Ich würde sogar sagen, dass Lustschmerz empfinden zu können und zu erfahren eine Form von Lust ist, die man in dieser Intensität sonst nicht empfinden kann.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
damit meine ich jemandem überhaupt Schmerzen zuzufügen..
Nein, eine solche Hemmschwelle gibt es da bei uns nicht. Alle wollen es und sind geil darauf.
-
Ich habe auch ein Portal, und bei verdacht, schreibe ich ihn einfach an und lass mir das dann per Mail bestätigen... ABER NUR
Wie funktioniert das bei dir? Was lässt du dir wie bestätigen?
-
Es basiert auf einem tiefen Vertrauen und sicher auch einer tiefen Verbundenheit. Die Grenzen sind bei mir fließend und jedes Mal anders. Es ist schwer zu erklären, ich bin mir einfach sicher, dass nichts passiert, was mir schaden könnte und was ich nicht will.
Aber was meinst du mit Hemmschwelle? -
Alles anzeigen
Eine kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit zum Thema Spanking.
Als ich 26 Jahre alt war hatte ich eine Freundschaft+ zu einer netten und süssen 19 jährigen. Das Thema Spanking war mir bis dahin nicht geläufig und hatte ich auch noch nie versucht. Als das sexuelle noch ziemlich am Anfang war, waren wir Abends mit Freunden verabredet.
Sie kam früher zu mir als verabredet und ich war noch dabei mich für den Abend fertig zu machen. Sie hat ständig versucht mich geil zu machen, auf die unterschiedlichsten Weisen. Da wir aber schon sehr spät dran waren und wir beide immer zu spät waren, gerade aus diesem Grund, wollte ich es diesesmal nicht dazu kommen lassen. Als wir beide schon fertig an der Tür standen um zu gehen, küsste sie mich und öffnete mir wieder meine Hose.
Da schob ich sie ein Stück zurück, sagte mit erhobenem Zeigerfinger und sehr streng zu ihr "Nein, schluss jetzt", drehte sie um und gab ihr einen kräftigen Klapps auf den Hintern. Das war von meiner Seite aus eigentlich als Spass gedacht, aber sie hat es so geil gemacht das sie auf mich los ist. Sie hat mich aufs Sofa gedrückt, mich wild geküsst und mir das Hemd das ich anhatte aufgerissen. Dann gab es kein Halten mehr für sie. Natürlich kamen wir wie immer zu spät zu unseren Freunden. Aber später am Abend gestand sie mir das sie Schläge auf den Hintern total "wild" machen und je heftiger desto besser.
Als wir spät in der Nacht wieder zuhause waren, gingen 2 Lineale zu bruch und ein Ledergürtel kam noch zum Einsatz. Striemen oder bleibende sichtbare Spuren waren ihr völlig egal.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 👍
-
nicht mehr
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
-
ja, so, aber nicht dass es striemen gibt
Striemen sind doch eine schöne Erinnerung.
-
Ach, schon gelöscht
-
-
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
Wer wünscht viel Spaß?
-
ich finde es besser, wenn bekannt ist, mit wem man da schreibt
Kaneez , wie wäre es, wenn ihr immer dazu schreibt, wer schreibt.
-
ich kenne es nicht als "lustschmerz"... eher als bestrafung
Ja? Wer bestraft dich so?
-
sind wir verrückt?
Ganz sicher!
-
Hallo und,
ihr beiden. Schön, auch jemand aus eurer Generation hier zu haben. Hoffentlich sind wir euch nicht zu verrückt.

-
Ich erinnere mich, dass ich mit meiner Freundin damals sogar versucht habe, die Bilder nachzustellen. Aber die Fotos waren noch analog und wir haben uns tatsächlich geniert, die Filme zu Entwicklung zu bringen (Wer die Fotos vielleicht alles sieht...)
Wir haben es dennoch getan und uns köstlich über die Bilder amüsiert. Bis ein Film bei der Entwicklung "verschwunden" ist. Da war der Spaß für uns vorbei und wir haben zusammen nie wieder solche Bilder gemacht. -
Vielleicht ist es wie mit so vielen Dingen des Lebens auf Gefühlsebene. Die Einen mögen es, die Anderen nicht.
-
-
Gute Idee - Mist, hab eine Zahnärztin.

-
Ja, das kann ich mir vorstellen - ich gehe aber davon aus, dass dein erfahrener Partner auf andere Organe beim Verwöhnen zurückgegriffen hat. Oder hast du es doch ein wenig genossen und ihn weitermachen lassen?

Wir haben es drauf ankommen lassen und probiert. Ich kann Lustschmerz empfinden - war sehr geil. Wir mögen auch mal scharfes essen, ist seitdem eins unserer Spiele.

-
ok... ist ja krass dass die "burgen" weg sind
Unsere wurde auch mal von der Flut "gefressen".