Ich mag es am liebsten, wenn er zusehen muss
-
-
Ich hätte damit kein Problem. Mir würde es sogar gefallen aber meine Frau will das nicht. Sehr schade aber okay für mich.
-
Ja, ab und zu.War ein Grund ,dass ich mich habe scheiden lassen. Denn mir gefällt es.
Das ist ja blöd. Eigentlich heißt es, leben und leben lassen .
-
Ich mag es am liebsten, wenn er zusehen muss
Ja, das gefällt mir auch ab und zu.
-
meine frau mag partnertausch leider auch nicht
-
meine frau mag partnertausch leider auch nicht
Es muss ja kein Partnertausch sein! Gönne doch nur mal deine Frau NUR den Spaß! Wenn ich z. B. eine stressige Woche hatte, und oder auch aus welchen Gründen auch immer, dann kontaktieren wir 'nen Kumpel, der sich dann um meine Frau sich kümmert.. Ich sitze oder liege daneben und schaue zu und lass mir mal max ein Blasen, egal ob Frau oder vom Kumpel.. Der Kumpel z. B. hat auch 21x5 cm, da komme ich nicht dran. Ich gönne ihr den Spaß, weil es ja NUR um SEX geht.
-
Ja, das würde ich nicht nur , ich lasse es auch zu.
-
ich glaub, mein freund ist dafür zu prüde
-
Wofür zu prüde? Für Sex?
-
Wofür zu prüde? Für Sex?
dass er mir mit jemand anderen zuschaut..
oder er mit einer anderen vor mir....
-
schade
-
-
............hast du ihn den schon gefragt ??? Dieses Thema würden viele paar helfen, wenn sie einfach mal darüber reden würden...Ich z. B. habe meine Frau in der ersten Woche erzählt, dass ich auch BI bin, und das gerne weiter führen möchte!
-
............hast du ihn den schon gefragt ??? Dieses Thema würden viele paar helfen, wenn sie einfach mal darüber reden würden...Ich z. B. habe meine Frau in der ersten Woche erzählt, dass ich auch BI bin, und das gerne weiter führen möchte!
nee, aber das ist meine weibliche intuition
-
Ja, wir leben offen. Bin verheiratet, aber wir haben auch außerhalb vom Bett mit anderen Partners pass. Kommst nach Hause und Frau liegt mit 'nen Fremden Mann im Bett und lässt sich herannehmen das macht ein schon geil...
-
Ja, natürlich.
Auch in dieser Beziehung eine Traumfrau
Ich wäre bereit dazu, finde es geil der eigenen Frau zusehen zu können wie Sie gefickt wird.
Leider mag das meine Frau absolut nicht
-
meine leider auch nicht
-
Auch in dieser Beziehung eine Traumfrau
Ich wäre bereit dazu, finde es geil der eigenen Frau zusehen zu können wie Sie gefickt wird.
Leider mag das meine Frau absolut nicht
Wahrscheinlich möchte sie auch nicht dir zuzusehen, oder?😁
-
Wahrscheinlich möchte sie auch nicht dir zuzusehen, oder?😁
Vor allem das nicht...verstehe Ich nicht, Du?
-
Vor allem das nicht...verstehe Ich nicht, Du?
Wahrscheinlich bin ich kein Maßstab, hat schon immer meine Phantasie beflügelt.