Stell ich mir lustig vor, die Situation
jepp war schon lustig und dann doch auch anregend ![]()
Stell ich mir lustig vor, die Situation
jepp war schon lustig und dann doch auch anregend ![]()
und ist deine Freundin auch gekommen und dann ihre Mutter herein?
ja sie kam auch und dann stand ihre Mutter im Zimmer......zum Glück war es bis auf den TV dunkel im Zimmer.....und die Decke über uns![]()
Da war dann sozusagen doppelt Druck dahinter
ja genau Zeit- und Spritzdruck ![]()
Und wie ging das am Ende aus?
(bin nicht neugierig, ich möchte es nur wissen
)
LAch wir waren schneller als Ihre Mutter und ich konnte noch in sie spritzen.... meine Freundin zog dann schnell die Decke über uns da ihre Mutter dazu neigte einfach die Tür aufzumachen
Mei das sind Erinnerungen...
grins da ging es dann darum wer kommt zu erst...wir beide auf Ihrer Couch oder Ihre Mutter als ungebetender Überraschungsgast![]()
schon öfters ...mal mit einer Freundin ind er Nachtvorstellung des Kinos, mehrmals in der Saunatherme, am oder im Badesee, mal nach der Arbeit mit einer Kollegin am oder im Auto....
Meine Top Filme:
1.) Eyes wide shut, die Party Szene.. hatte mich damals (als ich es gesehen hatte war ich 16 oder so) sehr fasziniert und schokiert.
2.) Bo Derek - Bolero (Mein Onkel hat mir zu Bolero ficken gelernt) und 10 die Traumfrau
3.) Tutti Frutti - Serie... hat mich mit 12 oder 13 so fertig gemacht, das öffentliche Entblössen im prüden TV.
oh ja zu Bolero hatte ich meine Ex auch mal gefickt in ihrem Zimmer und auf einmal hörten wir Ihre Mutter die Kellertreppe runterkommen (sie hatte ihr ZImmer in einem Halbkeller) und wir waren beide kurz vor dem kommen ![]()
![]()
mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden
Ich war mal mit einer Freundin zusammen die hat es von sich aus schon so gemacht...ihr brauchte ich es nicht mal sagen, sie genoss es in der Therme nackt rumzulaufen wenn die anderen Frauen einen Bademantel an hatten oder ein Handtuch um sich gewickelt hatten. Sie liebte es sich nackt zu zeigen und lag auch entsprechend auf der Ruheliege...... sie war schon eine heiße Exibitinoistin die die Blicke genoss vor allem weil sie wusset das es mir auch sehr gefiel wenn sie sich so zeigte
Wir dürfen das beide! Finde es extrem hot.
Oder treffen zu viert sind auch eine tolle Sache!
Hatte das früher regelmäßig mit meiner Ex Frau und guten Freunden von uns .....uns hat es alle vier regelmäßig geil gemacht.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Mein erstes sauniren war mit 6 danach fast jede Woche immer mit Eltern Familie
War ja wie bei mir und meinen Eltern und einem Freundespaar von Ihnen, so einmal im Monat sind wir in eine Saunaanlage mit Pools gefahren. Also daran denke ich imemr noch gerne zurück.
Herzlich willkommen hier
nichts zu danken und viel Spaß beim lesen, schreiben oder einfach so austauschen
Da ich nudist bin habe ich kein Problem damit.
Ist ja auch nur schlimm für die Prüden und Verklemmten die keine nackten sehen wollen![]()
sowas z.B. https://schambereich.org/upload/picture/DtsMb7t_0rHE.jpg
Auf der Hauptseite hier gibt's viel was man(n) sich gern mal anschaut, aber so richtig schöne Bilder sind nicht viele dabei.
das find ich auch schön: https://schambereich.org/upload/picture/Bz3OUhHx9_4T.jpg
Die Fotos gefallen mir auch sehr gut aber Fotos austauschen gibt es hier eher weniger , höchstens in den chats per PN denke ich mal
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier
Könnte ein interessantes Event für Cap d‘Adge sein
lach ja aber da durch die Dünen oder über den Strand? Da ist es doch etwas voller...denke mal der reiz läge daran wenn man einfach im Wald oder am Feld machen würde.
Ich bin auch aus der Fraktion ....beide blank![]()
Leider gibt es zumindest hier rings um Berlin immer weniger Seen wo man einfach FKK machen kann oder auch mit Hunden ans Wasser kann.