Beiträge von bullerjahn3

    Da scheint bei Juliette, Größe eben doch zu zählen. ;)


    Da sieht man wieder, jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so. :thumbup:

    ....nicht unbedingt. Man könnte es auch so verstehen, dass dessen Bereitschaftfrequenz zu niedrig ist und deswegen "Schützenhilfe" durch Dritte erforderlich wird.


    Dann wäre m.E. unsere liebe Juliette eben doch nicht so total anders.....oder doch ?

    High Heels kommen Dir nicht ins Bett.


    Da fällt mir die Erzählung eines Freundes ein. Der arbeitete mal eine Zeit in einem Geschäft, das auch Wasserbetten anbot.

    Eine junge Frau fragte ihn in einem Verkaufsgespräch ausführlich nach der Haltbarkeit, insbesondere zur Begehbarkeit mit Heels. Ihm war es deutlich peinlicher im Gespräch als ihr...

    ...die eigentliche Herausforderung des Verkäufers besteht darin, sachlich ernst zu bleiben. Aber ich glaube eher, dass die Dame das nur gespielt hatte, nur um zu sehen wie er reagiert. Vermutlich hatte noch eine andere Person das Ganze heimlich gefilmt. Zu meinen Spiegelreflex-Zeiten, als ich noch -trotz goßer Hitze- andauernd meinen bleischweren Fotoskoffer mitgeschleppt hatte, wurde ich mal von zwei Damen angesprochen mit der Bitte, ob ich von beiden ein gemeinsames Foto vor der Seepromenade machen würde, da sie gerne beide gemeinsam auf einem Foto sein möchten. Hierzu hielten sie mir ihre Kleinbildkamera entgegen. Selbstverständlich willigte ich ein und wir gingen zur Promenade rüber. Nachdem sie sich dort aufgestellt hatten und fragten ob ich zum fotografieren bereit sei, zogen beide kurzerhand ihr T-Shirt aus. Darunter hatten sie nichts und fragten nur, ob ich es mir jetzt mit dem Fotografieren anders überlegt hätte. Weiter hinten in einem Cafe hörte man schon eine ganze Meute lachen.....

    Oh gleich dreimal. Hat samstags noch ein Schamhaar-Frisör geöffnet?;)

    .....keine Angst, trotz mehrfacher anders lautender, buschiger "Propagandaberieselung". durch vereinzelte Forenmitglieder. Die Mehrzahl dürfte dennoch "deine" Frisur bevorzugen. Ich sowieso !

    Vielleicht stelle ich mich falsch an habt ihr einen Rat?


    Also folgende Situation. Meine Frau ist ziemlich zurückhaltend. Wir hatten zwar schon Sex auf dem Balkon und es hat ihr gefallen aber dann wurde die Scham wieder zu gross. In den Ferien im Pool vom Ferienhaus sind wir nackt geschwommen und hatten dann Sex am nächsten Tag hatte sie wieder Hemmungen usw. immer wieder ein Fortschritt und dann wieder einen Schritt zurück.


    Was würdet ihr mal mit meiner Frau tun um sie ein für alle mal locker zu bekommen?

    Ich bin kein Poet. Aber mir fällt da nur Goethe ein: "Die Geister die ich rief..."


    Wenn die "Geister" von dir erweckt wurden, dann musst aber auch damit fertig werden können. Und die könnten dir "gefühlt" sehr schnell über den Kopf wachsen. Meine gut gemeinte Empfehlung: Überlege dir sowas genau !

    Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.

    ...interessant wenn Mann bei fraueninternen Themen mitlesen darf ;)


    Stelle fest, dass ich nicht nur in Biologie gepennt habe, sondern darüberhinaus wohl immer noch nicht vollständig "aufgeklärt" bin. :D


    Könnte es sein,dass Frau anlässlich der ersten Gehversuche mit dem anderen Geschlecht das obig Beschriebene provoziert, z.B. beim Tanzen etc. ?


    Mir kommen da halbwegs Erinnerungen.... Oder bilde ich mir inzwischen viel zu viel ein ?

    Habt ihr es schon mal mit FKK probiert. Sehr viele Frauen fühlen sich unwohl in ihrer Haut, weil ihnen ständig irgendwelche Tausendschönchen vorgehalten werden, mit denen sie denken, nicht mithalten zu können. Da ist es sehr heilsam zu sehen, wie andere Frauen locker mit ihrem nicht so perfekten Körper umgehen.

    ....beim Thema "Schlupfwarzen" wurde ich von "Euch Frauen" dahingehend belehrt, dass "Frau" sich eben viel selbstkritischer betrachtet, als der typisch männliche "Spanner-Yoyeur" .


    Könnte als Ursache, bzw. indirekte Folge auch ein mehrjähriges Studium von "Frauenzeitschriften" in Frage kommen ? Schon manchmal extrem grotesk welche vermeintlich körperlichen "Outfitprobleme" darin beschrieben und diskutiert werden. Da kann Mann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Alles ist möglich. Keine Regel ohne Ausnahmen ! Die eigentliche Gretchenfrage hieraus lautet aber: "Wie lange und wie oft kann sowas gut gehen ?"

    Im Umkehrschluss dessen dürfen wir uns demnach auch "diskriminiert" fühlen, wenn wir Kommentare gepostet bekommen die nicht in schriftdeutsch verfasst sind ?


    Schriftdeutsch wurde von unseren Vorfahren generiert, um die unzählig vorhandenen Dialekte auf einen einheitlichen Nenner zu bringen.


    Liebe Nicole, ab jetzt darfst du dich auch noch um "sprachliche Mimöschen" kümmern...