Hallo und herzlich willkommen
Beiträge von Boromir2023
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier...wünsche dir viel Spaß
-
Hallo Leonie und herzlich willkommen habe dich schon im Chatbereich lesen dürfen.....
-
ok das tut mir leid...kann immer was sehr schönes sein zu zweit.... aber klar müssen beide mögen
-
und eine gute Spiegelreflex lohnt sich da auch statt nur mit dem Handy...dazu ein gutes Bearbeitungsprogramm und los geht es.
-
daraus folgt solche Fotos lieber nur alleine machen
-
ja das ist dann natürlich ärgerlich wenn das von einem Fotografen veröffentlicht wird wenn es vorher nicht vereinbart wurde
-
oh shit... das ist übel, aber ich dachte auch mal ich hätte eines meinergesehen bei hamster war aber nicht der Fall.....aber naja das ist leider das Risiko an FKK Stränden
-
naja sind sie das denn? Aber andererseits war es besser mit einer digitalen Spiegelreflex Fotos zu machen als mit einer analogen wo man stöndig den Film wechseln musste
-
na so haben wir es u.a. auf Feurteventura gemacht wo es auch etwas abegelegenere Strände gibt, besonders an der Westküste, wo man dann auch Nacktfotos machen kann
-
ja das stimmt schon aber wie gesagt keine anderen Personen sondern gegenseitig oder mit Fernauslöser als Paar Fotos machen wenn es etwas leerer war am Strand
-
Ok ich meinte dabei Fotos als Paar zu machen nicht von anderen...sorry da habe ich mich leider falsch ausgedrückt
-
Also ich kenne das von Malle, Es Trenc und auch von fuerteventura da ging es mit den Fotos , es sei denn der Strand war zu voll oder zu viele Familien
-
-
Mein Mann mag es, wenn ich mich nackt. Im Urlaub ist das ein Muss.
ja wir gucken da auch immer nach Urlaubsorten wo das möglich ist
-
Hallo und herzlich willkommen hier.... ich wünsche Dir viel Spaß
-
vielen Dank für die heiße Geschichte zu Deinem ersten Mal und den Folgesachen..... und dazu noch die Fotos, dann kann man Kopfkino bekommen
-
Mit 9 zusammen mit meine Kindheitsfreundin, wir haben uns aneinander gerieben mit Klamotten an Versteht sich
Früh übt sich

-
Komplett blank bei mir und ehrlich gesagt auch beim mann

Ja so mag ich es auch am liebsten......
-
Und was genau fandest du so anregend? Welche person?
Hattest fu während des saunaganges einen steifen?
Ich fand die ganze Athmosphäre sehr anregend, ob wohl wir das Nacktsein zuhause auch gewohnt waren aber so mit vielen anderen Leuten in der Anlage war etwas besonderes.