O.K.
Ist nicht mehr meine Baustelle. 🖐
😊
O.K.
Ist nicht mehr meine Baustelle. 🖐
😊
Leider keine Kostprobe von fkk hier
Leider keine Kostprobe von fkk hier
sagte der Mann mit dem Feigenblatt.😉
Es ist ein Lebensgefühl, das schwer in Worte zu fassen ist – diese besondere Freiheit, wenn der Stoff fällt und nichts bleibt als Haut, Wind und Natur. Die Liebe zum FKK ist keine Rebellion, kein Protest, sondern ein Zurückfinden zu etwas Ursprünglichem. Es ist ein leiser, aber intensiver Genuss, der ganz ohne Worte auskommt.
Beim Gehen über den warmen Waldboden oder den weichen Sand spüre ich jeden Schritt bewusster. Keine Kleidung, die reibt oder einengt – nur ich, meine Haut und die Luft, die mich umhüllt. Es ist, als würde man den eigenen Körper neu entdecken, mit jedem Atemzug, mit jeder Bewegung.
Beim Liegen auf der Wiese, die Sonne auf der nackten Haut, fühlt sich alles klar und richtig an. Jeder Sonnenstrahl ist ein sanftes Streicheln, jedes Rascheln im Gras ein Flüstern der Natur. Es ist nicht nur Erholung, es ist Ankommen. Bei sich. Im Moment.
Und dann das Wasser. Der See. Der Augenblick, in dem ich ganz nackt hineingleite – das ist Magie. Keine nassen Stoffe, die kleben. Nur das kühle, klare Wasser, das mich umspült, als würde es mich willkommen heißen. Ich schwimme, treibe, lasse los – und fühle mich lebendig wie selten.
Die Blicke? Ja, auch sie gehören dazu. Neugierig, respektvoll, manchmal still bewundernd. Und ich genieße sie. Nicht aus Eitelkeit, sondern weil sie echt sind. Weil sie zeigen, dass da eine Spannung liegt in der Luft – eine Mischung aus Freiheit und Reiz. FKK ist viel Haut. Aber noch mehr Gefühl. Es ist spannend, aufregend, ja – aber auch vollkommen normal, wenn man sich darauf einlässt.
Für mich ist es mehr als Nacktheit. Es ist ein kleines Stück Wahrheit in einer oft überladenen Welt. FKK ist kein Statement – es ist ein Lebensgefühl. Und ich liebe es.
Lassen wir uns wirklich von "Perversen" beherrschen? Es gibt sie und nun machen wir nix mehr? Weil ja vielleicht...
Ich kann natürlich nicht alles ausschließen. Aber es gibt Risiken, die mir persönlich zu groß wären. Wenn ich Kinder hätte, dann würden sie wohl kein FKK kennenlernen. Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das in 10 Jahren anders.