Sie hätte einen Baum mit Steckdose gebraucht, aber die sind selten:
https://de.123rf.com/photo_248…ndung-mit-einem-baum.html
Ela weiß sich sich auch so zu helfen, sofern sie sich im Hexenmodus befindet.
Sie hätte einen Baum mit Steckdose gebraucht, aber die sind selten:
https://de.123rf.com/photo_248…ndung-mit-einem-baum.html
Ela weiß sich sich auch so zu helfen, sofern sie sich im Hexenmodus befindet.
I‘ll do my very best
....und deine Partnerin bitte beim loben nicht vergessen, von ihr ist ja das Foto und das macht weiß Gott auch nicht jede mit. Du darfst, nein solltest ihr auch die Forumskomplimente weitergeben. Selbst dann wenn sie es selbst gelesen hatte.
Ich hoffe, dass mir das als Neuling noch verziehen wird und gelobe Besserung!
ich denke dass du als Neuling bislang in allen Disziplinen ganz vorne mit dabei bist.
wer die Striemen nicht ehrt,
ist des Floggers nicht wert.
Jetzt wird es aber arg sarkastisch
Sonst geht's dir gut ?!
Ganz sicher hätte unsere Moderatorin nichts gegen etwas mehr Höflichkeit.
Auch eine Zicke kann optisch wahnsinnig hübsch sein
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Dazu müsste man erst einmal definieren, was "absolute Schönheit" sein soll. Meines Erachtens gibt es die gar nicht. Das Schönheitsempfinden ist immer subjektiv. Schönheit liegt also einzig im Auge des Betrachters. Und so etwas lässt sich mit KI nicht generieren. Höchstens so etwas wie Standardmuster dessen, was viele Menschen für schön halten. Und das wiederum ist zeit- und kulturabhängig. Die künstliche "Intelligenz" ist immer nur so gut wie das Datenmaterial, mit dem sie gefüttert wurde, und wie die menschliche Intelligenz, die ihre Algorithmen geschrieben hat.
Für mich ist ein symphatisches Erscheinungsbild maßgebend. Das trifft selbst dann zu, wenn ich nur ein Foto betrachte. Ein superhübsches Model auf einem Foto, dem man aber deutlich die Zicke ansieht, klicke ich immer gleich weg.
Mein Mann ist nicht da. Der wüsste, was das war.
Ohh......ich vermute, du bekommst gleich eine ganze Menge Anträge...
Ich muss gestehen, wenn ich hinten gefickt werde, oder beides gleichzeitig, habe ich die heftigste Orgasmen. Das einzige was mich etwas stört, dass ich mich vorher lieber spühlen möchte und damit jegliche Spontanität verlohren geht.
...du bist doch dauergeil. Wenn du zugleich "dauergespült" wärst, hast du die Spontanität wieder inne.
Lotte, egal wo man hinschaut. Es sieht immer perfekt aus
Kaffee ohne Ende. Bräuchte aber gerade was Anderes.
Sprich dich aus 😜
Ich denke dass Nicole nicht über alles spricht was sie tut
Jedes Mal, wenn ich lese, wegen welcher Probleme unsere Gesellschaft gerade kopfsteht, wird mir neuerlich bewusst, wie weit entfernt ich geistig von dieser und ihren Normen denke und lebe ... 🙈
...möglicherweise kann damit bzw. mit ähnlichen "Schattenboxthemen" von anderen, viel wichtigeren Problemen einfach abgelenkt werden.
👍 So, und damit ist das geklärt.
du begreifst sehr schnell !
Du bist witzig
.....sorry, war nur ehrlich !
Du wärst vermutlich bereits um 1900 herum bei 2030 angekommen
Alles anzeigenFrüher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
Mein Internet ist heute etwas langsam. Habe erst mal ausgiebig "die Hälfte" von deinem wunderschönen Busen bestaunen dürfen. Ach ja, und das weiter unten ist doch auch wunderschön anzusehen. Bei soviel Schönheit registriere ich die Unterschiedsmerkmale zwischen langen oder kurzen inneren Schamlippen ohnehin nicht mehr.
Ist das irgendeine Art "Code"? 🤔
Nein, das ist "Kultur".....
Auch an einem Schlaffie kann Frau sich reiben
Hatte ich noch nie gehört Deiner Sex-Kreativität kann wohl niemand entrinnen.
Wen es meinem Liebsten gefällt, wird geritten bis der Gaul bockt
oder das Sattelhorn labil wird ? ....
Und darunter auch 😂😂😂
Wusste gar nicht, dass demnach Reiten auch zu deinen Hobbys zählt....