Beiträge von Kurt1961

    Ne sie hat keinen Fake erlegt, ich selbst wäre sofort für ein Registrierungspflicht mit Alters- u. Geschlechtsnachweis über den Persolalausweis, wie z.B. dem Postident Verfahren


    Klara

    Damit schredderst Du aber so gut wie jedes Forum. Ich kann das bei Kontoeröffnungen verstehen. Hier nicht.

    Das ist mir schon klar.

    Ich meine nur, dass der Betroffene dermaßen eingeschnappt von Gwens Aussage ist, dass er sogar nicht mehr mit mir in Kontakt sein möchte, weil ich Gwens Aussage als allgemeine Aussage empfunden habe, gelinkt habe und nicht als Ausage gegen ihn.

    Dann schreib ihm das doch so. Vielleicht kann er es nachvollziehen.

    Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.

    Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich

    Ich glaube, ich bin heute morgen zu doof, um Dich zu verstehen. Jedenfalls war meine Antwort an Gwen nicht gegen Dich gerichtet.

    die meisten sind wohl mit diesem thema nicht so vertraut

    Naja, Nacktheit auf Bühnen ist für die älteren Kunstinteressierten von uns ein alter Hut. In den 1970er- und 80er-Jahren wurde sie als Mittel zur Provokation eines (vermeintlich?) bürgerlich-spießigen Bürgertums von (vermeintlich?) progressiven Regisseuren und -innen eingesetzt.

    Aber um die Titelfrage zu beantworten: Nein, Künstler/-innen müssen NICHT nackt sein. Das ist zur Darstellung von Bühneninhalten nicht relevant, es sei denn, das Werk fordert es in seiner Ursprungsfassung explizit von den Darstellenden. Sie KÖNNEN nackt sein, wenn es zur Verdeutlichung bestimmter Inhalte sachdienlich erscheint. Aber genau das ist dann meistens auch der strittige Punkt.

    Und praktisch ist Nacktheit auch nicht immer. Beim Ballett zum Beispiel nicht.

    Bitte, vielleicht solltest auch Dich bisweilen etwas mäßigen und nicht immer gleich rumgiften. Herumgeweint hat hier niemand, auch nicht der direkt Angesprochene. Und Kunstbegriffe wie "incelhaft-maskulinistisch", die der Duden nicht kennt, geschweige den Otto Normalverbraucher, solltest Du besser durch allgemeinverständliche Begriffe ersetzen. Hast Du möglicherweise als Frauen-Liebende ein Problem mit dem anderen Geschlecht? Ich frage nur für einen Freund ...

    Ich finde, hier ist weder Platz für ausufernde juristische Fachvorträge, die mittlerweile nur noch ermüden, noch dafür, Andersdenkende inquisitorisch an den Pranger zu stellen.

    Es steht außer Frage, dass es grundsätzliche Benimmregeln geben muss und eine Moderatorin, die regulierend ergreift, wenn dies erforderlich wird.

    Aber man kann auch jedes Regelwerk übermäßig aufblähen. Nur das wollte ich deutlich machen.

    Mir geht das auch so (im Ernst) Brüste sind einfach etwas super tolles für mich. :love:
    Deshalb begegne ich Frauen auch sehr respektvoll, weil sie einfach toll sind.


    Wer Respektvoll ist, hat auch Respekt verdient. (ist meine Meinung)

    Dann bin ich eine Frau im Körper eines Mannes ...🤣🤣

    Den Stoffwechsel kann man durch viel trinken unterstützen, ich trinke täglich 3 Liter Wasser, dies beginnt in der Früh direkt nach dem aufstehen mit einer Tasse lauwarmen Wasser, dann nem Kaffee schwarz pur, über den Tag verteilt nochmals 2 Kaffee und insgesmt 2 lieter Kohlesärearmes Mineralwasser, hat auch den Vorteil, da ich gerne Natursektspenderin bin, dass die Natursektgenießer meinen gespendeten Sekt vorzüglich in sich hineinschlürfen! und mehr fordern

    Dann gönn Dir und den Genießern doch mal 2 Flaschen Schampus am Tag. Das wären dann schon 1,5 Liter.

    Ich würde wenn ich nur 30 Stunden die Woche arbeiten würde kein 1,0 Abitur und mein BWL Studiom auch nicht mit 1,0 abgeschlossen hätte, kein so gutes Geld verdienen und hätte bestimmt auch nicht diesen Job bekommen den ich jetzt inne habe!

    Der Preis ist hoch zuerst nen Arsch als Mann und jetzt an Hand meines Arbeitspensums wenig oder fast keinen Raum für Familie. Dafür habe ich heute auch keinen Sonntag für mich, denn nachher starte ich auf Geschäftsreise nach Luxembourg wo ich morgen Vormitag als Dozentin auftrete. bedeutet meine Reisezeit ist mit meinem Gehalt abgedeckt, die Reisekosten mit dem Firmenwagen der mir unbegrenzt zu Nutzung steht und Übernachtungskosten werden von der Gastbank übernommen! Deshalb ist mein Sexualleben auch etwas anders als bei Normalos.

    Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich? Was Du erreicht hast, ist in erster Linie für Dich wichtig. Nicht für andere. Ich habe auch gute akademische Zeugnisse. Aber wen sollte das hier interessieren? Was Du beruflich kannst, beweist Du Dir und anderen jeden Tag. Auch das ist hier nicht relevant. Und Dein Sexualleben geht andere nur in dem Maße etwas an, in dem Du es hier öffentlich machst. Abseits davon hast Du Dein eigenes Leben, für das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst.

    Ist die Forderung nach einem neuen Regelwerk nicht wieder typisch deutsch? Wer sich hier aufhält oder sogar aktiv beteiligt, tut dies freiwillig. Wem hier Rücksichts- bzw. Respektlosigkeiten (zu Recht) nicht gefallen, kann sich klar abgrenzen oder einfach das Forum verlassen.