Klar das auch ...
Aber Frauen wollen auch noch mehr .. Auch nach den Sex vor den Spiegel
Da gebe ich Dir recht..... aber beim Sex kann es sehr anregend sind...für beide..... und danach oder davor hat man viel Zeit für andere Sachen
Klar das auch ...
Aber Frauen wollen auch noch mehr .. Auch nach den Sex vor den Spiegel
Da gebe ich Dir recht..... aber beim Sex kann es sehr anregend sind...für beide..... und danach oder davor hat man viel Zeit für andere Sachen
ja zumindest in Mitteleuropa gehte s derzeit leider nicht
ja die Romantik fehlt in Spiegel
Lach ..... dabei ist es doch herrlich so um Spiegel zuzusehen....nur sollte es nicht romantisch sondern geil sein ![]()
Sehr heiße Idee...verlockend
Also Sex im Bad ist doch geil vor allem wenn es mal etwas nasser wird grins. Besonders Hotels haben z.T. auch richtig große Duschen wo man problemlos zu zweit geilen Spaß haben kann.
tja da haben Frauen absolute Vorteile wenn Sie als Single kommen.
Na mir ginge es ja auch eher darum sie auf den Geschmack zu bringen für mehr
Hi da ich Singel bin gehe ich sehr oft alleine
Also fragen muß ich da keinen ,, Gott sei dank ,,
Bin selber groß
Lach na dann umso besser ... und als Single Frau ist es in den Clubs meistens eh günstiger.
Meine Freundin lehnt das leider völlig ab ...selbst nur mal hingehen gucken und zusammen Sex haben
Alles anzeigenja Du must halt was machen auch in Alter
Sport oder Yoga
Wer rastet der rostet
Aber danke Dir
Da hast Du absolut recht, ab einem gewissen Alter muss man was für den Körper und die Figur tun.... nicht nur auf die Ernährung achten. Ich bin auch dreimal die Woche im Fitnessstudio und im Sommer noch schwimmen.
sehe ich auch so ... Geht ja schon ein Paar Jahre und Läuft sehr gut wie ich finde
Perfekt wenn beide es mögen und es zusammen ausleben können
Ja Ja die Fantasien
wer hat sich nicht ......
Ich schon
Die sollte jeder haben oder noch haben.... und die passende PArtnerin oder Partner zum erleben
Na da must du aber viel Glück haben
Kenne ich leider nicht
na bei eienr radtour im Grünen z.B. oder wenn man an einen See kommt
Genau und als mann kannst da auch nur ne kurze hose tragen ohne was drunter auch toll
richtig und umso schneller hat man die auch aus wenn sich die Gelegenheit ergibt
Eben warum schwitzen wenn eine leichte briese mehr Sinn macht
ja und man alles pur auf der haut spürt
Und trotzdem bleibt es jedem Nutzer selbst überlassen, was und wie viel er hier aus seiner Intimsphäre preisgeben möchte, und was lieber nicht.
Auch wenn ich nicht immer mit Dir einer Meinung bin das sehe ich absolut genauso, das sollte jedem selbst überlassen sein.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß und vielleicht kommt man ja mal in Kontakt beim schreiben
Auch von mir ein herzliches willkommen
Ich bin ,, neu ,, hier ... Wurde aber sehr nett aufgenommen
Dankeschön
Hallo und herzlich willkommen....
Ich finde es nicht schlimm wenn solche Bilder in Haus an der Wand sind . Aber bitte dann in Schlafzimmer wo der Besuch eben nicht so reinschaut . Denn es sollte ja etwas Privater sein . Ich möchte nicht das mich der Hausmeister so sieht wenn er In Hausgang bei mir ist
Meine Ex und ich hatten Ihre Bilder dann teilweise im Haus sowohl im Schlafzimmer als auch im oberen Treppenhaus wo halt kein Fremder hin kommt und Freunden hatten wir die Fotos auch gerne mal gezeigt.
HAllo udn herzlich willkommen... kannst dich gerne austauschen auch per PN