Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?

Weniger Topless an Stränden
-
-
Das gibt es eine andere ganz einfache Erklärung für.
-
Das gibt es eine andere ganz einfache Erklärung für.
und die wäre???
-
Also ich persönlich bade weiterhin oben ohne
-
Also ich persönlich bade weiterhin oben ohne
toll
-
Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.
Etwas Stoff hilft halt.
-
Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.
Etwas Stoff hilft halt.
Oh ...! Daran hätte ich nicht gedacht.
Naja, zum Glück haben nicht alle diese Angst, und man sieht hier und da doch so einiges. Auch wo nachgeholfen wurde.
-
Oh ...! Daran hätte ich nicht gedacht.
Merkst was?
-
Merkst was?
Was?
-
Das Smartphone hat auch Nachteile mit sich gebracht
-
und warum sollten es nicht alle sehen können?
-
Du meinst die Erreichbarkeit nach Feierabend oder an Wochenenden? Schlafstörungen, weil man bis tief in die Nacht Blödsinn auf einem winzigen Bildschirm verfolgt? Kinder, die nichts anderes it sich anzufangen wissen, als stundenlang Tiktok zu konsumieren? Zwanghaftes Verhalten, weil man zweihundertmal am Tag das Handy in die Hand nimmt und schaut was passiert ist, anstatt sich auf wesentliches zu konzentrieren? Oder dass Familien bei gemeinsamen Malzeiten nicht mehr von ihrem Tag erzählen, sondern jeder in seiner eigenen, digitalen Welt, und die Kommunikation gleich Null ist?
-
und warum sollten es nicht alle sehen können?
Weil man Fotos von anderen nicht einfach irgendwo ins Internet stellt
-
Du meinst die Erreichbarkeit nach Feierabend oder an Wochenenden? Schlafstörungen, weil man bis tief in die Nacht Blödsinn auf einem winzigen Bildschirm verfolgt? Kinder, die nichts anderes it sich anzufangen wissen, als stundenlang Tiktok zu konsumieren? Zwanghaftes Verhalten, weil man zweihundertmal am Tag das Handy in die Hand nimmt und schaut was passiert ist, anstatt sich auf wesentliches zu konzentrieren? Oder dass Familien bei gemeinsamen Malzeiten nicht mehr von ihrem Tag erzählen, sondern jeder in seiner eigenen, digitalen Welt, und die Kommunikation gleich Null ist?
Das z. B. auch alles
-
ja klar , aber was ist denn dabei, wenn dann eine irgendwo da oben ohne zu sehen ist?
würde dich das stören? ich dachte, igr seid so frei... 😉
-
ja klar , aber was ist denn dabei, wenn dann eine irgendwo da oben ohne zu sehen ist?
würde dich das stören? ich dachte, igr seid so frei... 😉
Ich möchte denoch wissen, wo und in wechem Zusammenhang
-
ok bei mir sieht sie niemand sonst
-
In den 80ern wurde das "topless" so langsam "in". Im Regelfalle waren es ohnehin nur die jüngeren Damen und oftmals nur dann, wenn schon welche "oben ohne" da waren.
Ich war zeitweilig in einer Päärchen-Clique in welcher alle Damen fast grundsätzlich das Oberteil wegließen und sofern wir in direkter Wassernähe lagerten, gingen die Mädels auch mal ohne das Oberteil ins Wasser. Das hatte insofern einen Nachahmeffekt, da im näheren Umkreis auch andere Damen ihr Oberteil weglegten.
So manche Neuankömmlinge campierten gleich in unserer Nähe, um anschließend ihr Oberteil abzulegen. Ich hatte den Eindruck, dass sich diese Damen viel sicherer fühlten, wenn es möglichst viele in dem betreffenden Strandabschnitt taten.
Natürlich gab es immer wieder mal unverholene Gaffer, aber die richtig "stechenden" Gegenblicke kamen häufig nur von dessen "Anhang" welche an sich selbst alles bombensicher zugepackt hatten.
-
Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?Lotte hat die passende Antwort gegeben. Abegesehen davon: "Gemachte Brüste" sehen fast immer schlechter aus als natürliche. Finde ich. Die meisten Schönheits-OPs lassen doch Frauen hinterher als künstliche Ruinen zurück. Und wenn dann noch im Flieger das Implantat platzt ...
-
Lotte hat die passende Antwort gegeben. Abegesehen davon: "Gemachte Brüste" sehen fast immer schlechter aus als natürliche. Finde ich. Die meisten Schönheits-OPs lassen doch Frauen hinterher als künstliche Ruinen zurück. Und wenn dann noch im Flieger das Implantat platzt ...
....meine Worte.
Sofern es dir nicht zu umständlich erscheint, dann lies bitte mal dazu meinen untenstehenden Thread:
Natur-Busen oder Implantate - Café Eros - CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org