Beiträge von Boromir2023

    Also ich hatte solche Erlebnisse auch......


    Einmal mit einer Kollegin spontanen Sex im Grünen.....als wir gerade beim Doggy aktiv waren störte ein junger Radfahrer der offenbar nur mal pinkeln wollte. Als ich sie fragte ob wir lieber aufhören sollten meinte Sie nur das ich sie weiter ficken soll, das er ruhig zusehen kann.


    Das machte er dann in ca. 4 Meter Entfernung war dabei dann zu wichsen ... als ich meinte das ich gleich komme sagte sie nur das ich meinen Schwnaz rausziehen sollte und auf ihre Titten spritzen soll. In dem Moment als ich kam, fing auch er an.....


    Er ist dann sehr überstürzt danach verschwunden und als ich meine Kollegin hinterher fragte meinte sie nur, das Sie das in dem Moment sehr geil gemacht hat und Sie die Sitaution voll auskosten wollte.

    Die Genießer gibt es auf beiden Seiten. Die beobachtet werden, da sind schon Pärchen die es genießen. Aber auch der erwischte Spanner der dann weiter an seinen Wurm rumwürgt 😁, genießt das erwischt werden manchmal in vollen Zügen.

    Ja und wenn das Pärchen es geniesst ist es eine win win Situation für alle:D

    Also es soll auch Leute geben die solche Momente als "Opfer" des spannens sehr geniessen und nichts dagegen haben, so ist es mir mal ergangen als einer von beiden die beobachtet wurden und wo Sie es sehr mochte ....

    ich wusste zu gerne was sie wohl denkt , auf jeden Fall sehr angenehme vorfreudige? Gedanken

    Ja auf jeden Fall Gedanken voller Vorfreude auch beim Ihm.....und da ist es beiden egal in welchem Verhältnis sie zueinander stehen

    Ja und es ist sehr gut so das wir da alle individuell sind und unterschiedliche Sachen schön finden.... egal ob es bei Frauen der Körperbau, die Behaarung, Harfarbe oder sonstiges betrifft, oder auch sexuelle Vorlieben.

    Das zeichnet uns Menschen doch auch aus...neben anderen positiven wie leider auch negativen Eigenschaften...

    Immer wieder ein Hingucker, Halterlose, schöner Rücken, abgerundet durch einen schönen Po, da zucken die Mundwinkel.

    Und vor allem immer wieder schön wenn man eine Sie hat die sich spontan auf so ein Spiel mit Fotos einlässt......oder auch mehr.....:)

    Bin ehrlich es schärft mich ungemein einem oder einer mit der Hand / Fingern zum Orgasmus zu verhelfen. Sehe es als absolute Belohnung wenn es ihr oder ihr kommt. Mag den Geschmack von Sperma auf meiner Zunge, genau so wie den frischen Nektar einer Frau nach dem kommen.

    oh ja es ist ein absolut geiles Gefühl eine Sie zum abspritzen zu bringen und es zu schmecken

    Nichts für ungut lieber Boromir2023, die von dir gepostete junge Dame auf dem Foto hat zwar einen richtig guten "Modelfähigen" Body, gefällt mir aber insofern nicht ganz so gut, da ihr Busen vermutlich durch eine OP nachmodelliert wurde. Zumindest gibt es einige optische Anzeichen dafür. Ich bin halt ein Fan von "naturbelassenen" Varianten, selbst dann, wenn die Erdanziehung schon zum Gegenangriff angesetzt hat. Meinen Kommentar möchte ich aber nicht als generelle Empfehlung verstanden wissen. Er bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Meinung. Es gibt ganz sicher hierfür andere, genau gegenteilige Meinungen. Schönen Sonntag an alle Forumsbesucher.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich frage mich schon wie du das auf einem Foto zumal sie ein Oberteil trägt beurteilen kannst, aber wie gesagt der eine mag es so und der andere ist da etwas offener.