Schön, dass du dich diesbezüglich nochmals zu Wort gemeldet hast. Habe aber bitte keine Sorge, weder ich noch sonst irgendjemand möchte deine Meinungsfreiheit in Abrede bringen. Wenn du den Verlauf dieses Threads etwas weiter zurückscrollst, dann kannst du daraus u.a. entnehmen, dass ich ebenfalls kein Befürworter von Klit-Piercing und ähnlich gelagerten OP-Eingriffen bin. Bis hierhin befinden wir uns also beide im Gleichklang.
Allerdings bist du in diesem Punkt vermutlich etwas aggressiver eingestellt als meine Wenigkeit, was durch deine diesbezüglichen Kommentare untermalt wird.
Übrigens, das Stichwort: „Verbot“ hatte ich bislang als „Stand alone-Begriff“ nirgendwo gebraucht.
Ich hatte nur eine persönliche Bitte kombiniert mit meiner Empfehlung.
Wobei ich dir es aber nicht übel nehme falls du ungeachtet dessen, weiterhin in deinem bisherigen Stil verfährst. Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitgenossen bin ich grundsätzlich sehr tolerant eingestellt.
Ich bin übrigens, das sei am Rande erwähnt, ein überzeugter Nichtraucher und Antialkoholiker. Sehr gerne könntest du beispielsweise jetzt anschließend –meinetwegen auch zum Trotz- eine Zigarette anzünden und einen Sixpack aus dem Kühlschrank holen. Ich bin nun aus diesem Thema endgültig raus und zwar völlig unabhängig davon, was du oder andere User zu diesem, bzw. weiteren Randthemen noch hineininterpretieren mögen.