hübsch... und ist das echt,,, oder KI ?
Das ist natürlich KI gemacht.
hübsch... und ist das echt,,, oder KI ?
Das ist natürlich KI gemacht.
Das ist Terry Naha (Tereza) aus Prag. So viel haben wir schon mal.
Ach und, Mail-Adresse hab ich auch. Nur an Barzahler.
Sie spricht aber nur tschechisch und englisch.
Das ist Terry Naha (Tereza) aus Prag. So viel haben wir schon mal.
schönes Paar
Sind jetzt fast 6 Jahre älter. Die Kinder kommen bald in die Schule.
Dahingehend ist Willi's "Abgang" schon ein Verlust, hätte er die Geschichten als Geschichten verkauft und die Bilder seiner "Frau und Töchter" dort gelassen, wo sie waren. Hätten wir jetzt noch einen Schöne-Geschichten-Schreiber.
Gwenhwyfar lese deine Texte immer gern.
Ja, eine schöne Erinnerung und ein interessanter Einblick in deine Jugend.
Gute Idee! Da gibt's richtige Künstler.
okay das ist Schwachsinn überhaupt............
Also ich finde, die Diskussion geht in die richtige Richtung.
Solange alle den Mist aus Funk und Fernsehen glauben und sich keiner ein Elektroauto kauft, steht auch keiner an der Ladesäule vor mir. Und ich zahle weiter keine Steuern und bekomme weiter fast das ganze Geld für die Versicherung zurück. Wenn viele ein E-Auto haben, wird das vielleicht anders. Also: Bravo!
Selbst fotografiert?
ich finde, "eine Antwort" ist einfach höflich und gehört sich.
Ihr vergesst in euren Überlegungen die Art und Weise der Anfrage. Auf eine unhöfliche, unverschämte und respektlose Ansprache muss ich doch nicht Antworten. Oder?
Ich könnte ja mal ein paar Stilblüten aus meinem Postfach posten...
Wir sollten ein Offtopic Thema eröffnen für solche Sachen.
Leider wahr er ist mit Verbrenner zu schwer für den guten Elektro Antrieb, und als Verbrenner hat er die Last der Batterie . Also absoluter Blödsinn aus beidem . E Autos sind toll und wenn Männer nicht ohne Verbrenner mehr können sollten sie noch viel viel mehr zahlen .
...und das Auto braucht Öl und Zündkerzen und Bremsen. Die Sauerei beim Tanken kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Schwupp, Stecker rein und gut.
Liebe Gwen, da sind so viele Punkte, in denen ich mich wieder finde. Du hast mich etwas in die Reise zu meiner frühen Jugend mitgenommen. Leider kann ich das nicht so gut wieder geben wie du.
Dafür habe ich aber noch eine Weile die Zeit von damals im Kopf.
So lange er nich als Betrüger eingestuft wird, geht ditte wohl in Ordnung !?
Aber hier werden nur Betrüger als Betrüger eingestuft.
Dafüa iss abba fülle jelöscht!
Du meinst jetzt nicht den Schrott von Babett_sn?
Du darfst es ja auch fahren! -lol- ! Wir fahren auch ein Hybrid !
Mein Mann sagt, ein Hybrid ist die Mischung der Nachteile von Elektroauto und Verbrenner.
Ich habe ein E-Auto