Glaube Chili, war das Vorspiel.😌
Aber wenn erst Chili gegessen wird und dann die Frau oral verwöhnt, muss sie schon auch etwas auf Schmerzen stehen. Hab Erfahrungen.![]()
Glaube Chili, war das Vorspiel.😌
Aber wenn erst Chili gegessen wird und dann die Frau oral verwöhnt, muss sie schon auch etwas auf Schmerzen stehen. Hab Erfahrungen.![]()
Ich bin der Meinung dass solche rein optischen Schönheitsoperationen absoluter Blödsinn sind. Oftmals ergibt sich nach langer Zeit ein Ergebnis das noch viel schlechter aussieht als zuvor.
OK, wenn es andere Gründe gibt wie Schmerzen, eben weil die Schamlippen beim normalen Sitzen gequetscht werden, oder eine Brustverkleinerung weil es eben für den Rücken zu viel ist, das kann ich nachvollziehen und ist für mich voll verständlich. Aber zb eine Brustvergrößerung wäre für mich ein No Go, da kann ich mir gleich nen Silikonball oder ähnliches zum kneten kaufen...
Keine Frau hatte jemals Schmerzen beim Sitzen mit großen Schamlippen. Das sind alles Versuche, die OPs von den Krankenkassen bezahlen zu lassen. Habe ich aus berufenen munde.
Bei Silikon oder ähnlich finde ich es akzeptabel, wenn eine Frau später, z.B. wenn sie Kinder großgezogen hat, die frühere Form ihrer Brüste wieder herstellen lassen will.
Bin soooo neidisch auf Mädels mit solchen herrlichen Lippen. Kann man(n) und frau so viel mit machen.
mir gefallen die beiden linken am besten
Mir auch. Ist doch, als ob sich die Männer den Pimmel kürzen lassen.![]()
Liebe Claudia, zuerst einmal herzlich willkommen hier.
Mir geht es ähnlich wie dir. Zuhause einfach überwiegend fast nackt.
Brauch auch im Winter nicht unbedingt etwas Warmes zum Anziehen, die Wohnung ist gut beheizt.
Hm, was gabs denn zu essen?
wenn jemand WERBUNG macht, um etwas zu verkaufen, finde ich es falsch und man sollte es verbieten.
So was gehört hier nicht hin.
Hm, aber es wird uns ja nichts aufgezwungen und das Forum mal mit, leider seltenen, eigenen Bildern aufgewertet.
ok... dann ist sie aber im internet weit gewandert....
Ich denke, sie hat entweder jemanden sehr vertraut, der sie dann, sorry, beschissen hat. Oder ihr Computer wurde gehackt.
Oder würdest du deine FKK-Bilder nebst PA ins Internet stellen?
Alles anzeigen
Doch Sabine. Hab ein Foto von ihrem Personalausweis.
Alles anzeigenAch Fuerte ... mein Lieblingsstrand am Leuchtturm
aber das ist schon viele Jahre her
forum.schambereich.org/attachment/12493/
An eine Exhi-Szene kann ich mich aber nicht erinnern.
Das ist hier aber nicht dein Vorstellungs-Thread
Siehe:
Was die Handys früher so konnten....
Für den guten Geschmack bin ich ja nicht zuständig. Ich persönlich, finde es widerlich.
Angezogen und nackt gibt es jede Menge Bilder bei schambereich.org
Ich finde es nicht nötig, dass man die alle hier ins Forum rein kopiert.
Ich fände es schöner wenn solche Fotos von unseren Frauen selbst kommen so wie das schöne Foto von Kaneez.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hätte es nicht besser in Worte fassen können.
ein hübsches Kleid, und die Nacktheit lässt sich darunter sehr gut verstecken
Dabei kommt es auf das Verstecken gar nicht an.
Ohh Nicole 😜🥰 was siehst du wieder verlockend 🤪und hinreissend aus 💖
Oller Charmeur![]()
sieht sicher wunderschön aus. aber Wolle wäre mir zu schwer. 🙂
Das ist mein Hauskleid. Nicht schwer, aber warm.
sieht sicher wunderschön aus. aber Wolle wäre mir zu schwer. 🙂
Vielleicht bin ich ja auch eine Frostbeule oder ein Sonnenkind.![]()
im Winter oft nackt aber mit warme Söckchen!😁 je nach dem wie gut geheizt.
Ich wollenes Hauskleid und barfuß.![]()
Ich erzwinge Nacktheit nicht. aber wenn ich morgens aufstehe und das Gefühl habe gern nackt zu sein, dann ziehe ich mir nichts an. oder ich komme nach hause ind ziehe erst mal Schuhe und Jacke aus und automatisch auf dem Sofa verliere ich meistens auch den letzten Rest Textil. also zu 80 prozent nackt zu hause und zu 100% nackt oder leicht ind entspannt bekleidet bin ich.
Auch im Winter?
Hallo liebe Claudia,
Schön, dass du hier die Weiberbande verstärkst.
Beim Thema Unterwäsche bin ich schon mal ganz bei mir.![]()
sorry, in verkehrtes Thread geutscht
Schmeiß weg, mach neu. 😉