Dabei gehört „Männerfeindlichkeit“ weiß Gott nicht zu den Problemen dieses Forums:
Frauen verlassen dieses, oder bringen sich gar nicht erst ein, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, während selbst offensiv frauenfeindliche Männer hier unbeschadet gelegentlicher, höflicher Ermahnungen durch die Moderatorin fröhliche Urständ feiern.
Männerfeindlichkeit wäre absolut kein Forumsproblem wenn du es nicht ständig anfachen würdest. Und damit gibst du es ja indirekt zu....
Übrigens welche Frauen haben in den zurückliegenden 10 Monaten das Forum wegen "Männer" verlassen ?
Ich hatte und habe sehr viele Konversationen laufen. Noch keine einzige Dame hatte mir bekundet das Forum wegen "Männer" verlassen zu wollen. Auf der anderen Seite kenne ich einige Frauen die sich über dich und deine Kommentare nur noch wundern.
Doch zurück zu den "Männern" Auch da habe ich einige Kontakte und irgendwann wird auch mal die Gwenhwyfar ein Thema. Hierbei hatte ich bis dato noch keinen einzigen Kommentar vernommen, der sich positiv über über dich geäußert hätte. Und zwar völlig unabhängig davon, ob der User erst seit einem Monat hier ist, oder schon über fünfzehn Jahren. Einer von von denen hatte mir mal sogar prognostiziert, dass deswegen das Forum wieder in eine bedeutungslose Phase kommen wird.
Sofern es dir wirklich nur um die paar wenigen "Geächteten" gehen sollte, -wovon ich immer weniger ausgehe- dann wären individuelle Gegenmaßnahmen sinnvoller.
Das was du aktuell machst kommt mir so ähnlich vor, wie wenn ein Fussballspieler auf den Torpfosten des eigenen Tores zielt, verbunden mit der Hoffnung , dass der Abpraller über das ganze Feld hinweg zurückfliegt und am Ende im Tor des Gegners landet.
Aber Vernunft kann man eben nicht anordnen !