Beiträge von bullerjahn3

Ne, solches Zubhör ist nichts für uns. Und sich den Mund zuhalten hat doch einiges mehr. Man muss ja höllisch aufpassen, dass einen da nichts entgleitet ;-).

...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden. :D

Nicht aufteilen ! Deines solltest du schon für dich behalten. Bei deinem Besuch solltest du dessen Schamgefühl provozieren. Dann hast du zusätzlich noch was von dessen Schamgefühle. Damit haben am Ende doch alle was davon. Oder denke ich zu kompliziert ? :D

Oder denke einfach nicht darüber nach, zeige dich nackt und alles ist gut :D

Dann weist du, was für ein Fahrzeug du künftig für deine Frau kaufen musst

Nicht aufteilen ! Deines solltest du schon für dich behalten. Bei deinem Besuch solltest du dessen Schamgefühl provozieren. Dann hast du zusätzlich noch was von dessen Schamgefühle. Damit haben am Ende doch alle was davon. Oder denke ich zu kompliziert ? :D

Ich verstehe dich. Das meine ich jetzt nicht ironisch ! Aber ganz verhindern kann man nie alles. Erst Recht nicht in einem Forum wo sich -wie Nicole mal sagte: "Jeder A....." anonym anmelden kann- und alle Posts im öffentlichen Topic auch für Besucher zugänglich sind.

Wenn ich alles verhindern oder absichern möchte, dann wird das ganze Forum zur Grundsatzfrage.

Denkst du der Besuch erträgt den Anblick des Shirts nicht?

Doch, aber denk mal scharf nach. Welches Outfit findet dein Besuch am schönsten ? Ich würde darauf tippen, dass genau jenes in welchem du dich schämst und der Besuch beschämt zur Seite guckt, das Schönste ist. Lass doch andere etwas an deinem Schamgefühl teilhaben. Du bist doch ansonsten auch sehr sozial eingestellt. :) Also bitte.....

Wenn ich diesen vielen Bildermüll sehe, hat man überhaupt keine Lust von sich irgendwas zu zeigen. Man hat das Gefühl man fällt auf dieses Niveau.

Hab schon überlegt, alles zu löschen

Aber, aber liebe Lotte, du weißt ja dass ich immer genau hinschaue. Und bei dir gucke ich nicht nur genau, sondern auch sehr gerne hin. Egal was da sonst noch alles so gepostet wird, deine Fotos fallen ganz besonders positiv auf.....;)

Also nicht löschen, ich bin der Meinung lieber was ganz besonders Schönes mehrmals anklicken. Oder ist da jemand anderer Meinung ? :)

Wow, jetzt aber liebe Ela, wenn du mal in Fahrt kommst. Du weißt ja, ich bin in BDSM-Themen sehr unbedarft. Könnte es sein, dass genau deswegen u.a. ein "Käfig" zur Standardausrüstung zählt. ?

Muss es nachher nochmals genauer lesen. Ich gucke ja nicht nur Bilder genau an...:D