Hallo Lenny,
willkommen hier, ich komme auch aus Berlin, viel Spaß hier.
LG
Sven
Hallo Lenny,
willkommen hier, ich komme auch aus Berlin, viel Spaß hier.
LG
Sven
Das stimmt wohl!! Ich weiß es aus Erfahrung das es richtig Spaß macht.
Durfte das mit der einen oder anderen Freundin auch mal erleben ...extrem heiß und reizvoll
Also wenn ich mir alle bei mir im Fitnessstudio nackt vorstellen würde.....naja erstens sind es 90 % Männer und da sind welche dabei die ich nicht so gerne nackt sehen würde wollen, reicht mir schon immer wenn sie sich mit Hühnerbrust und Bäuchlein in der Umkleide vor den Spiegel stellen und Selfies machen. Aber klar die Frauen da , ja die würde ich schon gerne nackt trainieren sehen.....aber bei der Klientel absolut ausgeschlossen. Aber ich habe wie Ela auch zuhause zusätzlich zu Corona Zeiten einen Fitnessraum im Haus ausgebaut....der bietet sich dafür eher an.....
Hallo zusammen hoffe diese 2 Bilder sind angemessen oder was meint Ihr?
Ist das nicht Dirty Tina oder wie sie heißt?
Feuchtigkeit ist was leckeres
mhmmm sehr lecker
Hallo Ela,
auch von mir Komplimente für diese geile Story...so herrlich tabulos beschrieben da wäre ich zu gerne dabei gewesen ... so geil zusammen kommen ist das beste....ich freue mich auf die Fortsetzung und bin schon sehr gespannt darauf.
Ich wünsche Dir ein Schönes und besonders geiles Wochenende
Solltest du aber....
Mag sein aber sei mir nicht böse es geht auch darum das man bei bestimmten Personen gar nicht mehr weiter lesen will weil man eigentlich beinahe imemr weiß worauf es hinaus läuft .....beid em einen sind es imemr bestimmte Fotos mit Kommentaren und bei anderen eben ständig was nörgendes. Das ist zumindest meine, sicher nicht objektive Meinung.
Alles anzeigenAlso wenn ich deine Polemik mal zusammenfassen darf:
Recht ist nur dann Gesetz, wenn es dir in den Kram passt.
Ok, ich habe damit kein Problem. Höchstens bin ich etwas betroffen über deinen Monolog, weil er eine gewisse Unzufriedenheit dokumentiert.
Nun hoffe ich meinerseits, das ich nicht die Ursache deiner depressiven Stimmung bin.
Andererseits kann ich dir ein erprobtes Mittel empfehlen: Onanieren, das hilft (mir jedenfalls) meist, wenn ich mal missstimmig bin. Oder onanieren lassen, geht auch.
Freilich hat es möglicherweise schon jetzt geholfen, nachdem du dieses Traktat ausgeklingt hast.
Und?
Geht es dir wieder besser?
Also ich stimme dir zumindest mit dem ersten Absatz absolut zu, dieses ständige Contra Geben ist schon ganz schön anstrengend und ich lese die Posts von Ihr mittlerweile schon gar nicht mehr.....
Also mir gefällt es auch sehr gut wie Sie sich so offen und lustvoll geradezu präsentiert
In keiner anderen Zeit sind die Brüste größer und die Schamlippen praller als in der Schwangerschaft. Und nie wieder war ich geiler als damals.
Also meine Ex Frau war in den Schwangerschaften auch beinahe ständig rollig nach der ersten Zeit wo es ihr nicht so gut ging, aber danach war sie geradezu sexgierig
Was die 2 Mädels mit den Händen über Ihnen wohl anfangen werden?
LAch ich weiß nicht ob die überhaupt wissen wofür das da ist
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
Ja logisch würde ich zu so einer Feier gehen
ne viel zu viele Haare für meinen Geschmack
Alles anzeigen
Habt ihr es auch schon gesehen?
Es gibt immre wieder hübsche Damen, die Tan-Lines haben.
Nackt vor der Kamera, aber wohl beim Sonnenbaden dann doch mit Bikini.
Also ich mag es auch lieber nahtlos, obwohl die Fotos schon sehr heiß aussehen
Vom Prinzip her stört es mich nicht, aber zu Hause muss man es eben nicht haben, das einen alle Nachbarn dabei sehen. Wir wohnen etwas außerhalb, unser Garten ist von der Straße her nicht einsehbar und hinten sind nur Felder, von daher kann man seinen Trieben vollen Lauf lassen.
Pedrfekt da könnt ihr natürlich wirklich alles machen was geil und spritzig ist....ich kannet sowas nur mal von einem abgelegenen Ferinhaus mit Pool...da ging sowas auch perfekt
...ich glaube das einsehbar dürfte hier im Forum nicht alle stören
lach nur leider sind meine Nacharn extrem prüder und verklemmt, die würden gliech die 110 anrufen
Herrliche Fontaine.....
Ja das geht gut, machen wir im Sommer im Garten öfters 😊
können wir leider nicht machen, der Garten ist zu einsehbar
Hübscher Springbrunnen. Solche Springbrunnen sollte es an allen öffentlichen Plätzen geben
sehr geile Idee so was hätte im Sommer schon was...oder in allen Parks
Was für ein schönes Lächeln als sie es tut sieht echt Klasse aus dar würde man gern die Wärme spüren.
Ja sowas im Sommer auf der Terasse oder im Garten eines Ferienhauses ungezwungen geniessen