und die sonnenuhr zeigt wo hin es geht
lach genau was das Ziel sein wird
und die sonnenuhr zeigt wo hin es geht
lach genau was das Ziel sein wird
Nichts zu danken und bin gespannt welche Themen dich interessieren
Ja es gibt halt hier wirklich viel Bereiche mit interessanten Themen und ansosnten kann man auch per PN schreiben
Hallo und herzlich willkommen hier..... ich wünsche Dir viel Spaß und viele interessante oder schöne Momente
Also bei xhamster muss man das noch nicht machen
Wieso?!
Na weil Du neu bist wenn ich das sehe und noch völlig unbekannt evtl.?
Ob dieses Riesending echt ist?
Soll es geben ...aber bei vielen Fotos liegt evtl. auch eine gute gemachte Bildbearbeitung vor....![]()
![]()
Hallo und herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen hier...wünsche dir viel Spaß
Hallo Leonie und herzlich willkommen habe dich schon im Chatbereich lesen dürfen.....
ok das tut mir leid...kann immer was sehr schönes sein zu zweit.... aber klar müssen beide mögen
und eine gute Spiegelreflex lohnt sich da auch statt nur mit dem Handy...dazu ein gutes Bearbeitungsprogramm und los geht es.
daraus folgt solche Fotos lieber nur alleine machen
ja das ist dann natürlich ärgerlich wenn das von einem Fotografen veröffentlicht wird wenn es vorher nicht vereinbart wurde
oh shit... das ist übel, aber ich dachte auch mal ich hätte eines meinergesehen bei hamster war aber nicht der Fall.....aber naja das ist leider das Risiko an FKK Stränden
naja sind sie das denn? Aber andererseits war es besser mit einer digitalen Spiegelreflex Fotos zu machen als mit einer analogen wo man stöndig den Film wechseln musste
na so haben wir es u.a. auf Feurteventura gemacht wo es auch etwas abegelegenere Strände gibt, besonders an der Westküste, wo man dann auch Nacktfotos machen kann
ja das stimmt schon aber wie gesagt keine anderen Personen sondern gegenseitig oder mit Fernauslöser als Paar Fotos machen wenn es etwas leerer war am Strand
Ok ich meinte dabei Fotos als Paar zu machen nicht von anderen...sorry da habe ich mich leider falsch ausgedrückt
Also ich kenne das von Malle, Es Trenc und auch von fuerteventura da ging es mit den Fotos , es sei denn der Strand war zu voll oder zu viele Familien