Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.
Na klar! Unbedingt!
Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.
Na klar! Unbedingt!
Na klar! Unbedingt!
Ihr beide wisst eben was Mann sehen möchte !
Oh jaa , sehr reizvoll zu ahnen oder zu wissen , dass die Partnerin oder andere Damen keine Unterwäsche tragen
Oh jaa , sehr reizvoll zu ahnen oder zu wissen , dass die Partnerin oder andere Damen keine Unterwäsche tragen
es zu sehen ist glaube ich noch etwas besser.....
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Hast als Kind schon keine Unterwäsche getragen?
Haben es Dir Deine Eltern so vorgelebt, oder hast du selber jeweils drunter nichts angezogen? Oder hast gar die Unterwäsche wieder abgelegt, wenn sie Dir welche angezogen haben?
es zu sehen ist glaube ich noch etwas besser.....
Ja , da gebe ich dir völlig Recht
Hast als Kind schon keine Unterwäsche getragen?
Haben es Dir Deine Eltern so vorgelebt, oder hast du selber jeweils drunter nichts angezogen? Oder hast gar die Unterwäsche wieder abgelegt, wenn sie Dir welche angezogen haben?
Nein, meine Eltern haben es mir nicht vorgelebt. Als Kind habe ich mich auch nicht für deren Unterwäsche interessiert. Ich fand die bei mir nur lästig und unnötig, womit meine Eltern natürlich nicht einverstanden waren. Und ja, ich hab meine Schlüpfer auch schon mal wieder ausgezogen. Das hatte aber damals nie einen erotischen Hintergrund.
Nein, meine Eltern haben es mir nicht vorgelebt. Als Kind habe ich mich auch nicht für deren Unterwäsche interessiert. Ich fand die bei mir nur lästig und unnötig, womit meine Eltern natürlich nicht einverstanden waren. Und ja, ich hab meine Schlüpfer auch schon mal wieder ausgezogen. Das hatte aber damals nie einen erotischen Hintergrund.
Aktion blieb alters-unabhängig erhalten. Nur dessen Motiv hatte sich geändert !
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
hat es jemand gesehen, dass du nix drunter trägst?
Luftig ist auch gut
Netter Anblick
Wenn Unterwäsche, dann mein Favorit, der Perlenstring.
Wenn man die Perlen zwischen den Schamlippen verschwinden sieht und weiss, sie verrichten ihre Arbeit.
Wenn Unterwäsche, dann mein Favorit, der Perlenstring.
Wenn man die Perlen zwischen den Schamlippen verschwinden sieht und weiss, sie verrichten ihre Arbeit.
Ja, das ist ein geiles Gefühl. Ich liebe es.
Am geilsten ist, wenn die Perlen leicht die Klitorisvorhaut hoch schieben und dann auch dort stimulieren.
an die Frauen, wie seht ihr das mit der Unterwäsche bei Männern gerne?
Slip
Tanga
String
oder
https://www.bygoods.com/de/sex…ks-herrenunterwasche.html
???
Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
also dann Mann lieber Nackt?
Alles anzeigenan die Frauen, wie seht ihr das mit der Unterwäsche bei Männern gerne?
Slip
Tanga
String
oder
https://www.bygoods.com/de/sex…ks-herrenunterwasche.html
???
Einen Borat Mankini.
Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Hi Fabio37. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich lecke auch sehr gerne eine Frau zum Orgasmus und wiederhole es dann auch gerne.😉
Einen Borat Mankini.
Hilfe!!!
Einen Borat Mankini.
... aber jetzt stell dir mal eine durchschnittliche Männerplauze darin vor.