Wir dürfen das beide! Finde es extrem hot.
Oder treffen zu viert sind auch eine tolle Sache!
Hatte das früher regelmäßig mit meiner Ex Frau und guten Freunden von uns .....uns hat es alle vier regelmäßig geil gemacht.
Wir dürfen das beide! Finde es extrem hot.
Oder treffen zu viert sind auch eine tolle Sache!
Hatte das früher regelmäßig mit meiner Ex Frau und guten Freunden von uns .....uns hat es alle vier regelmäßig geil gemacht.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Mein erstes sauniren war mit 6 danach fast jede Woche immer mit Eltern Familie
War ja wie bei mir und meinen Eltern und einem Freundespaar von Ihnen, so einmal im Monat sind wir in eine Saunaanlage mit Pools gefahren. Also daran denke ich imemr noch gerne zurück.
Herzlich willkommen hier
nichts zu danken und viel Spaß beim lesen, schreiben oder einfach so austauschen
Da ich nudist bin habe ich kein Problem damit.
Ist ja auch nur schlimm für die Prüden und Verklemmten die keine nackten sehen wollen![]()
sowas z.B. https://schambereich.org/upload/picture/DtsMb7t_0rHE.jpg
Auf der Hauptseite hier gibt's viel was man(n) sich gern mal anschaut, aber so richtig schöne Bilder sind nicht viele dabei.
das find ich auch schön: https://schambereich.org/upload/picture/Bz3OUhHx9_4T.jpg
Die Fotos gefallen mir auch sehr gut aber Fotos austauschen gibt es hier eher weniger , höchstens in den chats per PN denke ich mal
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier
Könnte ein interessantes Event für Cap d‘Adge sein
lach ja aber da durch die Dünen oder über den Strand? Da ist es doch etwas voller...denke mal der reiz läge daran wenn man einfach im Wald oder am Feld machen würde.
Ich bin auch aus der Fraktion ....beide blank![]()
Leider gibt es zumindest hier rings um Berlin immer weniger Seen wo man einfach FKK machen kann oder auch mit Hunden ans Wasser kann.
Klar das auch ...
Aber Frauen wollen auch noch mehr .. Auch nach den Sex vor den Spiegel
Da gebe ich Dir recht..... aber beim Sex kann es sehr anregend sind...für beide..... und danach oder davor hat man viel Zeit für andere Sachen
ja zumindest in Mitteleuropa gehte s derzeit leider nicht
ja die Romantik fehlt in Spiegel
Lach ..... dabei ist es doch herrlich so um Spiegel zuzusehen....nur sollte es nicht romantisch sondern geil sein ![]()
Sehr heiße Idee...verlockend
Also Sex im Bad ist doch geil vor allem wenn es mal etwas nasser wird grins. Besonders Hotels haben z.T. auch richtig große Duschen wo man problemlos zu zweit geilen Spaß haben kann.
tja da haben Frauen absolute Vorteile wenn Sie als Single kommen.
Na mir ginge es ja auch eher darum sie auf den Geschmack zu bringen für mehr
Hi da ich Singel bin gehe ich sehr oft alleine
Also fragen muß ich da keinen ,, Gott sei dank ,,
Bin selber groß
Lach na dann umso besser ... und als Single Frau ist es in den Clubs meistens eh günstiger.
Meine Freundin lehnt das leider völlig ab ...selbst nur mal hingehen gucken und zusammen Sex haben