persönlich werde ich auch nicht. Und geistige wie körperliche Schwäche lasse ich mir auch nicht unterstellen. Macht es Spaß, mich ständig anzugreifen??

Das gilt für viele Männer in allen Bereichen. Die meisten sind doch heute nur noch verweichlichte "Lappen" und können mit einer starken, im Alltag dominanten, Frau gar nicht umgehen ...

Schön, wenn Frau so klar ihre Vorurteile formuliert. Wenn jemand im Alltag dominant ist - ganz unabhängig vom Geschlecht -, dann ist das sehr oft nur der Versuch, mangelndes Selbstbewusstsein überzukompensieren, und hat mit wahrer Stärke nichts zu tun. Das belastet Beziehungen im Alltag. Und nicht derjenige Mensch, der so eine Dominanz zu ertragen hat, sollte sich hinterfragen müssen, sondern derjenige, der Dominanz ausübt.

Wir haben eine sehr junge Moderatorin die noch viel jünger aussieht. Nur deswegen. ;)

Ich als der mit "Alter" Titulierte sehr das schon etwas anders. Oder rede ich hier irgend jemanden mit "Alter" oder "Alte" an? Da stellt sich dann doch schonmal im Geiste die Frage nach der Kinderstube ...

Wie hat dein Umfeld reagiert, als du so in Mailand unterwegs warst?

"Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" ... oder so. Es war aber in Florenz, und da steht auch der nackte Marmorjüngling mit dem recht kleinen Gemächt.

Offenbar weist du gar nichts über die Pflichten einer Moderatorin!

Alter, wenn du nicht aufhörst fliegst du raus!

Können Sie nicht endlich aufhören, sich mir gegenüber ständig wiederholend im Ton zu vergreifen? Wenn es nicht (auch) Pflicht der Moderatorin ist, auf Rechtsverstöße zu achten und sie ggf. zu unterbinden, um das Forum und damit auch den Betreiber zu schützen, dann stellt sich mir die Sinnfrage der Moderation - außer sie bestünde darin, immer wieder bestimmte Mitglieder ohne Grund verbal zu attackieren.

Also ich geha auch mal mit Plug, Liebeskugeln oder Vibroei außer Haus und das immer ohne Höschen. Spielzeig gehört einfach dazu. Die heftigsten Orgasmen genieße ich nicht hinter verschlossen Türen, meist unter Blicke von Fremden.

Kopfkino ...