Indiaca kenne ich gar nicht und habe es noch nicht gespielt wie geht das?
einfach googeln, kannte ich auch nicht
Indiaca kenne ich gar nicht und habe es noch nicht gespielt wie geht das?
einfach googeln, kannte ich auch nicht
hahaha alles gut hab Internetti verstanden. Aber das Gesicht wird mein Geheimnis bleiben.
Das sehe ich auch so. Ich darf hierbei unterstellen, dass du neben deinem Gesicht alternativ auch viele weitere "Sehenswürdigkeiten" zeigen könntest....
String oder Tangas. Mittlerweile auch bei meinen Bikinis.
Strings sind inzwischen absolut salonfähig geworden.
Bitte seid doch alle mal so lieb und sprecht euch intern über eine gemeinsame PN aus......wäre m.E. viel besser. Alles was jetzt "öffentlich" diskutiert wird, macht alles noch viel schlimmer. Insbesondere dann, wenn sich noch unbeteiligte Dritte einmischen.
ich kenne ein Paar, wo der Mann ca 10cm kleiner ist. Sind seit über 20 Jahren zusammen.
Keine Regel ohne Ausnahmen
Prima ! Jetzt haben wir doch genau das was mit dem Forumstitel exakt in Einklang gebracht werden kann und allseits gewünscht wurde. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Erlebnisse.
Naja, Regeltechnik nicht, aber mit fesseln. Oder besser gesagt, mit fesseln lassen 😉
.....das ist hier nur "Beiwerk"
Dankeschön und wenn es nach Feierabend im Notdiensteinsatz war und man keine Stunden aufschreibt, weil sie ja schon durch die Frau großzügig vergütet worden sind?
Kommt auf die Kreativität im Rapportbericht an. Könnte auch als Sondereinsatz unter erschwerten Bedingungen deklariert werden.
Mit Handfesseln und Co... kommt mir doch sehr bekannt vor 😁
Du kennst dich demnach bestens aus mit "Regeltechnik"
Häähhh??
einfach googeln und dann mit etwas Fantasie darauf übertragen...
Herzlich willkommen !
Hat auch was
...und du bekommst obendrein ein Fernstudium über "Regeltechnik"
Bei mir bedient den Dildo in der Regel mein Liebster
Da haben eben dir unbekannte "Liebste" die Hand am Regler...
Jedem das seine
ist doch o.k. Eine spätere Rasur ist immer möglich
Da rollen die Eier
oder die Psyche...
Das lockt definitiv Eindringlinge an 🤤
Lotte hat sicher Fallen gestellt.....
Du würdest es bitter böse bereuen meiner Perle an den Arsch oder sonst wohin zu langen !
.....bitte etwas defensiver !
Was die Sauberkeit bei den Damen betrifft muss ich leider sagen. Bei den Herren sieht es deutlich säuberer aus. Das sind Tatsachen.
Das hatten mir unterschiedliche Reinigungsdamen auch schon so berichtet.....Bei den Herren sind zumeist die Stehendpinkler die nicht treffen können das Hauptproblem...
Wer will schon aussehen wie Pamela Anderson. Es sei den ich will in die Geisterbahn
Bitte nicht andere Frauen kopieren wollen. Du bist hübsch genug und lass ggf. andere dich kopieren....
Wow !!!! Was ist denn das ?
Lottissimo in Höchstform !!!!