ein hübsches Kleid, und die Nacktheit lässt sich darunter sehr gut verstecken
Dabei kommt es auf das Verstecken gar nicht an.
ein hübsches Kleid, und die Nacktheit lässt sich darunter sehr gut verstecken
Dabei kommt es auf das Verstecken gar nicht an.
Ohh Nicole 😜🥰 was siehst du wieder verlockend 🤪und hinreissend aus 💖
Oller Charmeur
sieht sicher wunderschön aus. aber Wolle wäre mir zu schwer. 🙂
Das ist mein Hauskleid. Nicht schwer, aber warm.
sieht sicher wunderschön aus. aber Wolle wäre mir zu schwer. 🙂
Vielleicht bin ich ja auch eine Frostbeule oder ein Sonnenkind.
im Winter oft nackt aber mit warme Söckchen!😁 je nach dem wie gut geheizt.
Ich wollenes Hauskleid und barfuß.
Ich erzwinge Nacktheit nicht. aber wenn ich morgens aufstehe und das Gefühl habe gern nackt zu sein, dann ziehe ich mir nichts an. oder ich komme nach hause ind ziehe erst mal Schuhe und Jacke aus und automatisch auf dem Sofa verliere ich meistens auch den letzten Rest Textil. also zu 80 prozent nackt zu hause und zu 100% nackt oder leicht ind entspannt bekleidet bin ich.
Auch im Winter?
Hallo liebe Claudia,
Schön, dass du hier die Weiberbande verstärkst.
Beim Thema Unterwäsche bin ich schon mal ganz bei mir.
sorry, in verkehrtes Thread geutscht
Schmeiß weg, mach neu. 😉
ups.
Da erinnerst du mich daran, dass ich noch im Forum aufräumen muss. Oder was meint ihr zu dem "Scherz"?
Das muß ja auch noch in der Zeit gewesen sein, als du noch in China warst.
Bei mir war es diese Vorstellung mit denen ich mich mit Sexualität auseinandersetzen konnte. Habe mich meist über meine Gefühle geschämt und dachte ich mache etwas schlechtes wenn ich erregt bin. Aber so konnte ich das im Kopf irgendwie ausleben ohne das es jemand merkte oder auffiel. Da ich eine recht lebhafte Fantasie habe waren es meist unterschiedliche Sachen. wie wenn ich zum Bsp bemerkte als ich nach dem Sport im Bus beobachtet wurde habe ich mir vorgestellt was sie mit mir machen wollen oder auch wenn ich zB gehört habe das irgendwer schon Erfahrungen gemacht hat, via Gerüchten zB, habe ich mir das lebhaft vorgestellt. Da gab es eigentlich immer sehr lebhaftes Kopfkino für mich. Da ich selbst Zeit brauchte mich mit meinem Körper und Gefühlen anzufreunden war das für mich eine wichtige Erfahrung.
Willst du etwas konkreter werden, was dich da so erregt?
Hallo Hauke und
Mit deiner Vorliebe für dichtes Schamhaar liegst du ohne den Troll sicher im Promille-Bereich hier im Forum. Soll aber nicht heißen, daß ich dich deshalb verachte, es turnt mich nur total ab. Es ist auch schon ohne Ende hier darüber geschrieben und gestritten worden. Da hast du viel Lese- und vielleicht Schreibstoff.
Aus gegebenen Anlass und weil der Troll mir gerade so viel Möglichkeit zum Testen gibt, habe ich eine Frage. Mein IT macht mir eine Art Programm, mit dem ich den Troll sperren und alle seine Posts löschen kann und das alles mit einem Klick.
Aus dem Internet.
Da hast du Bilder von Chris erwischt. Sie ist schon eine "Verrückte".
Morro Jable waren wir auch mal. Glaube das war 2018. Wir sind immer bei dem halbfertigen Hotel zum Strand runter gefahren. Kennst du das?
Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier, bei und mit uns.
Ist auch gefakt und in den letzten 6Jahren ist das schon getrocknet und blättert ab.
Wolltest du nicht schlafen?
Stimmt! Beides tolle Bilder.
Allerdings vermisse ich bei den KI-Bildern die Natürlichkeit bzw. die Unperfektheit.
Die Haut ist bei allen so glatt und rein, die Figur beinahe Makellos.
Schade, dabei wird doch versucht bei der Kunst der KI-Bilder möglichst nah an die Realität zu kommen.
Es wird ja schon bei echten Fotografien retuschiert, bis die Models wie aus dem Wachskabinett aussehen. Aber du hast recht.