ich bin mit den Armen nach oben Richtung Decke fixiert
Sehr schön, wie dich dein Dom an mich ausgeliehen und präsentiert hat.
ich bin mit den Armen nach oben Richtung Decke fixiert
Sehr schön, wie dich dein Dom an mich ausgeliehen und präsentiert hat.
Mir hat eine Frau es beschrieben, das sie direkte Schläge mit Gerte und Stock zwischen die Beine als sehr luststeigernd empfindet.
Es ist bekannt, das Schmerz die Lustintensität erhöhen kann.
Die eine Frau erlebt es durch Schläge mit der Hand auf den Po, die andere Frau will es extremer spüren...eben auch mit einer Peitsche die ihren Rücken schlägt.
Es ist nicht nur meine Genugtuung....ich muss auch wissen wie weit ich gehen kann.
Natürlich geht das auch mal über ihr Wohlempfinden hinaus....und genau hier muss ich aufpassen, das es nicht zu stark wird aber auch nicht als Kasperletheater wirkt.
Kurzes Kopfhaar
Achtung, das ist kein Angriff auf dich - aber ich zb liebe Kurzhaarschnitte bei Frauen.
Stärke oder Schwäche ?
Ich sage : Stärke
Die Kraft sich hinzugeben und völlig fallenzulassen....um nachher aufgefangen zu werden.
Was zwischen hingeben und fallenlassen passiert, diese übergroße Intensität kann ich nicht erklären wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Wo liegt der Knackpunkt des Problems?
Der "Knackpunkt" ist relativ einfach erklärt.
Es wird immer jemanden geben, der/die sagt: " das ist ja kein richtiges SM was ihr da macht..."
der/die nächste: " Oh Gott, das würde ich ja nie mit mir machen lassen ..."
Selbst im SC erlebt. Die Sitution war: meine Partnerin am Andreaskreuz - ich mit der Peitsche aktiv.
Zuschauer um uns herum die immer dichter aufrücken...
Dann die Kommentare: "...der schlägt ja gar nicht richtig zu...." oder wie oben erwähnt " Oh Gott....usw"
Meine persönliche Lösung des Knacktpunktes: So wie es uns gefällt ist es richtig !
mit der Peitsche behandelt zu werden
...hier muss der dominante Part einfach fühlen wie weit er gehen kann.
Es geht keinesfalls darum, eine Frau zu verletzen oder blutig zu schlagen. Man(n) muss es spüren was SIE will.
Nun?
...der erste Abend an dem "klarabella" hier nicht anwesend ist.
Da hast du wohl den nächsten Fake erlegt.
Oder besser: Er hat sich selbst erlegt durch grobe Fahrlässigkeit.
Ich muss aber zugeben, das ich "ihr" auch auf den Leim gegangen bin, auch wenn ich schon hier und da meine Vorbehalte hatte.
...so liest es sich tatsächlich machbar
Anfangs zuhause bei Besuch, dann auch im H&M, in der dm, am drive in von mc doof ....
...bei H&M oder DM...und die haben dich nicht des Hauses verwiesen ?
im Swingerclub lasse ich mich bei passabler Gelegenheit schon gerne anspritzen und laufe auch angespritzt umher...und es ist für mich mega
Ich weiß, ich werde haue kriegen, aber die Version von klarabella
erscheint mir glaubwürdiger
Hallo zusammen mal ein älteres Bild vom FKK Strand um die Jahrhundertwende das dürfte gehen oder?
um diese Bild
...ein älteres Bild vom FKK Strand um die Jahrhundertwende
Also von den Frisuren und Nagellack würde ich das Bild in die fünfziger Jahre schieben.
...ändert aber nichts daran, das es vier äusserst attraktive Frauen sind.
Maiskolben, Gurke, Banane ...die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt
...absolut erregendes Kopfkino.
Aber ich denke, wir strapazieren den Threat "Bild des Tages"
Flasche sieht nur für den Betrachter erregend aus.
Ich habe es in einem Swingerclub erlebt.
Meine Partnerin und ich saßen im Kaminzimmer...uns gegenüber ein Paar...sie auf seinem Schoß...er flüstert ihr etwas ins Ohr...sie lehnt sich zurück, spreizt die Beine und er schiebt ihr eine schlanke 0,3 l Bierflasche in die Pussy und fickt sie damit - bis zum Schluß, sie ist gekommen.
Ich habe es als grandiose Einlage empfunden.
Ich liebe Spielzeuge in dieser Art.
Vegane Dildos wie z.B. Maiskolben, Gurken, Möhren etc. ist Sex mit Lebensmittel. Letztere stehen am Ende unserer Nahrungsmittelkette nicht mehr zur Verfüung
Ich versichere dir, daß die Gurken, Möhren und auch die Bockwurst der Nahrungsmittelkette wieder zugeführt wurden...
An was erkennst du das?
Schau dir mal den Zeigefinger der linken Hand an.
Der Finger hat vier Glieder - an solchen Kleinigkeiten ist KI erkennbar.
Hat was, nur leider bin ich kein Freund von Piercing s
...ich auch nicht...
.
...es hat aber hier den Effekt, daß nichts rausrutschen kann.
träumen ihre unanständigen oder
ordinären Träume
...eine richtig tolle Geschichte.
Warum ich das zitat eingefügt habe ?
Genau so würde es mir ergehen.
...passend für jeden Club Besuch