Auf jeden Fall ein geiler Gedanke, dass eine fremde Frau einen befummelt und untersucht oder anschaut.
Dann noch an einem schönen Ort das ganze, hmmmm
Auf jeden Fall ein geiler Gedanke, dass eine fremde Frau einen befummelt und untersucht oder anschaut.
Dann noch an einem schönen Ort das ganze, hmmmm
Ja sehr, mach weiter
Steht er denn noch nicht senkrecht?
Vorhin schon, jetzt hat er etwas nachgelassen und braucht wieder etwas Zuwendung
Wenn ich dich auf 180 lecke und dann 2 std Pause mache, Steht bei dir auch nichtmehr alles
Vorhin schon, jetzt hat er etwas nachgelassen und braucht wieder etwas Zuwendung
Na gut, ich nehme ihn noch einmal in die Hand, besser in zwei Hände und reibe ihn sanft zwischen den Handflächen. Die Eichel, die oben vorwitzig rausschaut, erhält ihre Zuwendung durch meine Zungenspitze. Ich umkreise sie damit leicht und drücke sie oben in die kleine Öffnung, wo du deinen Pipi, aber auch dein Sperma rauslaufen lässt. Reicht das, um ihn wieder prächtig werden zu lassen?
Wenn ich dich auf 180 lecke und dann 2 std Pause mache, Steht bei dir auch nichtmehr alles
Bei mir braucht ja auch nichts zu stehen, es reicht wenn ich nass und gleitfähig bin, und das bin ich nach zwei Stunden immer noch.
Ja da steht er wieder, darfst aber gerne weitermachen.
Ich stehe aber auch darauf, wenn bei dir was Steht, die Nippel grossgesaugt sind und schön abstehen und auch deine Perle zwischen den Lippen hervorschaut und gut durchblutet ist
Nass musst du natürlich auch sein, dann kanns auch gleich weitergehen.
Ja da steht er wieder, darfst aber gerne weitermachen.
Gut, dann nehme ich meine Hände jetzt mal weg und nehme deine Eichel ganz in den Mund. Ich sauge an ihr und lasse meine Zunge um sie rum spielen, während ich mit meinen Fingern sanft, aber nachdrücklich deine Eier kraule.
Hmmm das ist gut, da musst du aber jetzt vorsichtig sein,
manchmal da zuckt er und spuckt er
Ich könnte ihn aber auch in deine heiße und nasse Spalte versenken,
oder ich erkunde deine Spalte erstmal mit der Zunge und locke den kleinen frechen lustkopf hervor.
Hmmm das ist gut, da musst du aber jetzt vorsichtig sein,
manchmal da zuckt er und spuckt er
Damit weiß ich umzugehen.
Ja was machst du dann? Das ist gefährlich, so heiß und klebrig und mit druck kommt das raus.
Gefährlich würde ich es nicht nennen, und so richtig heiß, dass ich mich verbrennen könnte, ist es auch nicht. Ein bisschen Druck dahinter schadet auch nicht, besser, als wenn es nur tröpfelt. Ich denke, es würde weder meinen Händen, noch meinem Mund schaden, wenn es dort reinschießt. Also würde ich das gelassen geschehen lassen.
Steht er denn noch nicht senkrecht?
hallo verena
habe es mal probiert das er bis zum bauchnabel hoch steht,,,geht leider nicht, aber im liegen schon...naja, wenn du es mal schaffen würdest wäre super😛
Gefährlich würde ich es nicht nennen, und so richtig heiß, dass ich mich verbrennen könnte, ist es auch nicht. Ein bisschen Druck dahinter schadet auch nicht, besser, als wenn es nur tröpfelt. Ich denke, es würde weder meinen Händen, noch meinem Mund schaden, wenn es dort reinschießt. Also würde ich das gelassen geschehen lassen.
Na dann lass spritzen
hallo verena
habe es mal probiert das er bis zum bauchnabel hoch steht,,,geht leider nicht, aber im liegen schon...naja, wenn du es mal schaffen würdest wäre super😛
Vielleicht bist du schon zu alt, dann lässt die Spannkraft nach, es reicht zwar noch zum Eindringen, aber einen eindrucksvollen Mast, wenn du aufrecht stehst, werde selbst ich nicht mehr hinbekommen.
Oha, hier läuft ja ein hocherotisches Thema, gewissermaßen Digitalsex.
Aber auch das Thema davor hat mir gefallen. Erst am Montag habe ich im Supermarkt überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich den Frauen mal an die Brust greifen würde.
Die Sache hat mich so erregt, dass ich eine Beule in der Hose bekommen habe.
Aber natürlich habe ich mich nicht getraut.
Alles anzeigenOha, hier läuft ja ein hocherotisches Thema, gewissermaßen Digitalsex.
Aber auch das Thema davor hat mir gefallen. Erst am Montag habe ich im Supermarkt überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich den Frauen mal an die Brust greifen würde.
Die Sache hat mich so erregt, dass ich eine Beule in der Hose bekommen habe.
Aber natürlich habe ich mich nicht getraut.
War besser so für dich 😉
Vielleicht bist du schon zu alt, dann lässt die Spannkraft nach, es reicht zwar noch zum Eindringen, aber einen eindrucksvollen Mast, wenn du aufrecht stehst, werde selbst ich nicht mehr hinbekommen.
Das ist aber gemein, ein bischen mühe geben könntest du dir schon