Den versteh ich nicht. ![]()
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Das war aber der Link zum übergeordneten Thema und nicht von diesem.
-
nur mal so , wenn er 15 ist, werden siene eltern etwa 40 sein und seine großeltern.... schon über 60 .... oder?
Als meine Kinder 15 waren, war ich doch nicht 40!

-
meine mutter schon

Ja, ok, da hab ich mich nicht so korrekt ausgedrückt. Später war sie dann auch blank. Aber erst nach mir.

-
Gefällt mir persönlich nicht, da erkennt man ja kaum noch die eigentliche Form.
Mir auch nicht. Ist einfach ein Beispiel, wie weit man gehen kann.
-
-
In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen extremen Schamhaarbewuchs und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie auch unter ihrem Schamhaarwuchs gelitten hatte. Besonders im Badeanzug - sie hat sehr dunkle Haare. Auf die Idee sie wenigstens zu frisieren ist sie nie gekommen.
-
Habe ja nichts gegen Haare, aber mich würde ja mal interessieren wie sie ihre Haare bei einem Badeanzug in den Griff bekommen will...
Guckt mal, selbst mit den Buxen sieht das so aus.
-
Ich glaube nicht, dass sie mit dem Bart in der Model-Szene einen Fuß auf den Boden bekommt.
-
Na dann willkommen. Aber für gewöhnlich öffnet jeder dein eigenes Thema. Das ist das von Px1234
-
Alles anzeigen
für mich ist das auch zu viel.....
es gibt leute die mögen es .
galtt oder schön kurz... würde ihr sicher auch stehen... und würde geil aussehen
Warum postest du dann das Bild?
-
... meine vermutung...
und was meisnt du dazu?
Ich kenne einige, die Jahrzehnte mit Begeisterung ihre Tattoos aus der Jugend tragen. Ich finde es nicht schlecht.
-
Ne, das ist nichts für mich. Alles, was für mich die Schönheit einer Pussy ausmacht, ist mit wuchernden Haaren verdeckt. Außerdem ist Oralverkehr wohl ausgeschlossen. So kommt die nicht mal in die Nähe meines Bettes.
-
sorry... die ärmste hat es etwas mit jungenjahren übretrieben....
sie wird grad mal 20 sein .. fand es mit 18 cool und in 20 jahren wird sie sich ärgern.
Woher willst du das wissen?
-
Bissel ungepflegte Scham finde ich.
-
Das iss nich zu bestreiten! Gehört nich zum Thema in diesem Forum!!! Da flicht man raus! Hier geht es ausschließlich um CMNF ! (gundsätzlich)
Das ist schon richtig. Ich würde und werde das aber nicht so streng sehen.
-
Iss denn Renrew50 ne Frau?
-
-
Meine Eltern waren auch FKK Anhänger aber so viel nackt in der Wohnung waren wir damals nicht. Eben auch in Bad und Schlafzimmer, oder wenn mal was in der Wohnung zu holen war. Unsere Verwandten habe ich nie nackt gesehen. Das ist auch heute so. Wenn wir auch im Sommer oft nackt sind ziehen wir uns bei Besuch was über.
-
Rasiert und doch behaart.