Beiträge von bullerjahn3

🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:

Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘

Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.

...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt

Einverstanden ! Aber 99,9% gucken doch eh woanders hin. Ich gehöre auch dazu :)

Trotzdem muss man schon differenzieren, bei wem man welchen Ton anschlagen sollte. Für Deine Familienprägung können Außenstehende ja nichts. Also unklug, immer rotzfrech und bissig zu sein.

Hübsche und temperamentvolle Kätzchen fauchen eben manchmal.

Einfach mal so hinnehmen und gut ist. ;)

:DWer's glaubt ...

.....ich schon ! Jedes liebe Kätzchen beißt und kratzt ab und zu mal. ;)

Eigentlich ein ganz Lieber aus gutem Elternhaus. So schien es zumindest ...

Die Eltern fallen auch garantiert aus allen Wolken, wenn sie von der Anzeige erfahren.

Er wollte ja auch, dass sie die Pille nimmt.

Für mich ist diese Aktion total unverständlich. Insbesondere aus "seiner" Sichtweise. Im direkten Vergleich zu ihm war ich da seinerzeit ein echter Feigling. Ich bestand immer auf ein Kondom. Selbst dann wenn mir die Pilleneinnahme zugesichert wurde. Gibt ja auch Fälle wo diese mal vergessen wurde etc. Dass ich "ungewollt" Vater werden könnte, das war für mich die Horrorvision und nicht das Kondom.

Naja, die jüngere, deutlich offenere, ist schon ausgezogen, studiert jetzt.

Bleibt sie verklemmte Jungfrau 😁

Dass du "nur" der Stiefvater bist, das wirst du niemals hinwegfegen können. Und wenn du während deren Pubertät eventuell ein paar mal ihre Brüste deutlicher als zuvor betrachtet hattest, dann war den beiden sofort klar, was du sehen möchtest. Es gibt Fälle, da ist es den Mädels egal, es gibt Fälle da gehen die Mädels sogar etwas offensiv damit um und es gibt eben Fälle -so wie bei dir- wo es den Mädels unangenehm ist. Und das solltest du einfach so akzeptieren und nicht persönlich nehmen.

Ich bin ein Mann, aber die Denkweise des besagten Typen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Oder ist das einer von der Sorte dem die Schwangerschaft egal gewesen wäre, weil die Mutter für ihr Kind zuständig ist und er um Alimentezahlungen insofern herum gekommen wäre, weil bei ihm ohnehin niemals was zu holen sein wird ?

Falls ja, dann getraue ich mich nicht mehr dazu diesen Themenbereich weiter zu kommentieren.

so formuliert kann ich das 100% unterschreiben.
    Das mit der Schwangerschaft war übrigens Fehlalarm. Sie hat in Panik einen Schwangerschaftstest gemacht und der hat anscheinend auf die Hormone der Pille angeschlagen.

Wir haben uns gerade sehr ausführlich unterhalten ...

... und ich weiß jetzt Sachen von meiner Nichte, die ich vielleicht gar nicht wissen wollte ;-)

....aber dem Typen hat sie doch hoffentlich längst den Laufpass verpasst ? :!:

und es gibt Frauen, die keine Hormone nehmen wollen ...

Aber mal ernsthaft: warum ist jetzt reflexhaft das Mädel schuld?
    Ihr wisst **nichts** über weitere Hintergründe und sofort setzt eine Täter Opfer Umkehr ein.

Dass sie wegen der "Kondomgeschichte" sehr übel getäuscht wurde, ist unstrittig.

Die Schwangerschaft ist aber dennoch nur eine indirekte Folge daraus. Sie wurde ja nicht heimlich geschwängert.

Kannst du mal so mit deiner Farbrolle bei mir vorbeikommen? Ich hätte da einiges zu tun für dich.

Wieso soll sie ihre Farbrolle mitbringen ?

Hast du keinen Pinsel für Lotte zur Verfügung ? :D