schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
Ein Like hätte es auch getan.
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
Ein Like hätte es auch getan.
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
Danke, es ist in Vera-Playa
Hast als Kind schon keine Unterwäsche getragen?
Haben es Dir Deine Eltern so vorgelebt, oder hast du selber jeweils drunter nichts angezogen? Oder hast gar die Unterwäsche wieder abgelegt, wenn sie Dir welche angezogen haben?
Nein, meine Eltern haben es mir nicht vorgelebt. Als Kind habe ich mich auch nicht für deren Unterwäsche interessiert. Ich fand die bei mir nur lästig und unnötig, womit meine Eltern natürlich nicht einverstanden waren. Und ja, ich hab meine Schlüpfer auch schon mal wieder ausgezogen. Das hatte aber damals nie einen erotischen Hintergrund.
Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.
Na klar! Unbedingt!
Oh gleich dreimal. Hat samstags noch ein Schamhaar-Frisör geöffnet?
Ich orientiere mich nicht nur danach ob es die Männer lieber mögen, ich finde es für mich einfach geil.
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Mein Favorit? Komplett ohne. Wenn man einer Frau die Jeans öffnet und sie keine Unterwäsche trägt weiß man sofort wo es lang geht.
Da muss ich dich enttäuschen, unter Hosen trage ich fast immer Unterwäsche.
ich mag es, wenn Frau ihr Höschen blitzen lässt
Also nach meiner Erfahrung mögen die Männer es ohne Höschen lieber. Obwohl - bei ihr sieht es mit Höschen besser aus, finde ich.
Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
Eine Diskriminierung im rechtlichen Sinne ist jede ungerechtfertigte Ungleichbehandlung aufgrund von „Rasse", ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.
(Hoffentlich zerpflückt mir Gwen das nicht)
Borr
Wie genau wurdest du diskriminiert?
Habt ihr es schon mal mit FKK probiert. Sehr viele Frauen fühlen sich unwohl in ihrer Haut, weil ihnen ständig irgendwelche Tausendschönchen vorgehalten werden, mit denen sie denken, nicht mithalten zu können. Da ist es sehr heilsam zu sehen, wie andere Frauen locker mit ihrem nicht so perfekten Körper umgehen.
hier bei uns. Das kann ja interessant werden...
ist zwar nicht meine Frau, aber sehr sexy
Ich finde, es sieht einfach ungepflegt aus.
gut zu wissen. Deine Meinung ist uns allen sehr wichtig.
Mich würde ja mal interessieren, was die Frau auf dem Bild dazu gesagt hat. Und noch mal die Frage: Ist es deine Frau?
Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich die Sichten aufeinander sind. Denn mir bist du vor allem mit juristischen Bewertungen aufgefallen, insbesondere mit hartnäckigen Attacken Babett gegenüber. Das war irgendwie wenig erotisch, also nach meiner Auffassung. Du kannst das ja ganz anders sehen.
Jetzt mal ehrlich, der User Babett_sn hat das Forum mit tausenden Müll-Posts abgefüllt und die Leute hier plump verarscht. Dann diesen Quatsch auch noch vehement verteidigt. Ich kann gern ein paar "Stilblüten" zum Besten geben - besser nicht - ist zum Fremdschämen.
Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie viele Leute, die sich sonst recht intelligent geäußert haben, den Müll auch noch beklatscht haben und User, für die die Behauptungen von Babett_sn eine Beleidigung der Intelligenz waren, auch noch angegriffen haben.
Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Aha, nach rund 6 Jahren hier im Forum merkst du das.
Manchmal bist du richtig komisch.
Was aber auch sympathisch macht.
Hey Adamit, du bist lange genug im Forum, um zu wissen, dass es sich im ständigen Wandel befindet. Mal passt es und mal nicht. Je nachdem, wer gerade besonders aktiv ist. Das geht dir genauso wie mir.
Alles anzeigenMit Sicherheit betrachte ich nicht das ganze Forum als meine Clique, denn dazu treiben sich hier schlicht zu viele Leute herum, mit denen ich weder in der Realität, noch in der Virtualität irgendeinen sozialen Umgang haben möchte.
Vielmehr ist dieses Forum in meinen Augen so was wie ein Lokal:
Man sitzt eben mit seiner Clique (sic!) zusammen, an anderen Tischen sitzen noch andere Leute, statt des Wirtes arbeitet zwar „nur“ eine angestellte Bedienung hinter dem Tresen, aber immerhin. Mal bleibt man eher unter sich, und mal ergibt sich auch ein Gespräch in größerer Runde.
Und natürlich gibt es in irgendeiner Ecke unvermeidlich auch weniger sympathische bzw. angenehme Gäste:
Sie sind laut, haben wahrscheinlich oder offensichtlich schon zu tief ins Glas geschaut, bedienen sich ordinärer Ausdrucksweisen, werden verbal übergriffig gegenüber Frauen, müffeln oder stinken nach Schweiß und/oder Urin …
So lange die in ihrer Ecke bleiben, und man schlimmstenfalls auf dem Weg zum WC an ihnen vorbei muss, stören sie nicht wesentlich.
Aber wenn sie irgendwann zahlenmäßig das Lokal übernehmen, dessen Charakter sich dadurch verändert, und man sich dort nicht mehr recht wohlfühlt - dann schaut man vielleicht ab und zu noch mal herein, um die nette Bedienung zu grüßen, und zu schauen, wer, den man noch früher kennt, sich vielleicht trotzdem noch oder wieder her verirrt hat, aber mehr eben nicht mehr …
... und ich steh’ hinter dem Tresen? Ok, den Job nehme ich. Sonst finde ich dein Beispiel auch sehr passend, aber wenn du den Themen des Forums eine Richtung geben willst, musst du damit anfangen. Wortgewaltig bist du ja ohne Zweifel.
Herbst, Spaziergang, spontane Geilheit...
Ist das deine Frau auf dem Bild?
ditt kann ick nua bestätijen
Liebe Jrüße an Deene Mutta zum Jeburtstag! schmunzl
Du weißt schon, dass du auf einen über zweieinhalb Jahre alten Post eines Fake-Users antwortest!?