Beiträge von Joe-56

...auch ich entstamme aus der Zeit der "68er" ...."unter den Talaren, der muff von hundert Jahren..."

...und es ist auffallend, das die aufgeschlossenen Leute von damals (egal ob Männer oder Frauen) genauso spießig geworden sind wie die Menschen gegen die wir uns damals aufgelehnt haben.

...mein Haus...mein Motorrad...mein Boot....usw....

warum sind sie so abweisend.

...das ist der Punkt, den ich auch nicht recht begreife.,

) Dass es nie zum Sex kam ist heute für mich ein großes Glück, was wäre aus uns mit so einer schweren Last wohl geworden ? Aber dass sie mit mir so spielte nehme ich ihr jetzt wirklich krumm. Mein ganzes Leben hatte ich Schuldgefühle, dass ich es war der zuweit gegangen ist !

Ich denke nicht, das daraus größere psychische Probleme entstehen.

Ich selbst war ca 12/13 Jahre alt, mein Freund im selben Alter. Wir haben uns öfter im Wald oder Schrebergarten ausgezogen und uns die Schwänze gewichst...allererste Sexuelle Erfahrungen.

Er hatte eine Schwester 14/15 Jahre alt die von ihren Eltern aufgeklärt worden ist und von diesem Thema sehr fasziniert war...sie hat uns beiden die Biologie des "Kindermachens " nähergebracht. Auch das es Bordelle gibt und Lokale in denen sich Frauen ausziehen. Aufklärung auf der Strasse, das war so zu dieser Zeit.

Wir haben sie überredet , vor uns einen Striptease zu tanzen und sie hat sich vor uns ausgezogen.

Es war das erste mal, das ich ein entwickeltes Mädchen mit Brüsten und Haaren an der Muschi real gesehen habe.

Sie hat sich auf ein Sofa gelegt und die Beine gespreizt...(dieses wunderbare Ding zwischen ihren Beinen hat sie selbst " Fotze " genannt) und wir haben probiert sie zu ficken.

Von Klitoris , Lustsaft und Stimulierung einer Frau bis zum Orgasmus hatten wir alle drei überhaupt keine Ahnung. Ich erinnere mich aber an den Geruch von ihr und diese übergroße Wolllust.

ich selbst bin dann mit meiner Familie in ein Eigenheim (30 km entfernt) umgezogen und ich habe den Kontakt verloren.

Diesen Freund habe ich in der Kreisstadt noch ein paarmal getroffen und natürlich waren diese Erfahrungen von uns Gesprächsthema aber habe dabei nie über irgendwelche psychischen Probleme von ihr gehört.

Dieser ganze Text nur dazu, weil ich Glaube, das erste sexuelle Erfahrungen unter Geschwistern nicht unbedingt selten sind.

...kommen wir mal zum Thema zurück.

ich habe eine sehr gute Arbeitskollegin mit der ich zeitgleich in eine Abteilung versetzt wurde. Wir haben uns von Anfang an sehr gut miteinander verstanden.

Sie lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.

Wir haben uns auch privat getroffen, sie mit ihrer Frau bei mir, ich mit meiner Frau bei ihr.

Die beiden haben sich dann auch ein Haus gekauft und nach den abschließenden Arbeiten wurde ich durch das Haus geführt.

Im Schlafzimmer hingen unübersehbar drei professionelle Aktfotos ihrer Frau.

Ich empfand das als großen Vertrauensbeweis, das sie mir diesen doch sehr privaten Raum gezeigt hat.

Es ist zweifellos sehr intensiv - ich bespiele meine Frau aber auch gern mit Dildo und Vibrator bis zum Höhepunkt...

...erzeugt das bei euch Frauen auch solch große Gefühle ? ...

...oder ist der echte Schwanz intensiver ?...das wirkliche "Zusammensein"...

Was erlebt ihr, wenn der Mann euch mit Spielzeugen bespielt und eindringt ?

Ich komm bestimmt viel herum in Deutschland,höre viele Dialekte-

Ich war auch etliche Jahre mit einem LKW auf Fernfahrt und hatte mit den Mundarten keinerlei Probleme...aber das Geschreibsel von Borr ist einfach nur albern.

Ich lese seine Kommentare schon gar nicht mehr.