Mangas und ähnliches

• Mal zurück zu der Geschichte mit den Insekten: Als ich damals mit meiner Schwester nackt im Maisfeld unterwegs war, habe ich mir überall Abschürfungen und Schnitte von den Maisblättern zugezogen. Aber später, als es so langsam auf den Abend zuging, kamen die Insekten und da haben mir die Mücken und sonstigen Viecher auch überall hin gestochen... und ja, ich meine ÜBERALL. Das war allerdings deutlich weniger erregend als es sich vielleicht für euch anhört.

• Gerade komm ich von diesem Bild nicht los:

Sie sitzt da und ist mit einem Ring, der durch ihre Clit geht an den Stuhl "gefesselt".

In ihrem Po und in ihrer Muschi stecken Dildos.

Da ist ein Rädchen, das ihren G-Punkt stimuliert.

So weit klar und schon ziemlich erregend.

Aber was macht der Draht in ihrer Harnröhre?

Und was ist das für ein dünner Fortsatz, der in ihren Uterus reinragt?

Dann sind da noch die Pflaster auf ihren Nippeln ...

• Das ist vermutlich ein Urethralstimulator oder Dilator. Schön, dass auch mal das 4. Loch berücksichtigt wurde.
    Bei entsprechenden medizinischen Kenntnissen kann man auch den Muttermund penetrieren; das soll hier vermutlich angedeutet werden.

Die Situation ist schon ganz ansprechend, aber warum muss die Frau so unglücklich aussehen? Das nimmt ein bisschen den Spaß.

Nachtrag: Ich verstehe auch nicht, warum der Analdildo größer ist als der Vaginaldildo. Ich bin nicht sicher, ob sie mit dem Klitorisring an den Stuhl gefesselt ist oder ob sie damit nicht eher mit den Nippelklemmen verbunden ist.

• Das ist vermutlich ein Urethralstimulator oder Dilator. Schön, dass auch mal das 4. Loch berücksichtigt wurde.
    Bei entsprechenden medizinischen Kenntnissen kann man auch den Muttermund penetrieren; das soll hier vermutlich angedeutet werden.

Die Situation ist schon ganz ansprechend, aber warum muss die Frau so unglücklich aussehen? Das nimmt ein bisschen den Spaß.

Ja das sollten wir in deinem Thread nochmal aufgreifen Nadi, es ist eine sehr empfinliche Stelle des weiblichen Körpers und voll mit Nervenenden und tollen Gefühlen wenn man sie vorsichtig entdeckt:thumbup:

Urethralverkehr

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)