Dass in diesem Forum nur wenige Frauen aktiv und daran interessiert sind, offen und authentisch über ihre Gefühle, Erfahrungen, Fantasien, Wünsche zu sprechen, hat aber nichts mit Karteileichen zu tun, sondern mit dem insgesamt beklagenswert niedrigen Niveau hier:
Es beginnt mit dem generell eher nachrangigen bis geringen Interesse am Thema, stattdessen wird dieses Forum vielfach gerne als eine Art "Inoffizielles PornHub-Forum" zu Gesprächen über sexualitätsbezogene Themen aller Art genutzt, selbst wenn diese wenig bis nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun haben.
Besonders störend bis belästigend - nicht nur für Frauen, übrigens, sondern auch für andere Männer - sind dabei die immer wiederkehrenden Darstellungen und Erörterungen männlicher Nacktheit bzw. Zeigefreudigkeit, sowie das reale oder eingebildete männliche Imponiergehabe damit, wie viele Sexualkontakte man hat, welche Maße man vorweisen kann, welche Mengen an Sperma man auszustoßen befähigt ist usw.
Von Inzest und Pädophilie will ich gar nicht erst anfangen.
Das zweite große Problem ist die offen frauenfeindliche Einstellung mancher Männer hier, für die Frauen keine selbstbestimmten Individuen, sondern nur Lustobjekte zur Abreaktion ihrer Erregung und Begierden sind, und die sie dementsprechend auch nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln, sondern meinen, diese seien insbesondere verpflichtet, ihnen ohne Gegenleistung eigene Nacktfotos zu zeigen.
Ihre lächerliche Pseudorechtfertigung dafür ist in der Regel, dass sie ihrer Einbildung nun mal "Doms" oder dergleichen seien, und dies hier doch ihrer eingeengten und fantasielosen Sichtweise offensichtlich und ausschließlich ein BDSM-Forum sei, woraus sie dann wiederum in einem logischen Fehlschluss ableiten, dass sich hier beteiligende Frauen sämtlich devot und zeigefreudig zu sein haben, und wenn nicht, dann sind hier falsch und sollten das Forum wieder verlassen.
Das exzessive Spammen geklauter, überwiegend unästhetischer bis unappetitlicher Fotos, sowie der plakative Gebrauch von Vulgär- und Fäkalsprache, gerne kombiniert mit der Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dokumentieren ebenfalls, dass ein Teil der Männer hier keinerlei Bewusstsein für Erotik und Sexualität als etwas Schönes und Wertvolles hat, sondern vielmehr der Meinung ist, hier endlich mal respekt- und rücksichtslos Frauen (und anderen Männern) gegenüber "die Sau rauslassen" zu können.
Im Ergebnis braucht man als Frau ein entsprechend dickes Fell - oder möglicherweise ein besorgniserregend geringes Selbstwertgefühl - um sich all dem auszusetzen, wenn und weil man trotz allem für sich doch noch einen interessanten Mehrwert in diesem Forum erblickt.
Eine Lösung des Problems sehe ich entsprechend nicht in einer Aufräumaktion in der Mitgliederliste, einer Kennzeichnung von Karteileichen o. ä., sondern vielleicht einmal einem neuen und umfassenden Regelwerk, das der Moderation eine klare Legitimation dazu verleiht, gegen Zweckentfremdungen dieses Forums, Frauenfeindlichkeit, Rüpelhaftigkeiten und Niveaulosigkeiten usw. konsequent vorzugehen.