Beiträge von Nicole_Havefun

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber der Toll hat mit seinen Provokationen eine noch militantere Gegenbewegung bewirkt

Ja genau, durch seine "zurückhaltend diplomatische" Art bringt er die Schamhaar-Liebhaber ins Abseits. Was mich wundert ist, daß selbst von nicht neuen Usern diese Art beklatscht und zitiert wird. Ich hoffe nicht, dass der von ihm an den Tag gelegte Ton hier im Forum wünschenswert ist.

Hi Sabine, die Vorstellung, das du auch sowas erlebt hast, finde ich Klasse! Und zeigt wie fantasievoll dein Mann ist, der weiß wie er dich in Szene setzt, um andere Leute sprachlos zu machen. 😉😁

Auf das Risiko eine Spielverderberin zu sein, Sabine und ihr Mann waren Fakes, deshalb ziert ihr Name auch ein von mir "gestiftetes" Schloss.

Für meiner Entscheidung zur Intimrasur spielte kein Druck von außen eine entscheidende Rolle. Bis dahin kannte ich persönlich keine rasierten Frauen und Mädchen; das erste Mal sah ich es "live" bei einer Cousine. Einige Zeit später bat ich sie mir zu zeigen, wie man sich rasiert und worauf man achten sollte. Damals hatte ich nur wenig Schambehaarung (wie gesagt ich war 13) und im Lauf der Jahre überlegte ich immer wieder mal, die Haare einfach wachsen zu lassen, um zu sehen wie ich aussehen würde.

Ja, in dem Alter war ich auch, es fühlte sich irgendwie falsch an, mit den Haaren da unten.

Für mich klingt das danach, das die anderen Mädchen neidisch auf Dich waren und irgend einen Grund gesucht haben an Dir rumzumäkeln.

Ich hab noch nie gehört, dass ein mann eine Frau nicht atraktiv finden würde, weil sie breite Schultern hat.

Warst, bist Du Scwimmerin? Es gibt viele Schwimmerinnen, die haben einen extrem atraktiven Körper und breite Schultern.

Gerade Sportlerinnen haben oft breite Schultern und sehen toll aus. Habe noch nie gehört, dass das ein Makel sein soll.

Witzige Idee.^^