sind wir verrückt?
Ganz sicher!
sind wir verrückt?
Ganz sicher!
Hallo und,
ihr beiden. Schön, auch jemand aus eurer Generation hier zu haben. Hoffentlich sind wir euch nicht zu verrückt.
Ich erinnere mich, dass ich mit meiner Freundin damals sogar versucht habe, die Bilder nachzustellen. Aber die Fotos waren noch analog und wir haben uns tatsächlich geniert, die Filme zu Entwicklung zu bringen (Wer die Fotos vielleicht alles sieht...)
Wir haben es dennoch getan und uns köstlich über die Bilder amüsiert. Bis ein Film bei der Entwicklung "verschwunden" ist. Da war der Spaß für uns vorbei und wir haben zusammen nie wieder solche Bilder gemacht.
Vielleicht ist es wie mit so vielen Dingen des Lebens auf Gefühlsebene. Die Einen mögen es, die Anderen nicht.
Gute Idee - Mist, hab eine Zahnärztin.
Ja, das kann ich mir vorstellen - ich gehe aber davon aus, dass dein erfahrener Partner auf andere Organe beim Verwöhnen zurückgegriffen hat. Oder hast du es doch ein wenig genossen und ihn weitermachen lassen?
Wir haben es drauf ankommen lassen und probiert. Ich kann Lustschmerz empfinden - war sehr geil. Wir mögen auch mal scharfes essen, ist seitdem eins unserer Spiele.
ok... ist ja krass dass die "burgen" weg sind
Unsere wurde auch mal von der Flut "gefressen".
Glaube Chili, war das Vorspiel.😌
Aber wenn erst Chili gegessen wird und dann die Frau oral verwöhnt, muss sie schon auch etwas auf Schmerzen stehen. Hab Erfahrungen.
Ich bin der Meinung dass solche rein optischen Schönheitsoperationen absoluter Blödsinn sind. Oftmals ergibt sich nach langer Zeit ein Ergebnis das noch viel schlechter aussieht als zuvor.
OK, wenn es andere Gründe gibt wie Schmerzen, eben weil die Schamlippen beim normalen Sitzen gequetscht werden, oder eine Brustverkleinerung weil es eben für den Rücken zu viel ist, das kann ich nachvollziehen und ist für mich voll verständlich. Aber zb eine Brustvergrößerung wäre für mich ein No Go, da kann ich mir gleich nen Silikonball oder ähnliches zum kneten kaufen...
Keine Frau hatte jemals Schmerzen beim Sitzen mit großen Schamlippen. Das sind alles Versuche, die OPs von den Krankenkassen bezahlen zu lassen. Habe ich aus berufenen munde.
Bei Silikon oder ähnlich finde ich es akzeptabel, wenn eine Frau später, z.B. wenn sie Kinder großgezogen hat, die frühere Form ihrer Brüste wieder herstellen lassen will.
Bin soooo neidisch auf Mädels mit solchen herrlichen Lippen. Kann man(n) und frau so viel mit machen.
mir gefallen die beiden linken am besten
Mir auch. Ist doch, als ob sich die Männer den Pimmel kürzen lassen.
Liebe Claudia, zuerst einmal herzlich willkommen hier.
Mir geht es ähnlich wie dir. Zuhause einfach überwiegend fast nackt.
Brauch auch im Winter nicht unbedingt etwas Warmes zum Anziehen, die Wohnung ist gut beheizt.
Hm, was gabs denn zu essen?
wenn jemand WERBUNG macht, um etwas zu verkaufen, finde ich es falsch und man sollte es verbieten.
So was gehört hier nicht hin.
Hm, aber es wird uns ja nichts aufgezwungen und das Forum mal mit, leider seltenen, eigenen Bildern aufgewertet.
ok... dann ist sie aber im internet weit gewandert....
Ich denke, sie hat entweder jemanden sehr vertraut, der sie dann, sorry, beschissen hat. Oder ihr Computer wurde gehackt.
Oder würdest du deine FKK-Bilder nebst PA ins Internet stellen?
Alles anzeigen
Doch Sabine. Hab ein Foto von ihrem Personalausweis.
Alles anzeigenAch Fuerte ... mein Lieblingsstrand am Leuchtturm
aber das ist schon viele Jahre her
forum.schambereich.org/attachment/12493/
An eine Exhi-Szene kann ich mich aber nicht erinnern.
Das ist hier aber nicht dein Vorstellungs-Thread
Siehe:
Was die Handys früher so konnten....
Für den guten Geschmack bin ich ja nicht zuständig. Ich persönlich, finde es widerlich.
Angezogen und nackt gibt es jede Menge Bilder bei schambereich.org
Ich finde es nicht nötig, dass man die alle hier ins Forum rein kopiert.
Ich fände es schöner wenn solche Fotos von unseren Frauen selbst kommen so wie das schöne Foto von Kaneez.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hätte es nicht besser in Worte fassen können.