Beiträge von Joe-56

Kann es wirklich sein, das diese Geschichte von einer Frau geschrieben wurde ?

Natürlich habe ich die Geschichte gelesen ! - und fand sie geil - aber:

Ist eine ca 20jährige Frau sich ihrer devoten Einstellung schon so bewußt, das sie sich von einem "ekelhaftem älteren Mann" im Beisein ihres Freundes tatsächlich bis zum rimming herab lässt ?

Die Geschichte bedient vordergründig die männlichen Phantasien "älterer Mann - junge Frau".

Die Einstellerin sugeriert mit ihrem Namen und Avatar eine Frau zu sein, hat aber nur diesen einen Beitrag eingestellt und schreibt nach mittlerweile 14 Tagen nichts mehr. Ist sie Autor(in?) dieser Geschichte ?

Der Link zum zweiten Teil führt auf eine fragwürdige Seite.

Ich selbst bin 69 Jahre alt, habe meine (gemässigten ) Erfahrungen mit BDSM.

Ich kann mit "ekelhaft, ungepflegt, verfettet" nicht dienen, bin mir aber durchaus bewußt, das ich eine 20jährige Nachbarin niemals dazu bringen könnte mir den A..... zu küssen.

Es sind hier Geschichten eingestellt, die von Frauen geschrieben wurden.

Die sind in einem völlig anderen Stil verfasst.

Ich habe HIER meine Vorbehalte .

Die Schwester meines Freundes.

Sie war fünfzehn, mein Freund und ich 13/14. Sie war von ihrer körperlichen Veränderung genauso faszieniert wie wir und hat sich vor uns ausgezogen.

Wir hatten von der Befriedigung oder dem Orgasmus einer Frau überhaupt keine Ahnung, es hat uns nur wahnsinnig erregt sie nackt vor uns zu sehen.

Der Geruch ihrer Haare, ihres Körpers und ihrer Muschi...der Griff um ihre Brüste

Sie war die erste voll entwickelte Frau, die ich nackt gesehen habe.

Wir (Familie) sind dann in einen anderen Ort gezogen, ich habe sie aus den Augen verloren und gehört, das sie früh geheiratet hat. ich habe sie nie wieder gesehen.

Ich hätte die ganze Situation ein paar Jahre später mit einem für beide befriedigenden Abschluß gern zu Ende gebracht

Ich versuche der Frau erst mal ins Gesicht zu sehen...das gebietet die Höflichkeit.

...aber dann unterliege auch ich der Versuchung ihre Figur zu taxieren ... Brüste , Beine und der Blick dazwischen.

Was würdet ihr tun, wenn ihr so eine Situation beobachten könntet?

Ich würde die Situation geniessen...

Der David von Michelangelo steht da auch völlig nackt. Du hättest Dich mit ihm zusammen fotografieren lassen sollen ...

...aber diese Idee ist auch einfach nur genial.

( würde aber mit Sicherheit Ärger geben...das Wachpersonal in Italien ist nicht zimperlich )

Ich gehe mal davon aus, das deine/eure Besucher eure sexuellen Vorlieben kennen.

Im Bad würde ich das Bild sehr gut positioniert sehen...für das Wohnzimmer zu direkt.

(aber das Bild selbst finde ich sehr erotisch und schön)