Beiträge von bisneulich

    Dabei sind sie nichtmal nackt, sondern haben so ne hässliche Strumpfhose an=O

    Das ist den verschiedenen Kunstaktionen unterschiedlich. Bei einer sind die Modelle weis gepudert in schwarzen Stiefeln.

    Bei einer anderen waren einige Modelle angezogen andere nackt. Da frage ich mich, wie vorher entschieden wurde, welches Model angezogen, und welches Model nackt stundenlang da stehen soll. Ich hätte es da interessantesten gefunden, dass es vorher ausgewürfelt würde.

    Magst Du es am liebsten ganz natürlich, dass die Modelle einfach nackt, so wie sie sind, da stehen sollen?

    Details gerne in direkter Kommunikation.

    Jetzt noch mal zu den Details. Sind die Frauen von Anfang an nackt, werden die Frauen vor dem Gautschen zwangsweise ausgezogen, oder sollte es die driite Variante sein, bei der die Frauen Stoff tragen, der sich im Wasser auflöst ( könnte durch Zusätze im Wasser beschleunigt werden)

    Interessant wäre auch, zu was sich die möglichen Kandidatinnen in der direkten Kommunikation bereit erklären würden.

    Was denkt Ihr?

    Wird sie das tatsächlich sein? Sieht aus als wenn das auf einem Volksfest aufgenommen wurde....

    Hier nochmal der Einstiegsbeitrag zu diesem Thema:

    Für ein Kunstprojekt das das Thema Gautschen interpretiert suche ich auch hier Frauen mittleren Alters mit Interesse sich vor Publikum nackt in einer Bütt waschen ( in der Art des Gautschens ) zu lassen. Details gerne in direkter Kommunikation.

    ja, bestimmt


    ich finde ja, männer sollten drauf achten, dass sich ihre frauen nicht oder spärlich bekleiden

    Früher gab es noch viel häufiger FKK in den öffentlichen Schwimmbädern. Da konnte ich beobachten, wie die jungen Männer mit ihren Freundinnen dort hin gegganen sind, und welche Überwindung es dann für die jungen Frauen kostete, das umwickelte Handtuch abzulegen. Da musste der Freund oft lange gut zureden.

    Kann man heute noch so in den Saunen sehen.

    Angesichts sehr hoher Zahlen von Krankmeldungen beim Saunapersonal forderte die Arbeitsschutzexpertin des DGB, Mariles Müller-Lüdenscheid von den Saunabetreibern die Einführung eines Nacktgebots für das Sauna Personal.

    "Insbesondere bei der Durchführung von Saunaaufgüssen sei dies aus gesundheitlichen Erwägungen mehr als geboten," so Müller-Lüdenscheid, " besonders hier kommt es immer wieder zu Infektionen der Atemwege, wenn das Saunapersonal mit durchschwitzter Arbeitskleidung Wind und Kälte ausgestzt sind."

    Probleme mit dem Persönlichkeitsschutz oder Schamgefühlen sieht Frau Müller-Lüdenscheid nicht: " Wer in einer Sauna arbeitet, sollte diesen Dingen offen gegenüberstehen.

    Allerdings sei ein solches Nacktgebot nicht durchgehend notwendig, sondern nur bei solchen Tätigkeiten erforderlich, bei denen von stark durchschwitzter Arbeitskleidung eine Gesundheitsgefährdung ausgehe.

    In der Geschichte überedet ein Freund seine Freundin , an einem Badestrand, auf dem viele andere Frauen oben ohne sind, ebenfalls ihr Oberteil wegzulassen.

    Aktuell gibt es in Deutschland viele Schwimmbäder die das Oben-Ohne-Baden erlaubt haben. Aber die Frauen machen keinen Gebrauch davon.

    Wo bleibt der Freund, der seine Freundin dazu überredet, in der Schwimmhalle das Oberteil wegzulssen?

    Dieser Moment wäre noch um einiges prägender als an einem Badestrand!

    Den Begriff Gautschen kannte ich noch nicht und habe iin derSuchmaschine meiner Wahl nachgelesen.

    Ein Druckerlehrling wurde nach bestandener Pbschlussprüfung gepacht und in einem Holzbottich voll mit Wasser untergetaucht um die schlechten Angewohnheiten der Lehrlingszeiz abzuwaschen.

    Dabei wurde der jeweilige Lehrling überaschungsartig ergriffen, um ihn keine Gelegenheit zu geben, abzuhauen.

    Wie kann das jetzt auf eine Kunstaktion mit Frauen übertragen werden?

    Werden dann die Frauen zufällig aus dem Publikum ergriffen und dann ausgezogen, oder sind die freiwilligen Performerinnen schon von Anfang an nackt auf der Bühne.

    Oder sind die Frauen in historischen Kostümen, die dann von Freiwilligen aus dem Publikum ausgezogen werden?

    Hallo miteinander,

    bin jetzt zu Euch gestossen und will ein bisschen mitquatschen. Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen: männlich und spaß an nackten Frauen - ich denke, da bin ich hier richtig.

    Nun zum Thema Oben Ohne in deutschen Schwimmbädern.

    Soeben war ich auf der Webseite der NierderrheinTherme in Duisburg Walsum.

    Zum Thema Badebekleidung stand da folgenes:

    Vom Bikini bis zum Burkini ist alles erlaubt, die Scham muss bedeckt sein.

    Da frage ich mich jetzt ob die weiblichen Brüste zur Scham gehören?

    Was denkt Ihr?