Ich kann mich allen Vorrednern oder Schreibern nur anschließen vielen Dank für das tolle Foto
Beiträge von Boromir2023
-
-
ja ich war ja damals mit ihr zusammen und waren da zum FKK am See und mehr
-
..bei so was haben viele hemmungen
ja leider aber Sie war eine sehr offene und freie Ostberlinerin die es liebte vor den prüden Schwaben noch mehr zu provozieren
-
Da ist jeder anders. Es hängt von vielen Faktoren ab aber generell eher in der zweiten Tageshälfte zu Familienfotos oder spontaner Natur.
Familienfotos??????? Ok....naja
-
Wir sind Mitte juli in der Nähe von Marseille gestartet. Über das Mittelmeer an Spanien vorbei und dann durch die Straße von Gibraltar (wo wir auch einen Stop eingelegt haben) raus auf den Atlantik gesegelt. Sind dann quasi rechts abgebogen und haben uns ein paar Tage an der Algarve aufgehalten, bevor wir jetzt nach Marokko gesegelt sind. Heute morgen, so gegen sechs Uhr Ortszeit, sind wir von Rabat, Richtung Casablanca aufgebrochen und in den Sonnenaufgang gesegelt...welch ein geiles Gefühl, wenn die Sonne ☀️ über dem Meer langsam aufgeht und der Wind war uns wohlgesonnen und hat uns gut voran getrieben...
Wir sind seit dem Mittag in Casablanca und fahren morgen früh mit nem Mietwagen nach Marrakesch.
Nächste Woche werden wir uns aufmachen nach Madeira und dann zu den Kanarischen Inseln... Mal schauen, denn dann müssen wir langsam mal zurück und werden auf jeden Fall noch einmal an der Algarve für ein paar Tage einen Stop einlegen, bevor es wieder auf's Mittelmeer geht.
Ja, und Algerien steht noch an. Ich muss da ein paar Dinge erledigen und einen Familienbesuch machen.
Schlussendlich, bin ich dann aber auch froh, wenn wir dann irgendwann auch wieder zu Hause angekommen sind.
Dann seid Ihr ja praktisch an mir vorbei gesegelt...war MItte Juli in Andalusien ganz dicht an der portugiesischen Grenze.....
-
von mir auch ein herzlich willkommen
-
Gab es auch Erlebnisse, wo ihr zu zweit oder dritt nackt in der Öffentlichkeit gewesen seid? Gab es Situationen, wo sich Leute über euer Nacktsein beschwert haben?
ja vor ein paar Jahren an einem Badesee in Brandenburg wo meine damalige Freundin in einer kleine Bucht im flachen Wasser nackt auf mir saß und ein schwäbisches Ehepaar schon von weitem zu hören war weil sie sich über die FKKler aufregten...als Sie uns sahen schimpften sie noch mehr aber gingen weiter
-
Hallo Alex,
willkommen hier uind ich bin gespannt wie Deine geschichte weiter geht.,
Hab ein schönes Wochenende
-
Herzlich willkomen auch von mir
-
... oder einfach nur normal über die jeweiligen Themen schreiben.....
-
... würde sich die Kugel weiterdrehen. Das ging gegen mich.
also von mir ging nichts gegen Dich Lotte
-
Du entspannst dich abends mit einem guten Glas Wein und dem BGB?
lach genau solche Gedanken habe ich da häufiger
-
ups und da war es wieder..... eine kleine wahrscheinlich augenzwinkernde Bemerkung und schon ist da wieder der juristische Hammer......Wenn wir Dich nicht hätten .....
-
Guten Morgen zusammen.....
ich lese gerade so ein bisschen in Home Office mit und wollte erst heute nachmittag etwas zu dem Thema schreiben.....
Ich habe Angst das es hier alles aus dem Ruder läuft mit euren Äußerungen.... und zwar bei allen.... ich sage mal so, Nicole ich bin bisher mit deiner Tätigkeit als Moderatorin zufrieden aber teilweise raufe ich mir auch mal meine Haare wenn du mache Sachen kommentierst (ich meine nicht die nervigen Trolls
) und dann bei u.a. ständig belehrenden Äußerungen einer bestimmten Person hier nichts dazu schreibst.
Aber das ist mein sicherlich subjektiver EIndruck. Grundsätzlich finde ich es persönlich besser auch mal andere Themen oder Meinungen zu zulassen und nicht wie einige hier nur einen Weg verfolgen wollen.... klar muss auch drauf geachtet werden das juristische Regeln eingehalten werden aber bitte nicht immer von der einen Person unter Hinweis auf Ihre juristische Ausbildung.... denn sorry vielleicht habe ich auch eine, trage sie nur nicht auf einem Schild vor mir her.......
können wir uns nicht wieder alle lieb haben? Zumindest ein bisschen?
-
Auch von mir ein herzliches Hallo. Wenn du Lust auf einen Austausch hast, schreib mich einfach an.
Dem schließe ich mich auch an mit dem austauschen wenn Du mal on bist
-
Hallo Liserchen,
auch von mir ein herzlich willkommen und ich hoffe Du bleibst hier und bist nicht nach ein paar tagen wie so viele andere schnell wieder weg....
-
ups.... zwei Wochen in Urlaub und da so ein Eskalation..... das ist ja z.T. ziemlich heftig wie es hier abgeht....schade wenn es abrutscht.....
-
lach was verstehst du darunter ? grins
-
mit der gesichtsbesamung leider in der Form nicht wieder
-
das war es auch vor allem weil es ungeplant war es sich zufällig ergabt und sie es absolut wollte... sie sich total hingeben konnte ....und ich sie fickte während sie den anderen Schwanz blies