Hallo Carmen ,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ja FKK ist was schönes nur das es leider immer weniger Orte dafür gibt. Hier in Berlin/ Brandenburg wird es immer schwieriger Orte zu finden
Hallo Carmen ,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ja FKK ist was schönes nur das es leider immer weniger Orte dafür gibt. Hier in Berlin/ Brandenburg wird es immer schwieriger Orte zu finden
Guck dir doch mal den Threadverlauf etwas genauer an.
lach sehe schon ok....
na mal gucken ob du diesmal etwas länger on bleibst, würde mich freuen
Auch von mir alles Gute und gute Besserung Lotte, habe es jetzt gerade erst gelesen
Hallo und von mir auch etwas spät ein herzliches Willkommen
von mir auch ein herzliches Willkomen
ja jetzt geht es wieder los mit dem Summerfeeling was verbindet ihr damit? Strand, Drinks und Karibik und dazu nackt zu seien?
Ja genau ....das wäre perfekt nur das man in der karibik kaum irgendwo nackt am Strand sein darf....
lach ja in der Küche gibt es viel nettes Spielzeug
Ja, wir haben es schon ordentlich krachen lassen 🤣🤣
Was meinst du wie das zu den besten Zeiten der Loveparade war 🤦🤦 puhh 🤷 ja da waren wir noch jung und knackig...🤣🤣
Heute will doch keiner mehr das Elend sehen...🤣🤣
Oh ja die Love Parade speziell im Tiergarten war hier in Berlin ein jährliches Muss
Hallo zusammen, habe eben auf tumblr. was gefunden was Dir Lotte2000 gefallen könnte:
oh sowas gibt es wieder bei tumblr? Ich dachte das haben die alles blockiert
Also Tattos können ja ganz schön sein aber mein Geschmack ist es nicht wenn alles zugetackert ist und sogar das Gesicht....
Fakes gab es hier sicher schon immer und wird es auch immer mal wieder geben und wenn man ehrlich gibt, gibt es auch imemr wieder "Spuren" die darauf hindeuten.
Aber wenn Ihr hier eine Registrierungspflicht über offzizielle Verfahren verlangt dann bleibt sicher nur noch ein kleiner Kreis übrig und ich würde dann auch denken....viel Spaß Euch noch, dann wäre ich sicher auch raus.
Und zum Glück es noch ein paar Frauen die auf so eine Spermaverzierung stehen und sie imemr mal wieder haben wollen.
Kaum zeige ich was und ihr seit alle nett zu mir 🤪🤪🤪
Aber die meinsten sind doch immer nett zu Dir Lotte
Zukünftig gibt es ein von der Regierung angeordnetes Sexverbot, damit die Umwelt gerettet wird
lach na ein Sexverbot würden wir wohl eher bekommen wenn die prüde AfD an die macht käme und weniger bei linken Parteien.... noch gibt es ja zum Glück keine islamistischen Parteien
Grundsätzlich zum Fremdvögeln gehören immer alle Beteiligte, sei es Deine Frau und auch ihr Mann, denn wenn es zwischen Dir und Deiner Frau nicht mehr richtig funktioniert und somit Deffizite auftreten, dann ist auch sie daran mit Schuld beteiligt wenn Du Dir den sex wo anders holst und genauso ist es auch bei Deinem Verhältnis.
Habe dir eine PN geschickt
Sehr Schade
ja stimmt......
Sie hat sich mit dem Ficken mit Dir aus den gesellschaftlichen Zwängen befreit! Hast Du noch ein Verhältnis mit ihr?
ja richtig weil wir beide den Sex so wollten wie wir ihn jeweils nicht zuhause bekamen und wir haben dann auch gewagt gespielt. Seit Corona haben wir leider oft Home Office so das wir uns nur noch selten sehen
mutig von ihr
auf jeden Fall....sie meinte immer sie will die Sachen machen die Ihr Mann alles ablehnt, die sie aber geil findet.
Hatte mal eine Freundin die fand es sehr geil wenn ich ihr mal auf die Titten spritzte , sie sich das Sperma einmassiert hat und wir danach Ihre Eltern zum Kaffee besucht haben.
Einer Kollegin habe ich auch das eine oder andere Mal wenn wir nach der Arbeit im Grünen fickten zum Abschluss ins Gesicht gespritzt was sie sehr mochte und ist dann angezogen mit der Wichse im gesicht zum Auto gegangen ...und ab und zu kamen uns auch mal Leute entgegen.