Guten Morgen, gleich gibt's Frühstück
Was gab es Gutes?
Für ihren Mann ganz sicher ja, wenn er sie "vernaschen" durfte.
Guten Morgen, gleich gibt's Frühstück
Was gab es Gutes?
Für ihren Mann ganz sicher ja, wenn er sie "vernaschen" durfte.
Guten Morgen
Wow !!!
ich kann die Bilddatei nicht öffnen. Was ist das ?
ja schon so einiges aber nicht ganz
patrim30 :
Bitte lass doch diese unnötigen Provokationen einfach sein. Die Lotte zeigt hier doch schon fast alles und das immer wieder aufs Neue. Jede Userin hat ihre eigenen Grenzen und mit etwas Rhetorik kann man zwar mal versuchen einen kleinen Grenzübertritt zu provozieren. Aber irgendwann sollte es doch auch gut sein.
Einfach nichts übertreiben und dann nähern wir uns gemeinsam in eine Richtung wo wir alle etwas davon haben.
Prinzipiell ist KI nicht schlecht, nur sollte man sie in sensiblen Bereichen nur kontrolliert anwenden dürfen. Wird sie beispielsweise im Mediensektor zur gezielten Manipulation von Bild- und Textinhalten genutzt, um damit Meinungsmache zu betreiben, ist das eindeutig zu verurteilen. Solche Fälschungen müssen als KI-generiert kennzeichnungspflichtig werden. In der Medizin oder auch drn naturwissenschaftlich-technischen Disziplinen kann KI durchaus hilfreich sein. Doch die letzte Prüfungsinstanz muss immer die MI (menschliche Intelligenz) ausgewiesener Fachleute bleiben.
hört sich sehr gut an !
Es darf aber dennoch bezweifelt werden dass es am Ende auch so eingesetzt wird.
Ich habe keine Melkmaschine. Da kann ich nicht helfen.
Ich denke er sucht keine Maschinen sondern Damen die sich dazu bereit erklären würden, öffentlich gemolken zu werden. Aber ich gehe davon aus, dass die allerwenigsten Damen "nur als Kuh" behandelt werden möchten. Auch dann nicht, wenn es geil werden sollte...
Was stellst du dir vor?
....du bist doch kreativ genug.
Besser früh aufgeklärt, als ein lebenlang verschreckt.
Nicht dass er die Flucht ergreift. 🙃🙃🙃
Dann wäre es doch zweckmäßig, wenn du dich hier um unsere "Fluchtwillige" bereits im Vorfeld gut kümmerst, sozusagen als eine Art Flüchtlingsbeauftragte"......
Zur Streitkultur hir im Forum hat er noch nix beigetragen 😅😅😅
Bitte lass das alles auf sich beruhen !!!
Noch ist er unbefangen, also frisch, fromm, fröhlich und frei.
Bitte versaue uns den ggf. höchstens in sexueller Hinsicht noch etwas mehr. Sonst nicht. !!
Sie hätte einen Baum mit Steckdose gebraucht, aber die sind selten:
https://de.123rf.com/photo_248…ndung-mit-einem-baum.html
Ela weiß sich sich auch so zu helfen, sofern sie sich im Hexenmodus befindet.
I‘ll do my very best
....und deine Partnerin bitte beim loben nicht vergessen, von ihr ist ja das Foto und das macht weiß Gott auch nicht jede mit. Du darfst, nein solltest ihr auch die Forumskomplimente weitergeben. Selbst dann wenn sie es selbst gelesen hatte.
Ich hoffe, dass mir das als Neuling noch verziehen wird und gelobe Besserung!
ich denke dass du als Neuling bislang in allen Disziplinen ganz vorne mit dabei bist.
wer die Striemen nicht ehrt,
ist des Floggers nicht wert.
Jetzt wird es aber arg sarkastisch
Sonst geht's dir gut ?!
Ganz sicher hätte unsere Moderatorin nichts gegen etwas mehr Höflichkeit.
Auch eine Zicke kann optisch wahnsinnig hübsch sein
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Dazu müsste man erst einmal definieren, was "absolute Schönheit" sein soll. Meines Erachtens gibt es die gar nicht. Das Schönheitsempfinden ist immer subjektiv. Schönheit liegt also einzig im Auge des Betrachters. Und so etwas lässt sich mit KI nicht generieren. Höchstens so etwas wie Standardmuster dessen, was viele Menschen für schön halten. Und das wiederum ist zeit- und kulturabhängig. Die künstliche "Intelligenz" ist immer nur so gut wie das Datenmaterial, mit dem sie gefüttert wurde, und wie die menschliche Intelligenz, die ihre Algorithmen geschrieben hat.
Für mich ist ein symphatisches Erscheinungsbild maßgebend. Das trifft selbst dann zu, wenn ich nur ein Foto betrachte. Ein superhübsches Model auf einem Foto, dem man aber deutlich die Zicke ansieht, klicke ich immer gleich weg.
Mein Mann ist nicht da. Der wüsste, was das war.
Ohh......ich vermute, du bekommst gleich eine ganze Menge Anträge...
Ich muss gestehen, wenn ich hinten gefickt werde, oder beides gleichzeitig, habe ich die heftigste Orgasmen. Das einzige was mich etwas stört, dass ich mich vorher lieber spühlen möchte und damit jegliche Spontanität verlohren geht.
...du bist doch dauergeil. Wenn du zugleich "dauergespült" wärst, hast du die Spontanität wieder inne.
Lotte, egal wo man hinschaut. Es sieht immer perfekt aus
Kaffee ohne Ende. Bräuchte aber gerade was Anderes.
Sprich dich aus 😜
Ich denke dass Nicole nicht über alles spricht was sie tut