Beiträge von Nadi

Wenn dich die Natur mit Cup C oder D ausgestattet hätte, würden sich dann div. Vorzeichen zu deinen Ausführungen von soeben ändern ?

Mit größeren Brüsten schauen Männer natürlich eher. Mit kleineren muss man sich eher mal was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ansonsten ist da kein großer Unterschied.

Dich scheint das Thema ja echt hart zu beschäftigen.

Erwähnenswert wäre noch, dass die betreffenden Damen allesamt mit mutmaßlichen Cup A ausgestattet waren und somit eine "oben-ohne-Entscheidung" im Beisein der Clique deutlich leichter fiel als bei der restlichen Cup C/D-Fraktion.

Was ist das denn für ein Schmarrn? Wieso sollte es Frauen mit kleineren Brüsten leichter fallen?

Ich kenne relativ viele junge Frauen, die zu Schulzeiten oder später Aktfotos oder ein Aktbild von sich in ihrem Zimmer hängen haben. Eine Freundin hatte sogar ein Bild mit ihrer Mutter in der Sauna an der Wand hängen. Das fand ich immer etwas verstörend.

Ich weiß aber nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich schon was älter wäre. Meine Tendenz geht eher zu: Lieber sein lassen.

Ja, mag sein. Aber viele Frauen haben auch Probleme mit dem Aussehen ihres Intimbereichs und wenn ihnen auch noch so viele Männer sagen, dass sie ihn schön finden.

Frauen sind in ihrer Selbstwahrnehmung eben oft kritischer als Männer.

Und ich weiß von ein paar jungen Frauen, die sehr unter ihren Schlupfwarzen gelitten haben.

Glaube nicht. Es ist eher ein optisches Problem, aber die Frauen leiden sehr darunter. Da es nur bei größeren Brüsten auftritt, kann ich nicht davon betroffen sein.

Sag mal, bist du da sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch schon bei kleineren Brüsten gesehen habe.

Angeblich können manche Mütter damit ihre Kinder nicht stillen und man kann es operativ korrigieren lassen. Da würde ich aber vorher doch das Piercing in Erwägung ziehen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es doch bei Schlupfwarzen so, dass sich die Nippel nach innen ziehen, oder?

So ist es.

Ich weiß gar nicht, wie verbreitet das ist. Aber ich bekomme es immer mal wieder zu sehen.

Ich kenne selbst einige Frauen, die unter Schlupfwarzen leiden oder gelitten haben. Das ist ja auch nicht schön für eine Frau.

Die schönste Aussicht die ein Mann haben kann.

Ich find Deinen Po Mega heiss😈🔥🔥

Und dann noch diese Beine...gŕrrrrr

Wieso sollen denn nur Männer einen solchen Anblick heiß finden?

Im übrigen mag ich auf dem Bild das aufblitzende Piercing am liebsten.

Ich denke, ein Reiz liegt darin, dass solche Piercings die entsprechenden Bereiche betonen, wie auch ein Bauchnabelpiercing einen sexy Bauch betont. Dazu kommt wohl die Fantasie, wie sich die Person das Piercing hat stechen lassen, was für Viele wohl sehr erregend ist.

Piercings können das Empfinden für die Trägerin intensiver machen und etwaigen Partnern erlauben sie daran zu spielen. Das kann durchaus reizvoll sein.

Bei Frauen mit Schlupfbrustwarzen können Piercings außerdem den schönen Effekt haben, dass die Nippel sich nicht mehr zurückziehen können.