Ich interessiere mich nun mal für Modellfotografie. Ich seh das einfach. Klar gibt es auch KI-typische Fehler, aber die musst du selbst herausfinden.
Ein Außerirdischer würde auch staunen, wie du nach dem Gesicht unterscheiden kannst, ob es eine Frau oder ein Mann ist...
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
vater und tochter?
Weder Vater noch Tochter, weder Frau noch Mann, sondern KI.
-
Hallo Dirk,
bei uns. Schöne Vorstellung, könnte gut passen.
-
Na dann: Happy Chatting
-
Inzwischen hat dieselbe Verfasserin auf der Hauptseite eine neue Geschichte gepostet mit dem Titel:
"Ausraster"
Dummerweise hatten dort -wie üblich- irgendwelche "Wichtigtuer" nicht nur die mittlerweile fast obligatorischen "Schlechtbewertungen" bezüglich der Punktevergaben auf den Weg gebracht, sondern dieses mal hatten zusätzlich zwei Leser -wegen einer einzigen Episode- sehr unangemessene und vernichtende Kritik-Kommentare hinterlassen.
Leider hat sich daraufhin die Verfasserin insofern "entmutigen" lassen, dass sie nunmehr auf die Veröffentlichung des finalen 3. Teiles verzichtet.
Hast du mal einen Link. Bin zu faul, zum Suchen. Vielleicht könnte man die Verfasserin durch eine Flut von positiven Bewertungen dazu bewegen, weiterzumachen.
-
----keine Ahnung. Frag doch mal Nicole...
Die Links sind alle fehlerhaft oder unvollständig und können so niemals auf ein Bild o.ä. verweisen.
So würde der korrekte Link auf ein Bild aussehen.
-
Nagellack
Oh, schöne Füße.
-
Ich lackiere meine Zehennägel meistens anlassbezogen. Dann passend zu den Schuhen oder Sandalen. Aktuell einfach rot, weils mir gefällt. Die Fingernägel ganz selten und wenn, eher unauffällig.
-
Gerade hab ich durch Zufall diese Geschichte gefunden und gelesen.
https://schambereich.org/story…2746-city-night-liner-473
Dass der Thread schon ziemlich alt ist, ist ja eigentlich egal.
Ich finde die Geschichte unglaublich erregend und zudem recht gut geschrieben.
Aus der Perspektive einer Frau, die anscheinend diese Phantasie hat und insgeheim ausleben möchte.
Nun würde mich interessieren, ob es wirklich Frauen (hier) gibt, die so etwas erleben wollen würden.
Danke für das Hochbringen des Themas. In meiner Fantasie möchte ich das schon mal erleben. Aber ob ich das real will....
-
und viel Glück.
-
Dafür haben wir auch ein Thema.
-
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße.Das Kompliment kann ich zurückgeben, liebe Carmen. Schön, dass ich "Verstärkung" bekomme.
-
Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.
-
gern per PN
Warum dürfen wir nicht alle daran teilhaben?
-
Wenn ich darüber nachdenke, ist es alles andere als pervers, dort kann man alles schnell wegwaschen.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Thema gelesen habe. 😊
-
Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.
Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da
Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?
-
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
-
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
Ein Like hätte es auch getan.
-
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
Danke, es ist in Vera-Playa
-