Beiträge von Boromir2023

Hallo der Community.

Hallo Sonne99 udn natürlich Hallo Lotte,

schön euch hier zu sehen und mit euch zu schreiben.

Sag mal Lotte dürfen dich bei wire eigentlich auch Männer anschreiben oder nur Frauen?

Habt noch einen sonnigen Nachmittag

Hallo Lotte,

also ich denke mal nicht das hier jemand solche Fotos seiner Frau oder Ex Frau oder...reinsetzt...aber zu deiner Frage es ist wie beim Essen oder Urlaubsorten, die Geschmäcker gerade bei Frauen sind verschieden.

Ich habe die Erfahrung gesammelt, das es die wenigstens Frauen mögen aber das es zum Glück welche gibt, die es sehr geil finden und das muss man dann geniessen als Mann. Grins

Und es war in dem Moment kein Zeichen von Dominaz, da war man einfach zusammen nur geil und hat es genossen das mal zu erleben...also für mich zumidnest war es kein Zeichen von Dominaz.

BLANK.

Wir waren 15 bzw. 16, als wir drei Schwestern uns gegenseitig epiliert haben und es bis heute sind.

Mittlerweile wächst kaum noch was und wenn, dann nur vereinzelt und ganz dünne Härchen.

Haarig mag zwar immer mehr wieder modern werden, ist aber nix für uns.

Ja wird leider immer mehr zur neue Mode mit dem Busch untenrum...aber ich glaube eine Frau mit Busch käme für mich nicht mehr in Frage ....:D

Also grundsätzlich sind die Geschmäcker nun mal verschieden und was dem einen gefällt, definiert der oder die andere als zusammen gesuchter Schund.

Ich finde schon das man da eine gewissse Toleranz walten lassen sollte und sonst muss man das halt genau definieren wenn die Mehrheit das so sieht.

Was mich aber auch stört und insoweit verstehe ich Renrew50, ist die Meinung einzelner hier, die , so habe ich manchmal den Eindruck, mit belehrender Art alles mögliche zu kommentieren müssen und dem einen oder anderen echt die Freude am posten verleiden.

Und nein, das ich keine Einzelmeinung wie mir schon andere geschrieben haben und ja dieser Post ist sicher nicht objektiv, wie viele andere ja auch, stellt halt in erster Linie meine persönliche Meinung da.

Heute eine Schönheit die sich locker und entspannt zeigt, obwohl sie sicher noch sehr jung ist. Besonders schön gefällt mir wie die Schamlippen noch durchschimmmern bei ihrer Scheide.

Sie steift mich sehr.

Sieht auch süß aus und ich überlge gerade ob das in Cap d'Agde entstanden sein könnte

Kann nicht allgemein sprechen, aber unsere Große (14) lässt die Schamhaare stehen. Fairerweise muss ich sagen, dass ihr Fötzchen nur oben spärlich behaart ist gerade, aber sie erwähnte auch mal, dass der Trend gerade etwas weggeht vom Rasieren.

Aber auch immer etwas szeneabhängig.

naja ist ja auch Geschmackssache, bei meinen Eltern war das auch nichts mit blank, meine Generation mochte es halt sehr und jetzt wechselt es womöglich wieder wobei man im Urlaub an FKk Stränden oder ind er Sauna überwiegend blanke Unterleiber sieht

Mein Bild des Tages ist dieses schöne FKK Paar. Er hat einen sehr großen Penis, ich mag ihre rasierte Scheide, würde beide gern mal sehen wie er in sie eindringt.

Ist schon ein schönes Foto so ungezwungen nackt in der Natur egal was andere denken...aber ich weiß nicht, ob da nicht ein bisschen "gebastelt" wurde am Foto:D:D

Da gebe ich dir absolut recht, ich bin selber mit meinen Eltern da auch sehr offen egwesen bzw. sie bei mir und habe das auch versucht bei meinen Kindern zu sein, aber insgesamt habe ich auch den Eindruck das Deutschland immer prüder wird, das erlebt man schon an Stränden oder Seen wo früher FKK ohne weiteres möglich war. Dagegen ist es z.B. in Spanien regelrecht offener geworden.

hmmm also ich ahtte es sowohl schon völlig spontan ohne Planung und Dusche vorher und mal hatte SIE sich vorbereitet..... aber eigentlich ist es egal es ist so wie ein anderer von euch schon geschrieben hat, schließlich kann man danach auch duschen und wenn man gerade geil darauf ist dann muss es auch mal spontan sein^^^^