Wer hat hier das Sagen?

• Einspruch! Was Demokratie ist, bestimmst nicht Du. Wir hatten das Thema schon einmal. Meinungsfreiheit ist Menschenrecht. Und solange niemand beleidigt wird, steht es jedem zu. Und es war keine Beleidigung, dass jemand auf die Frage, ob die Brüste seiner Frau uns gefallen, ehrlich mit Nein geantwortet hat. Ist das für Dich so schwer auszuhalten?

Nein, was Demokratie ist, bestimme ich nicht, will ich auch nicht, weil ich sie gut finde, wie sie ist.

Demokratie ist an dieser Stelle sicher auch der falsche Begriff, von mir nur gewählt der Verständlichkeit halber.

Mitbestimmung wäre wohl der bessere Begriff. In diesem Forum bestimmt die Administration und Moderation, wo es lang geht. Punkt:!:

Ich kenne kein Forum, wo das anders ist. Und ihr?

Die Mitbestimmung der User erstreckt sich in meinem Fall auch meine Fragen an euch, was ihr zu diesem und jenem, nennen wir es, Sachverhalt sagt.

Nun frage ich euch, was sagt ihr dazu.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Dieses Forum ist sozusagen ein "virtuelles Privatgrundstück":

Dessen Eigentümer, d. h. der Betreiber, entscheidet, ob er es weiterbetreibt, oder vorübergehend oder dauerhaft schließt, ob er es für jedermann zum Lesen und/oder Schreiben öffnet, oder welche Zugriffs- bzw. Nutzungsrechte er von welchen Kriterien abhängig macht, welche Themen, Meinungen, Ausdrucksweisen usw. er hier erlaubt oder nicht, welche Nutzer er vorübergehend oder dauerhaft ausschließt, weil ihm ihr Verhalten, ihre Meinungen oder sonst was an ihnen nicht passt usw. usf.

Außerdem entscheidet er darüber, die Ausübung welche seiner oben dargestellten Rechte er in welcher Form und welchem Umfang ggf. auf welche anderen Personen, d. h. auf sog. Moderatoren, überträgt.

Nutzer dieses Forums haben das Recht, sich hier jederzeit auszuloggen, den Browsertab mit dem Forum zu schließen, und vorübergehend oder dauerhaft nicht mehr zurückzukehren, wenn ihnen irgendwas, das der Betreiber oder von ihm dazu ermächtigte Personen betreffend dieses Forum entscheiden bzw. verfügen, nicht gefällt.

Schluss, aus, 🎅

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Herzlich willkommen im Meta-Bereich dieses Forums, der zu genau solchen Diskussionen wie hier von Nicole angestoßen, bestimmt ist 🙄

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Das Thema und die Regeln in diesem Forum sind doch klar. Inwieweit ich Verstöße ahnte oder toleriere ist doch meine Sache. Daraus aber ein Recht ableiten geht nun mal gar nicht.

Und ihr könnt nicht sagen, dass ich kleinlich bin, sonst gäbe es solche Diskussionen überhaupt nicht.

• Von all dem was weiter oben bisher gepostet wurde, gibt es von meiner Seite aus keine Einwände. Wir sind aber dennoch vom Ursprungsthema total abgekommen.

Auslöser war, dass ein User wegen einem Busenfoto sehr befremdlich kommentiert hatte. Dieser User ist mir schon öfters mit seinen sehr fragwürdigen Kurzkommentaren aufgefallen. Und dieses dürfte auch der Moderatorin nicht entgangen sein.

Doch zurück zum Thema. Alle User waren sich einig in der Frage darüber, dass der sehr befremdliche Kommentar ein echtes NoGo ist. Nur ein User hatte dieses Thema auf eine rein politische Ebene geswitcht und in seinen weiteren Ausführungen sogar noch legitimiert. Danach ist die weitere Diskussion, wieder einmal, auf einer rein politischen Ebene versackt.

Und genau hieraus ist meine Anmerkung entstanden ob ich mich überhaupt im richtigen Forum befinde.

• Was bitte war denn an dem Busenkommentar des besagten Users "sehr befremdlich"? Dass er auf die Frage, ob ihm die Brüste gefielen, mit Nein geantwortet hat? Klare Frage, klare Antwort. Keine Beleidigung. Was befremdet Dich/euch daran?

• Was bitte war denn an dem Busenkommentar des besagten Users "sehr befremdlich"? Dass er auf die Frage, ob ihm die Brüste gefielen, mit Nein geantwortet hat? Klare Frage, klare Antwort. Keine Beleidigung. Was befremdet Dich/euch daran?

Hier wird pausenlos wahlweise nach Nacktfotos von Nutzerinnen oder den Partnerinnen von Nutzern gebettelt, bzw. werden Frauen mitunter regelrecht dazu zu kommandieren versucht, Nacktfotos von sich zu zeigen.

Dann zeigt ein Nutzer also ein Foto von nach seinen Angaben den Brüsten seiner Partnerin, und ein Kommentar dazu lautet: "Gefällt mir nicht"?!

Hello, hello. Anybody home?

• Danke Kurt, das unterstützt meine Aussage, dass hier keine negativen Meinungen zu privaten Bildern von weiblichen Usern geben darf. Eine Diskussion ist also zwecklos.

• Hier wird pausenlos wahlweise nach Nacktfotos von Nutzerinnen oder den Partnerinnen von Nutzern gebettelt, bzw. werden Frauen mitunter regelrecht dazu zu kommandieren versucht, Nacktfotos von sich zu zeigen.

Dann zeigt ein Nutzer also ein Foto von nach seinen Angaben den Brüsten seiner Partnerin, und ein Kommentar dazu lautet: "Gefällt mir nicht"?!

Ich weiß nicht warum immer derart um Fotos von Nutzerinnen gebettelt, ja regelrecht genötigt werden muß?

Glaubt irgend ein Mann ernsthaft dadurch die Damen dazu zu bringen eher explizite Fotos zu posten?

Das ist sicherlich nicht das was Knigge empfiehlt.

• Hier wird pausenlos wahlweise nach Nacktfotos von Nutzerinnen oder den Partnerinnen von Nutzern gebettelt, bzw. werden Frauen mitunter regelrecht dazu zu kommandieren versucht, Nacktfotos von sich zu zeigen.

Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.

• Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.

Hauptsache, der behält das dann für sich.

Ich darf vermuten, dass du von Beruf Dipl.Sozialpädagoge o.ä. bist.

• Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.

Stimmt, gezwungen wird nicht, aber von einigen sehr gefordert.

Wenn sich eine Frau nackt hier zeigt oder zeigen lässt, dann ist ihr das hoch anzurechnen. Es gehört zumindest für einige eine hohe Überwindung dazu das zu machen, vor allem weil niemand weiß wo die Bilder sonst noch gesehen werden können.

Für mich zählt das das Aussehen eh erst in zweiter Linie, ich bewundere da ihren Mut. Wenn die Frau nun nicht unbedingt dem Aussehen eines Top-Models entspricht dann bewundere ich ihren Mut noch viel mehr. Klar hat jeder seine eigenen Ansichten von Schönheit, aber da bleibe ich lieber ruhig wenn mich etwas nicht so anspricht. Es könnte ja sonst passieren dass genau die Frau, die mich eben optisch anspricht, den Mut verliert sich hier zu zeigen. Aber manche können wohl nicht so weit denken...