Beiträge von Boromir2023
-
-
Mein Mann mag es, wenn ich mich nackt. Im Urlaub ist das ein Muss.
ja wir gucken da auch immer nach Urlaubsorten wo das möglich ist
-
Hallo und herzlich willkommen hier.... ich wünsche Dir viel Spaß
-
vielen Dank für die heiße Geschichte zu Deinem ersten Mal und den Folgesachen..... und dazu noch die Fotos, dann kann man Kopfkino bekommen
-
Mit 9 zusammen mit meine Kindheitsfreundin, wir haben uns aneinander gerieben mit Klamotten an Versteht sich
Früh übt sich

-
Komplett blank bei mir und ehrlich gesagt auch beim mann

Ja so mag ich es auch am liebsten......
-
Und was genau fandest du so anregend? Welche person?
Hattest fu während des saunaganges einen steifen?
Ich fand die ganze Athmosphäre sehr anregend, ob wohl wir das Nacktsein zuhause auch gewohnt waren aber so mit vielen anderen Leuten in der Anlage war etwas besonderes.
-
Also bei mir war es auch so ab 11 und das lag daran weil meine Eltern mit mir und Freunden von Ihnen regelmäßig in eine Saunaanlage gingen ....das war schon sehr anregend...

-
wen zur rede stellen?
Steht etwas weiter vorne

-
Herzlich willkommen und gerne können wir uns auch mal austauschen
-
Herzlich willkommen nochmal
-
Da sind die Geschmäcker wie bei anderen Sachen völlig unterschiedlich was auch gut ist.... für mich ist unrasiert gar nichts...lieber blank oder mit kleinem Streifen
-
Hallo Florentina,
ich wünsche Dir hier viel Spaß und beim austauschen über alles was Du magst
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen, schreiben und austauschen
-
herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß
-
herzlich willkommen auch von mir
-
Hallo und herzlich willkommen zurück . Ich glaube wir hatten auch schon mal geschrieben . Schön das du wieder da bist .
-
Ich war als Kind und auch als Jugendlicher mit meinen Eltern und deren besten Freunden und deren Tochter auch immer zusammen in einer großen Saunaanlage. Das war völlig normal auch sich zuhause nackt zu sehen. geschadet hat es nicht.
-
Kann mich Juliette nur anschließen
-
grins ja zu heiß ist nicht gut lieber so als Biosauna