Die Farbe sollte aber schon decken
Ich glaube du verwechselt das mit "Deckweiß"
Die Farbe sollte aber schon decken
Ich glaube du verwechselt das mit "Deckweiß"
Ich glaube die Aufnahme müsste von 2009 sein.
Privataufnahmen natürlich, ich hoffe es gefällt.
Dann hast du ja seit 2009 bist heute dir eine sehr umfangreiche Sammlung aufgebaut.
Ja auch ne Art von Bodypainting was seinen Reiz hat. Davon kann es ruhig mehr sein
Du meinst aber doch nicht allen Ernstes damit, dass sie die Farbe hätte viel dicker auftragen sollen ?
Noch nie Sperma probiert?
Nein. Abgesehen davon, Ich mag grundsätzlich nichts von alledem was pelzig, schleimig etc. ist. War für mich als Kind schon so, z.B. wenn die Großmutter Milch aufkochte und mir Milch mit Honig verabreichen wollte, fischte ich den "zusammengebackenen" Schlempes aus dem Becher raus und legte ihn beseite. Gab Diskussionen aber ich blieb immer standhaft. Muss dazu sagen dass wir damals die Milch immer "unbehandelt" direkt vom Bauernhof am Ort holten und zwar melkfrisch wenn gemolken wurde.
Männer die täglich spritzen haben Sperma das nicht eklig aussieht. Der Geschmack wirt stark von der Ernährung beeinflusst.
Veganer schmecken besser
Von nun an kann ich -außer flapsigen Kommentaren- nicht mehr mitreden.
Wenn "spermaverschmierte" Gesichter sogar gesund sind und es Damen gibt, denen sowas sogar richtig gut gefällt, dann werden die emanzipierten Damen in der Zukunft sich das männlich Ponton zum Harem um sich herum scharen ?
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Als liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
Jetzt bekomme ich von dir auch noch Biologie-Nachhilfe
Aber bei Kinderwunsch bitte nicht den Penis verwechseln
Nicht für Pärchen, die Nachwuchs bekommen möchten 😅
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch
gut gekontert ! Demnach hast du eine Gartendusche ?
Habe dringend Arbeitskleidung benötigt 🤣🤣🤣
Und die Folge-Fotos während und nach der Dusche kommen demnach später nach ?
Wow !! Selbst ist die Frau ! Lotte übt an sich selbst für die bevorstehende Haussanierung ?
Ich glaube inzwischen, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst verrückt machen, sondern durchaus durch gewisse gesellschaftliche Normen, die vollkommen toxisch sind, geprägt wurden!
im Regelfalle durch Frauenzeitschriften und entsprechende "Frauen-Foren". Die vermeintlichen Schönheits-Problemfelder welche da teilweise diskutiert werden. Unglaublich und total grotesk !!!
Ich hab einige solche Tops und trage sie auch sehr gerne
Passend zum Ferrari ?
Wenn ich jetzt nach Fotos von deinen Tops fragen würde, dann bekomme ich hier wohl aus unterschiedlichen "Lagern" Ärger.... über PN ?
Wow !!!
Wenn es schnell gehen musste, dann einfach von oben herunterklappen ?
blonde Haare und für den "Rest" braucht "mann" etwas Fantasie
Das hab ich auch schon festgestellt 😁😁😁
Bist wohl eine ganz Schlimme
schade, eigentlich
auch wenn genau das ein Hauptthema des Forums ist. Bitte dennoch anlassbezogen bleiben.
Ich fahr ja nicht naggisch dahin.
ich könnte mir bei dir sehr gut vorstellen, dass dein "normales" Textiloutfit vollkommen ausreicht, um die Besagten auf "andere" Gedanken zu bringen.
und fahr gleich auf unsere Baustelle.
Meinst du die Arbeiter denken dann noch an ihre Arbeit ?