Tja, liebe Nadi, erwartest du etwa dass da "alle Männer" beschämt zur Seite schauen...?
Ich habe das ja gar nicht kritisiert. Es war eher eine Tatsachenfeststellung.
Tja, liebe Nadi, erwartest du etwa dass da "alle Männer" beschämt zur Seite schauen...?
Ich habe das ja gar nicht kritisiert. Es war eher eine Tatsachenfeststellung.
Wenn ich an meine Zeit während der Pubertät zurückdenke, hatten all diejenigen Jungs, welche eine Schwester hatten die ein/zwei Jahre älter oder jünger war, generell in allen Sexthemen "gefühlt" einen deutlichen Informationsvorsprung. Manchmal wurden auch von angeblichen Beobachtungen, Berührungen etc. erzählt. Vermutlich war hiervon sehr vieles nur erfunden. Es ist aber auch davon auszugehen dass teilweise "Aktivitiäten" zuvor stattgefunden hatten, mit denen nicht geprahlt werden wollte und somit nur "angepasst" weitergegeben wurden.
Ich überlege, wieviel da wohl wirklich dran ist. Ich kann mich jedenfalls nur an sehr wenige Erzählungen von Freundinnen erinnern, die irgendwas mit einem andersgeschlechtlichen Geschwister getan haben. Aber vielleicht erzählt man sowas auch einfach nicht. Ich bin wirklich unsicher in der Sache, wie oft sowas wohl vorkommt.
Ich wollte schon gerade schreiben, da werden viele hier nicht in erster Linie auf den Po schauen.
Das Bild hier ist übrigens ein schönes Beispiel für eine gute Überraschung. Wer hätte bei dem Bild links eine solche puffy Pussy erwartet? Die finde ich sehr schön.
Ich bin durchaus Zuhause schonmal nackt herumgelaufen. Mal mit Absicht, mal aus Versehen. Aber meistens habe ich irgendwas an. Meine Schwester schläft meistens nackt und geht dann auch nackt ins Bad, dafür zieht sie sich nicht zwischendurch was an. Ich schlafe nur selten nackt und wenn ziehe ich mir oft kurz was über um ins Bad zu gehen.
Ja, ich hätte die Neigung, es direkt mit der Person zu klären, wenn es mich so beschäftigt. Ich verstehe aber auch das Bedürfnis, das zu besprechen, wenn das direkte Gespräch warum auch immer nicht möglich ist. Grundsätzlich ist das Thema ja auch nicht unspannend.
Und lieber Bullerjahn3, ich teile deine Meinung zu armdicken... und medizinballgroßen...
Dann wäre aus meiner Sicht die Frage, was du dir davon erhoffst, das Thema hier zu besprechen?
Es ist schon ein spannendes Thema. Teilweise erlebt man Überraschungen. Und in seltenen Fällen ist die angezogene Variante die bessere.
In der Rückschau könntest du ja auch einfach das Gespräch mit deiner Schwester suchen und die damaligen Beweggründe herausfinden. Ich meine, was spricht bei dem zeitlichen Abstand dagegen?
Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34b und die überarbeitete Folge 5a eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 7 eingestellt.
Damit sind wieder einige neue Inhalte hinzugekommen.
Das sieht ja mal richtig privat aus.
Sehr schön. Ich mag solche vorgebeugten Ansichten von hinten. Das fasziniert mich schon seit ich weiß, dass mich Frauen interessieren.
Da muss ich wohl mal wieder weiterlesen. Aktuell bin ich bei Teil 3.
Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.
Boromir2023
: Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.
So, ist es. Das kann jede/r selbst entscheiden. Aber du kaufst dir ja auch Bücher, oder? Oder kaufst dir unterwegs mal einen Kaffee statt ihn nur Zuhause zu trinken.
Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 33b und die überarbeitete Folge 4b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folgen 5 und 6 eingestellt.
Am Wochenende werden noch zwei weitere Teile folgen, eine neue Folge 34a und die überarbeitete Folge 4c.
Danke für den Hinweis. Ich hatte mich offensichtlich vertippt. Es freut mich natürlich, dass dir auch meine Geschichte gefällt. Allerdings schlage ich vor, dass wir hier bei JDs Geschichte bleiben, die ich bislang auch nicht komplett gelesen habe, aber die ersten Teile, die ich las, gefielen mir gut.
Auf seine nachgearbeiteten und neuen Geschichten. Ich dachte, das wäre im Kontext klar.
Na, da bin ich aber gespannt.
Falls du Kontakte zu Ärzten hast, die mal in der Notaufnahme tätig waren, frag die mal danach, was bei denen so alles "auf den Tisch" kommt und obendrein mit welchen Verletzungen und dauerhaften Folgen daraus.
Oh ja, da habe ich auch schon einiges gehört. Ich kenne da ein paar Medizinstudentinnen...
Was ist das? Und warum macht man sowas?