Wenn das mit dem Anstand funktionieren würde, bräuchten wir keine Regeln und ich hätte mehr Freizeit.
Ist das für dich hier nur noch Job, oder bist du auch noch gerne im Forum?
Wenn das mit dem Anstand funktionieren würde, bräuchten wir keine Regeln und ich hätte mehr Freizeit.
Ist das für dich hier nur noch Job, oder bist du auch noch gerne im Forum?
Ich bin super gern im Forum. Das ist genau mein Ding. Aber du solltest mal mein Postfach sehen...
Ich bin super gern im Forum. Das ist genau mein Ding. Aber du solltest mal mein Postfach sehen...
Soll ich helfen?
Soll ich helfen?
Noch schaffe ich es.
Noch schaffe ich es.
👍👌👍
Soll ich helfen?
Ne ne Lotte das ist nichts für Dich denn wenn Du dann mal wieder Deine Tage hast und Dir dann einer quer kommt! Ich kann da ein Lied davon singen!
LG Max
Ne ne Lotte das ist nichts für Dich denn wenn Du dann mal wieder Deine Tage hast und Dir dann einer quer kommt! Ich kann da ein Lied davon singen!
LG Max
VORSICHT
Man man man, wenn ich so einige Sachen hier mitbekomme oder teilweise auch selbst lese.... puhh....
Aber auch im realen Leben werde ich auch oft genug angefeindet... gut, man sieht es mir an, das ich keine deutschen Wurzeln habe. Aber ist das ein Grund??
Oder wenn die Leute mitbekommen, das man sehr freizügig ist...ist eigentlich auch kein Grund... oder??
Wo sind Höflichkeit und Respekt vor anderen Menschen geblieben??? Soviel Anstand sollte eigentlich jeder besitzen...
LG Max
Das hatte ich bei meinen letzten Tagen schon gemerkt. Zum Glück gab es Überlebende
🤣🤣🤣🤣🤣
Sehr hübsche Tochter...Glückwunsch
Schließe mich an eine hübsche Tochter hast du da!
hübsch anzusehen
Sehr hübsche Tochter...Glückwunsch
ein schönes foto, danke
Dieser Thread liest sich wie ein Schauermärchen.
Und einige hier (die sind ja nicht mehr da) sollten ganz dringend zum Psychiater.
Bei aller Liebe aber das hat nichts mit FKK zu tun, freier Liebe oder sonstiges.
Sich an der eigenen Tochter aufgeilen...da bekomm ich direkt Fritzl Vibes oder schlimmeres.
Verstehe nicht wie das "toleriert" und sogar gepusht wird. Das ist ganz weit weg von humanitärem Verhalten, ganz abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher das einige Aussagen weit weg vom legalen Kontext sind. Leider hat nur eine Person die Gratwanderung angemerkt. Schade.
Lass doch bitte die uralten "Peinlich-Threads" einfach mal nur ruhen. Es ist, abgesehen davon, ohnehin nur ein endloser Diskussions-Thread.
Und überhaupt, Diskussionen hatten wir in der letzten Zeit ohnehin in Hülle Fülle.
Nun hast du ihn -völlig unnötig- wieder nach vorne geholt.
Alles was jetzt an Beiträgen kommen mag, werden ohnehin nur Wiederholungen sein können. Und damit bin ich bei diesem Thread endgültig raus. Egal welche versteckten Seitenhiebe nun kommen mögen.
Alles anzeigenLass doch bitte die uralten "Peinlich-Threads" einfach mal nur ruhen. Es ist, abgesehen davon, ohnehin nur ein endloser Diskussions-Thread.
Und überhaupt, Diskussionen hatten wir in der letzten Zeit ohnehin in Hülle Fülle.
Nun hast du ihn -völlig unnötig- wieder nach vorne geholt.
Alles was jetzt an Beiträgen kommen mag, werden ohnehin nur Wiederholungen sein können. Und damit bin ich bei diesem Thread endgültig raus. Egal welche versteckten Seitenhiebe nun kommen mögen.
Bei aller Liebe, du solltest endlich lernen das gelesene tatsächlich zu verstehen.
In keiner meiner Formulierung ist ersichtlich, dass ich vorhatte eine Diskussion zu starten.
Freie Meinungsäußerung - mehr war es nicht.
Ich bin ehrlich: da möchte man gern mehr sehen wollen.
Eine schöne Aufnahme einer ebenso so schönen Frau.
Ich bin ehrlich: da möchte man gern mehr sehen wollen.
Eine schöne Aufnahme einer ebenso so schönen Frau.
Sehe ich auch so.
Alles anzeigenDieser Thread liest sich wie ein Schauermärchen.
Und einige hier (die sind ja nicht mehr da) sollten ganz dringend zum Psychiater.
Bei aller Liebe aber das hat nichts mit FKK zu tun, freier Liebe oder sonstiges.
Sich an der eigenen Tochter aufgeilen...da bekomm ich direkt Fritzl Vibes oder schlimmeres.
Verstehe nicht wie das "toleriert" und sogar gepusht wird. Das ist ganz weit weg von humanitärem Verhalten, ganz abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher das einige Aussagen weit weg vom legalen Kontext sind. Leider hat nur eine Person die Gratwanderung angemerkt. Schade.
Junge, vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen.
Es geht eher nur um den Reiz des verbotenen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sagt das jener oder jene es auch tatsächlich tut?
Das ist einfach Quatsch.
Oder hast Du jetzt auch nach dem Alter der Tochter von Nicole gefragt? 🤔
Als Moralapostel würde ich selbiges tun ✌️
Bei aller Liebe, du solltest endlich lernen das gelesene tatsächlich zu verstehen.
In keiner meiner Formulierung ist ersichtlich, dass ich vorhatte eine Diskussion zu starten.
Freie Meinungsäußerung - mehr war es nicht.
Tust du aber defacto mit deinen Beiträgen!!!
Stört dich etwas oder es ist nicht mit deinen sogenannten moralischen Werten vereinbar?
So melde dich ab oder starte einen Beitrag unter der entsprechenden Rubrik.