Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
Du brauchst dich nicht entschuldigen.
So siehts besser aus.
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
Du brauchst dich nicht entschuldigen.
So siehts besser aus.
Endlich Sommer 😎
...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt
...sehr schönes Bild.
Ich mag es auch sehr, ihr die Augen zu verbinden...aber ansonsten wäre sie bei mir nackt.
Ich hatte es schon als Brotaufstrich und im Kaffee
Das ist aber schon ein hocherotisches Programm (zumindest für Männer) ...das machen nicht viele Frauen mit...
...kurz verschwindet und dir das getragenen Höschen mit einem vielsagenden Lächeln in die Hand drückt,...
...selbst erlebt und ja - das ist megageil...
Ich gehe mal davon aus, das deine/eure Besucher eure sexuellen Vorlieben kennen.
Im Bad würde ich das Bild sehr gut positioniert sehen...für das Wohnzimmer zu direkt.
(aber das Bild selbst finde ich sehr erotisch und schön)
Wow....du bietest hier ganz schön was an...
Großartiger Abschluß der 4 Teile.
Ich habe sie auch alle noch einmal zusammenhängend gelesen.
Da werden Passanten dramatisiert
In Hamburg wurde das Cafe Sittsam nach dem Umzug von der Simon von Utrechtstrasse zum Großneumarkt genau aus diesem Grund geschlossen.
Er kann es ja per DN zeigen
zu spät...
Bei mir bedient den Dildo in der Regel mein Liebster
eine Spielart, die ich auch bevorzuge und mir überaus Spass bereitet.
zeig mal
schau schau...unsere Lotte versucht einen Mann zu verführen die Forumsregeln zu brechen...
ganz großes Kino...
Das Mädchen habe ich heute auf Instagram entdeckt
Das gefällt mir auch überhaupt nicht.
Es verdeckt die ganze Schönheit einer nackten Frau.
...Lenkradschaltung ...19er Baujahr.
...ne überzüchtete elektronisch überladene Knopfdruckkiste...
Wie haben wir vor etlichen Jahren im Fernverkehr mit auf Papier gedruckten Strassen- und Stadtplänen nur unsere Kunden gefunden ?!
...aber eine Frau, die den Schaltnüppel dieser Fahrzeuge würdig einweiht....wow, das wäre es gewesen....
(bitte mit der dazugehörigen Ironie lesen )
Meine Damen !
Ihr gefallt mir immer besser.
ich bin mit den Armen nach oben Richtung Decke fixiert
Sehr schön, wie dich dein Dom an mich ausgeliehen und präsentiert hat.
Mir hat eine Frau es beschrieben, das sie direkte Schläge mit Gerte und Stock zwischen die Beine als sehr luststeigernd empfindet.