Ab und zu mal wechseln, bevor sie antrocknen 🤣🤣🤣🤣
....du kannst ja gegenüber deinen Geschlechtsgenossinnen richtig gemein sein
Ab und zu mal wechseln, bevor sie antrocknen 🤣🤣🤣🤣
Spaß
.....und jeweils ein Foto mit "Inhalt" ?
Oh, das ist wirklich wenig. Da ich im Winter viel Hosen trage, brauche ich mehr. Vor allem sind meine nicht so schick.
Oh, das ist wirklich wenig. Da ich im Winter viel Hosen trage, brauche ich mehr. Vor allem sind meine nicht so schick.
Aber Nicole.....du weißt doch worauf Männer eher stehen. Auf den Inhalt kommt es an, weniger auf die Verpackung.... Wenn das Höschen abgestreift wurde.....wieviele würden da anschließend noch auf ein Höschen schauen ????
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
was ich mal mitbekommen habe als unsere Lehrlinge unterander das Wochenende ausgewertet haben war der Tip, sich vor der Disco einen Stöpsel reinschieben, damit sei man hartnäckige Grapscher schnell los...
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
was ich mal mitbekommen habe als unsere Lehrlinge unterander das Wochenende ausgewertet haben war der Tip, sich vor der Disco einen Stöpsel reinschieben, damit sei man hartnäckige Grapscher schnell los...
Ich brauche sie nur um mal schick zu sein
Aber Nicole.....du weißt doch worauf Männer eher stehen. Auf den Inhalt kommt es an, weniger auf die Verpackung....
Wenn das Höschen abgestreift wurde.....wieviele würden da anschließend noch auf ein Höschen schauen ????
Ein nettes Geschenk darf auch zum Auspacken schön verpackt sein .
Das ist doch Blödsinn, wer soweit vordringt, lässt sich von einem Stöpsel nicht aufhalten
Das Ding ist halt nur in die eine Richtung Spitz und in die andere Richtung Eckig. Die wurden mit Sicherheit von Männern entwickelt. Rein gehen sie immer, raus sind sie dicker und falsch angespitzt. Hab mich schon oft gefragt, was der Scheiß soll.
Wäre eventuell ein Korkenzieher hilfreich ?
Sieht doch recht schön was du dar hast und so Bunt.
Sieht doch recht schön was du dar hast und so Bunt.
.....passt doch gut zu dem was sie bedecken oder ggf. nur etwas verzieren sollen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen dass es darunter noch viel bunter, wenn nicht sogar richtig kunterbunt zugeht....