Beiträge von Nadi

    Mein erstes Mal hatte ich mit einem viel älteren Mann (sicher weit über 20 Jahre). Damals waren mir die Jungs in meinem Alter viel zu grün und ihn fand ich toll. Später habe ich mich aber eher an meinem Alter orientiert, obwohl das für mich nicht das erste Kriterium ist.

    So ein paar Jahre älter ist ja Standard würde ich nach meiner Erfahrung sagen. Weit über 20 heißt aber ja vermutlich, dass er fast doppelt so alt war wie du.

    Finde eine Frau, die sich die Mühe gibt gut auszusehen, schöne Beine, sexy Kleidung, stilbewusstes Auftreten, bin da gerne bereit ein Kompliment auszusprechen. Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.


    Würde gern mal erfahren wie ihr es seht, bin ich wirklich ein notgeiler, alter Sack.

    Du bist ein notgeiler alter Sack. Aber ich finde das nicht unsympathisch. ;-)

    Du bist wohl nicht nur ein Vogelwart, sondern auch ein Schreiberling.


    Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wieviele jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer stehen. Ich rede nicht von ein paar Jahren, das scheint ja eher normal zu sein. Aber viele Männer träumen, von jüngeren Frauen, die auf deutlich ältere Männer stehen. Aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so viele junge Frauen gibt, auf die das auch zutrifft.

    Ach und btw ich habe noch nie eine Eichel gesehen, die so groß ist, dass eine Frau sie nicht in den Mund bekommt. Was soll das denn für ein Apparat sein?

    Sieht nach gut geformten Schamlippen aus.

    Schöne üppige Schamlippen haben mich schon immer fasziniert. Wahrscheinlich weil ich da selbst eher zurückhaltend gebaut bin.

    Also das stimmt ja nun aber überhaupt nicht!

    So ist es. Frauen sehen zwischen den Beinen doch völlig unterschiedlich aus. Das ist wie ein Fingerabdruck - du findest keine zwei, die gleich aussehen. Naja, außer bei Zwillingen. ;-)

    Danke, Piotr61 . Das freut mich sehr.

    Bei der Gelegenheit ist es auch mal wieder Zeit für ein Update:
    Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34c und die überarbeitete Folge 5b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:


    Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 8 eingestellt. <3 Und in den kommenden Tagen kommt hier hoffentlich noch Folge 9.

    Wenn ich an meine Zeit während der Pubertät zurückdenke, hatten all diejenigen Jungs, welche eine Schwester hatten die ein/zwei Jahre älter oder jünger war, generell in allen Sexthemen "gefühlt" einen deutlichen Informationsvorsprung. Manchmal wurden auch von angeblichen Beobachtungen, Berührungen etc. erzählt. Vermutlich war hiervon sehr vieles nur erfunden. Es ist aber auch davon auszugehen dass teilweise "Aktivitiäten" zuvor stattgefunden hatten, mit denen nicht geprahlt werden wollte und somit nur "angepasst" weitergegeben wurden.

    Ich überlege, wieviel da wohl wirklich dran ist. Ich kann mich jedenfalls nur an sehr wenige Erzählungen von Freundinnen erinnern, die irgendwas mit einem andersgeschlechtlichen Geschwister getan haben. Aber vielleicht erzählt man sowas auch einfach nicht. Ich bin wirklich unsicher in der Sache, wie oft sowas wohl vorkommt.

    Ich bin durchaus Zuhause schonmal nackt herumgelaufen. Mal mit Absicht, mal aus Versehen. Aber meistens habe ich irgendwas an. Meine Schwester schläft meistens nackt und geht dann auch nackt ins Bad, dafür zieht sie sich nicht zwischendurch was an. Ich schlafe nur selten nackt und wenn ziehe ich mir oft kurz was über um ins Bad zu gehen.

    Ja, ich hätte die Neigung, es direkt mit der Person zu klären, wenn es mich so beschäftigt. Ich verstehe aber auch das Bedürfnis, das zu besprechen, wenn das direkte Gespräch warum auch immer nicht möglich ist. Grundsätzlich ist das Thema ja auch nicht unspannend.

    Und lieber Bullerjahn3, ich teile deine Meinung zu armdicken... und medizinballgroßen...

    In der Rückschau könntest du ja auch einfach das Gespräch mit deiner Schwester suchen und die damaligen Beweggründe herausfinden. Ich meine, was spricht bei dem zeitlichen Abstand dagegen?