Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Finde es aber nebenbei verheerend, wenn immer noch Erotikdarstellerinnen stigmatisiert werden. Oft von Leuten, die sich auch daran aufgeilen.
-
...und danke für deine ausführliche Vorstellung - klingt interessant.
Schön wäre ein Hinweis, wer von euch beiden geschrieben hat.
-
Whow das ist mal n heisses Thema.
Würde ich glatt und gerne machen...aber so ganz öffentlich in nem Forum..?!?
Hat jemand schon mal wirklich?
Was genau meinst du?
-
ALS Scan, wenn ich nicht irre, die Aktion war damals berühmt.
Gwen wüsste sicher Bescheid.
-
Wow! Was für eine Süße! Die würde ich auch glatt vernaschen. Mag sie auch Frauen?
-
Ja, wirklich hübsch. Bist du das?
-
...und viel Erfolg!
-
-
Das rechte Bild ist in Haltung und Gesichtsausdruck besser, weil einladender.
Ich glaube, auf dem linken Bild hat sie sich nicht so wohl gefühlt, deshalb meine Frage, obwohl sie sehr gut aussieht. Leider typisch Frau.🙄
-
Das ist wirklich schwer, weil beide für sich schön sind. Ein Fotograf könnte mit ihr einiges anfangen.
Welches findet sie selbst schöner?
-
Sie war jung, mitte 20, hatte aber eine riesige Oberweite. Sie trug öfters Blusen und hatte damals schon keinen BH an.
Klar das wir Sie gerne am Tisch um Rat gefragt haben🙂
War für die meisten Jungs die Lieblings Lehrerin..die Mädels von der Klasse mochten Sie aber auch
Welche Klasse wart ihr da?
-
Wow... unter einem Rock oder Hose
Ausschließlich unter Kleid oder Rock.
-
Ich hatte schon eine Lehrerin die wenigstens Ihre Brüste nicht immer verbergen konnte
Wie kann ich mir das vorstellen?
-
Da hätte Ich Dich gerne als Tisch Nachbarin gehabt😈
Du hättest aber keine Ahnung über meinen "Zustand".
-
Tut das wirklich so weh, beim dran Ziehen? Dachte immer nur beim Draufhauen.😁
-
Oh ja, das erinnert mich an meine Schulzeit, da gab es Lehrerinnen, die mich schön vom Unterricht abgelenkt haben!
Ehrlich? Gab es das? In meiner Schulzeit war ganz sicher ich die einzige ohne Höschen im Klassenzimmer.
-
Für Wertschätzung muss hier keiner kämpfen. Es reicht ein respektvoller Umgang. Dazu gehört natürlich auch, die Leute nicht offensichtlich mit glatten Lügen an der Nase rum zuführen und Content von anderen als den eigenen auszugeben. Dafür ist der User Babett_sn leider ein Negativbeispiel.
Wenn er den Mist, den er den Leuten hier aufgetischt hat, richtigstellt, ist auch ein User Babett_sn hier willkommen. Hat sich aber bis jetzt nicht wieder gemeldet.
-
Wieder einmal ein wunderschönes,geiles, erotisches Foto von dir.
Währe gerne anwesend gewesen um bei den Einstellungen behilflich zu sein.😍😘
Das können wir gern mal machen und nicht nur zum Reflektor halten.
-
Wow! Wo gibt's den?