Hallo Damen mal eine Frage geht ihr auch im Winter ohne Höschen vor die Tür?
Also es bleibt dabei, unter Rock und Kleid trage ich nie etwas, aber wenn es kalt ist, dann Hosen mit Slip.
Hallo Damen mal eine Frage geht ihr auch im Winter ohne Höschen vor die Tür?
Also es bleibt dabei, unter Rock und Kleid trage ich nie etwas, aber wenn es kalt ist, dann Hosen mit Slip.
Huhu und ja.
...nur wenn ich halt stark meine Tage habe trage ich einen uncoolen Slip
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
Muss eben nur dick genug sein ?
Muss eben nur dick genug sein ?
....oder doch besser ausnahmsweise mal mit Slip und Einlage.
vllt dass der Stöpsel ned rausfallen kann ... wer weiß wer weiß ...
...hihi...doch schon, aber wenn der dann rausrutscht,
wird es sehr sehr nass und rot unter mir....hihi
🤔 Ist dein Loch so ausgeleiert, dass der rausrutschen kann?? 🤪
Kopfkino 😳🥵
hihi...was du für Ideen hast ...dafür bin ich zum Glück wohl noch zu jung...
hihi...was du für Ideen hast
...dafür bin ich zum Glück wohl noch zu jung...
Dann rutscht da auch nix raus 😂
Jetzt mal ehrlich, das ist nicht das erotischste Thema, aber niemals rutscht der raus, egal wie voll. Dann geht er eher schwer raus. Hab manchmal Angst, dass ich das Bändel zerreiße.
Jetzt mal ehrlich, das ist nicht das erotischste Thema, aber niemals rutscht der raus, egal wie voll. Dann geht er eher schwer raus. Hab manchmal Angst, dass ich das Bändel zerreiße.
Das Ding ist halt nur in die eine Richtung Spitz und in die andere Richtung Eckig. Die wurden mit Sicherheit von Männern entwickelt. Rein gehen sie immer, raus sind sie dicker und falsch angespitzt. Hab mich schon oft gefragt, was der Scheiß soll.
Wie peinlich! ...ich dachte das mit dem Stöpsel meintest du nur als Fun ....bin scheinbar wohl doch blond....rotwerd
Das Ding ist halt nur in die eine Richtung Spitz und in die andere Richtung Eckig. Die wurden mit Sicherheit von Männern entwickelt. Rein gehen sie immer, raus sind sie dicker und falsch angespitzt. Hab mich schon oft gefragt, was der Scheiß soll.
die sollen eben besonders gut halten. Auch beim Spagaz noch
Wie peinlich! ...ich dachte das mit dem Stöpsel meintest du nur als Fun
....bin scheinbar wohl doch blond....rotwerd
Probier mal, sitzen bombenfest. Nehme die schon immer, weil ich Schlübber nicht mag, sogar wenn ich mal exzessiven Sex hatte.
Die werden richtig fest
Zum Glück bin ich aus der Nummer raus 😁
Hab die Dinger früher auch immer genommen, weil so Surfbretter im Schlüppi war nie mein Ding 😂 zumal auch meistens der Schlüppi gefehlt hat 🤔
Und woran erkennste, ob der zu lange drin war? Ganz einfach, dann klingt es beim rausziehen, als wenn du nen Korken aus ner Flasche ziehst...plopp 😂😂
Und woran erkennste, ob der zu lange drin war? Ganz einfach, dann klingt es beim rausziehen, als wenn du nen Korken aus ner Flasche ziehst...plopp 😂😂
Kurz und knackig erklärt ! Aber so dass es jeder versteht, eben Ela
Probier mal, sitzen bombenfest. Nehme die schon immer, weil ich Schlübber nicht mag, sogar wenn ich mal exzessiven Sex hatte.
Ich hab meine Strings auch nur für die Schublade
Die werden richtig fest
Ab und zu mal wechseln, bevor sie antrocknen 🤣🤣🤣🤣