oh jaaaaaaa und schade das der Sommer schon vorbei ist
Beiträge von Boromir2023
-
-
Urlaubszeit...
Sieht nach einen heißen Erwachsenen Urlaub aus....
-
Nachdem ich hier den einen Thread mit der Schwester unter der Dusche gelesen habe, bekomme ich immer mal wieder eine Fantasie mit meiner Schwester.
Sie ist zwar schon 72 aber noch ganz sportlich, wandert viel und geht gerne in Thermen.
Ich auch.
Wie wäre es wenn wir gemeinsam in eine Therme gehen würden. Natürlich ganz ungezwungen, eben Familie, ohne Scham. Wir waren früher ja auch schon mal zusammen nackt Schwimmen.
Vielleicht wäre das ja auch eine ganz befreiende Erfahrung, wo man dann nach dem Bad noch auf der Liege lacht und scherzt und sich an die Vergangenheit erinnert und ein wenig zusammenrückt, den Körper des anderen spürt und verlegen wird, wenn dann Gefühle aufkommen, die nicht mehr die Schwester und den Bruder betreffen, sondern die Frau und den Mann.
Wenn dann vielleicht am Abend nicht jeder in sein Zimmer geht, sondern wir noch mit einem Absacker im selben Bett landen. Wo sich dann unsere Lippen zum Küssen finden und unsere Hände den anderen Körper streicheln...
Oha, geht leider nicht, aber eine geile Fantasie ist es schon.
Warum soll es nicht gehen...was hinter verschlossenen Türen passiert ist egal... wo kein Kläger da kein Richter
-
Also ich hatte solche Erlebnisse auch......
Einmal mit einer Kollegin spontanen Sex im Grünen.....als wir gerade beim Doggy aktiv waren störte ein junger Radfahrer der offenbar nur mal pinkeln wollte. Als ich sie fragte ob wir lieber aufhören sollten meinte Sie nur das ich sie weiter ficken soll, das er ruhig zusehen kann.
Das machte er dann in ca. 4 Meter Entfernung war dabei dann zu wichsen ... als ich meinte das ich gleich komme sagte sie nur das ich meinen Schwnaz rausziehen sollte und auf ihre Titten spritzen soll. In dem Moment als ich kam, fing auch er an.....
Er ist dann sehr überstürzt danach verschwunden und als ich meine Kollegin hinterher fragte meinte sie nur, das Sie das in dem Moment sehr geil gemacht hat und Sie die Sitaution voll auskosten wollte.
-
Sehr gerne 😊
Das wäre dann ein sehr perfekter Feierabend zu zweit
-
Wahre Mutterliebe......
-
Oh so jemanden hätte ich jetzt zum Feierabend auch zu gerne hier...ein schönes Foto. Merci
-
Die Genießer gibt es auf beiden Seiten. Die beobachtet werden, da sind schon Pärchen die es genießen. Aber auch der erwischte Spanner der dann weiter an seinen Wurm rumwürgt 😁, genießt das erwischt werden manchmal in vollen Zügen.
Ja und wenn das Pärchen es geniesst ist es eine win win Situation für alle
-
Also es soll auch Leute geben die solche Momente als "Opfer" des spannens sehr geniessen und nichts dagegen haben, so ist es mir mal ergangen als einer von beiden die beobachtet wurden und wo Sie es sehr mochte ....
-
Natürlich, würde kein fremdes Foto einstellen.
Wow...du siehst sehr gut aus.....wirklich sehr heiß wie du dich auf dem Foto präsentierst
-
richtig
auch die perfektr eEinstellung dazu
-
Ganz genau
wenn man zusammen frei und offen ist spielt das keine Rolle.
-
bestimmt noch mehr 😘
Das denke ich auch und es ist mir ja nur zuerst durch dein Avatar Bild aufgefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und ein schönes WE
-
ich wusste zu gerne was sie wohl denkt , auf jeden Fall sehr angenehme vorfreudige? Gedanken
Ja auf jeden Fall Gedanken voller Vorfreude auch beim Ihm.....und da ist es beiden egal in welchem Verhältnis sie zueinander stehen
-
Ihr Lächeln verrät alles.
ja bereit oder voller Vorfreude auf Sachen die die Kamera nicht einfangen soll
-
Vogelwart : Da gebe ich Dir absolut Recht.
Da hast Du aber auch ein sehr gutes Beispiel gepostet, das auch eine reifere frau, sehr schön sein kann.Gerne mehr, von dieser schönen Lady
Ich denke allerdings, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wird es immer wieder Menschen geben, die von dem einen als hübsch und schöne bezeichnet werden, und andere eben halt nicht ansprechen. (Siehe Schamhaar oder keines)
Hinzu kommt, wenn jemand vom eigenen Partner:in etwas zeigt, dann ist mal stolz drauf, findet es gut und erotisch, weil der eigene Partner eigentlich immer, einen großen Plus-Bonus hat und haben sollte.
Ja und es ist sehr gut so das wir da alle individuell sind und unterschiedliche Sachen schön finden.... egal ob es bei Frauen der Körperbau, die Behaarung, Harfarbe oder sonstiges betrifft, oder auch sexuelle Vorlieben.
Das zeichnet uns Menschen doch auch aus...neben anderen positiven wie leider auch negativen Eigenschaften...
-
Immer wieder ein Hingucker, Halterlose, schöner Rücken, abgerundet durch einen schönen Po, da zucken die Mundwinkel.
Und vor allem immer wieder schön wenn man eine Sie hat die sich spontan auf so ein Spiel mit Fotos einlässt......oder auch mehr.....
-
Hey hallo
Hallo ....schön das hier noch welche aus Berlin unterwegs sind
-
Vom aussehen und Altersunterschied auf jeden Fall. Aber beide haben Freude das ist doch schön. 🤗
Ja, seine Freude sieht man deutlich....
-
Altersmäßig auf jeden fall und warum auch nicht so vertraut zu zweit sein...