Beiträge von bullerjahn3

Ich kann mir sogar ein cooles Tattoo auf der Pflaume, oder besser auf dem Schamhügel, als hübsch vorstellen.

Alles was endgültig und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...

Hallo wie findet ihr die hübsche Frau?

bekleidet sieht sie sicher sehr gut aus. Aber der Implantatebusen gefällt mir gar nicht. Dann lieber ein kleiner Busen oder auch etwas hängend. Aber unbedingt echt sollte er sein. Sorry, ist eben nur mein persönlicher Geschmack.

Tja, so ist es manchmal...so ist er manchmal...🤷...muss ich dann so hinnehmen... bleibt mir ja eh nix anderes übrig...🤷... gehört dazu und gehört zu uns.

Aber einen zweiten Teil der Geschichte, habe ich bisher nicht geplant.

O.K. ......ich wiederhole, sehr gut beschrieben. Das kann man sich richtig vorstellen.

Sehr eindrucksvoll erzählt.... Aber ist es bisher nicht etwas gemein verlaufen ? Die Geschichte wird ja noch weitergehen.....

Alles nur Täuschung...;)

....man wird eben einschlägige "Dompteur"-Kenntnisse brauchen, damit du schnurrst wie das sprichwörtliche Kätzchen.....;) Wer es drauf hat, bekommt vermutlich danach was richtig knuffiges zum Kuscheln. :P

Ich finde du bist ein sehr vorbildliches Mädel. Du sorgst durch deinen selbstlosen Einsatz dafür, dass möglichst viele Männer gesund bleiben. ;)