Beiträge von bullerjahn3

Ein Like hätte es auch getan.:rolleyes:

...du kennst doch so ein Geschwätz bereits hinlänglich genug ! Einfach ignorieren ! 99,9% finden dein Hinterteil (Rücken, Po, Beine) traumhaft schön. Die restlichen 0,1% interessieren doch nicht und sind auch kein Maßstab für den Oberbegriff: "Männer" . Genieße deinen Rest-Urlaub und gut ist.

Ich glaube nicht, dass es dieses eine Mal, das du postulierst, je gegeben hat. Dazu kenne ich meine Frau zu gut.

Danke für deine Eheberatung :-)
    Ehrlich gesagt hatte ich hier nicht damit gerechnet.

Trotzdem würde ich hier lieber um meine und eure Phantasien plaudern und ggf. meine Frau mit einbeziehen ...

sorry, so pseudowissenschaftlich wollte ich nicht sein.. Aber denk mal darüber nach, wieso reizt es deine Frau während sie gleichzeitig gegenüber dir zugibt, Angst davor zu haben !

Bist du irgendwann mal anderweitig "aktiv" gewesen....?

Insgesamt gebe ich dir vollkommen Recht.

nun, wir haben gemeinsame Erfahrungen, die uns so sehr zusammenschweißen, dass kein Neuer und keine Neue interessant genug sein kann um das aufs Spiel zu setzen. Aber das gehört hier nicht hin.

du machst mich neugierig :-)

nur eine Vermutung von mir:

möglicherweise hatte sie schon einmal Sex mit einem Anderen und gemerkt, dass der Andere zwar -absolut betrachtet- nicht besser sein kann, aber eben doch anders ist, und das Neue reizt eben doch. Zumindest solange bis es auch zur Routine wird. Und möglicherweise hat sie selbst Angst davor, weil ihr ihre Ehe am Ende doch viel, viel wichtiger ist. Und das sollte dir auch am wichtigsten sein !

Da du ansonsten bisher keine Veränderung an ihr gemerkt hast, war es auch nur das eine Mal (-wie gesagt, sofern es überhaupt mal stattgefunden hatte-)

Mache jetzt aber bitte nicht den allergrößten Fehler den du machen kannst und frag sie danach aus. Falls es stimmt, lasse ihr das kleine Geheimnis. Du hast nach wie vor eine intakte Ehe und das zählt und nicht das was mal aus einer Laune heraus eventuell passiert sein könnte. (Nobody is perfect)

Wenn sie es selbst dir eines Tages erzählt ist es was anderes. Ich würde da aber auf gar keinen Fall "nachbohren" weil das geht ganz sicher in die Hosen.

ich glaub' ich versteh' nicht ganz, wie du das meinst

wenn ihr schon seit 26 Jahren zusammen seit, dann passt es doch zwischen euch beiden. Und deine Frau gibt dir gegenüber noch zu, dass sie manchmal mit dem Gedanken spielt, aber es nicht machen möchte weil eben auch Emotionen mit dazu gehören. Da hat sie uneingeschränkt Recht. Ansonsten wäre ja eine Auswahl von Dildos und/oder sonstiger Werkzeuge als Alternative ausreichend. Nun ist es mal -leider- so, dass was Neues immer interessanter ist als das bisherige was man in- und auswendig kennt. Und daraus kann sich eine gewissen Eigendymanik entwickeln, die sie selbst eventuell nicht mehr kontrollieren könnte. Und du als ihr Ehemann erst Recht nicht mehr.

Von daher solltest du genau darüber nachdenken was du möchtest und was du damit eventuell bei ihr auslösen könntest. Insbesondere dann, wenn sie es schon selbst dir gegenüber offen zugibt.

Eine gute Ehe besteht letztendlich nicht nur aus gutem Sex. Wenn Letzterer stimmt, aber dafür alles andere nicht, dann hast du auch keine Freude mehr.

Das meinte ich mit "schlafende Hunde".....

Ich habe noch einen Gedanken, aber den erzähle ich ggf. später. Mein Kommentar ist ohnehin schon zu lang geragten....

Nein, meine Eltern haben es mir nicht vorgelebt. Als Kind habe ich mich auch nicht für deren Unterwäsche interessiert. Ich fand die bei mir nur lästig und unnötig, womit meine Eltern natürlich nicht einverstanden waren. Und ja, ich hab meine Schlüpfer auch schon mal wieder ausgezogen. Das hatte aber damals nie einen erotischen Hintergrund.

Aktion blieb alters-unabhängig erhalten. Nur dessen Motiv hatte sich geändert ! 8)

Da scheint bei Juliette, Größe eben doch zu zählen. ;)

Da sieht man wieder, jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so. :thumbup:

....nicht unbedingt. Man könnte es auch so verstehen, dass dessen Bereitschaftfrequenz zu niedrig ist und deswegen "Schützenhilfe" durch Dritte erforderlich wird.

Dann wäre m.E. unsere liebe Juliette eben doch nicht so total anders.....oder doch ?

High Heels kommen Dir nicht ins Bett.

Da fällt mir die Erzählung eines Freundes ein. Der arbeitete mal eine Zeit in einem Geschäft, das auch Wasserbetten anbot.

Eine junge Frau fragte ihn in einem Verkaufsgespräch ausführlich nach der Haltbarkeit, insbesondere zur Begehbarkeit mit Heels. Ihm war es deutlich peinlicher im Gespräch als ihr...

...die eigentliche Herausforderung des Verkäufers besteht darin, sachlich ernst zu bleiben. Aber ich glaube eher, dass die Dame das nur gespielt hatte, nur um zu sehen wie er reagiert. Vermutlich hatte noch eine andere Person das Ganze heimlich gefilmt. Zu meinen Spiegelreflex-Zeiten, als ich noch -trotz goßer Hitze- andauernd meinen bleischweren Fotoskoffer mitgeschleppt hatte, wurde ich mal von zwei Damen angesprochen mit der Bitte, ob ich von beiden ein gemeinsames Foto vor der Seepromenade machen würde, da sie gerne beide gemeinsam auf einem Foto sein möchten. Hierzu hielten sie mir ihre Kleinbildkamera entgegen. Selbstverständlich willigte ich ein und wir gingen zur Promenade rüber. Nachdem sie sich dort aufgestellt hatten und fragten ob ich zum fotografieren bereit sei, zogen beide kurzerhand ihr T-Shirt aus. Darunter hatten sie nichts und fragten nur, ob ich es mir jetzt mit dem Fotografieren anders überlegt hätte. Weiter hinten in einem Cafe hörte man schon eine ganze Meute lachen.....

Oh gleich dreimal. Hat samstags noch ein Schamhaar-Frisör geöffnet?;)

.....keine Angst, trotz mehrfacher anders lautender, buschiger "Propagandaberieselung". durch vereinzelte Forenmitglieder. Die Mehrzahl dürfte dennoch "deine" Frisur bevorzugen. Ich sowieso !