Beiträge von Nicole_Havefun

Das ist ja mal eine schöne Geschichte.

Hey Nadi, eine echt klasse Erlebnis. :love:

Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es das wirklich gibt, dass eine Studentin sich nackt vorne zeigen muss.=O

Aber hey, kann durchaus verstehen, das es sehr ambivalent war.;)

Hat Dich das später in Deinen Fantasien noch beeinflusst, ,oder gar Deinen eigenen Weg bestimmt?:/

In Kunsthochschulen passiert das beim Aktzeichnen ständig.

An öffentlichen Orten wirst du angepöbelt, angemacht oder fotografiert selbst wenn du nur oben ohne bist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

Also ehrlich, ich gehe grundsätzlich nackt sonnen und immer FKK-Baden. Jetzt erst waren wir in einem FKK-Hotel. Keiner macht mich da blöd an oder fotografiert rum. Keine Ahnung, wo dir das so widerfahren ist. :rolleyes:

Na davon muss es doch hunderte Fotos und Videos im Netz geben. Jeder im Saal hat doch ganz sicher x Fotos gemacht.

Ich kann mich da nicht in deine Lage versetzen, weil ich weggerannt wäre.=O

Vielen Dank für die netten Begrüßungen 😀

Einer der Gründe mich bei euch anzumelden ist auch, dass ich für Ende November zugesagt habe bei einem Aktzeichnen Kurs als Modell auszuhelfen. Das wird wahrscheinlich - zumindest für mich - eine ungewöhnliche Erfahrung.

Aber das ist das tolle hier, die meisten von euch haben interessante Erfahrungen und ihr teilt die auch gerne 😀

Ich habe auch mal vor vielen Jahren für Aktzeichnen Modell gestanden. Es war nicht nur aufregend, sondern auch anstrengend.

Ick hab ma veatan! Hia, iss ditt easte Bild Babette. grins

Weil das hier gerade wieder hochkommt.

Das ist natürlich nicht Babette (Babett_sn). Schon aus dem Grund, weil das ein Fake-User war. Die "Fans" finden aber immer wieder irgendwelchen Scheiß, um die Lügengeschichte weiterzuspinnen.

Auf dem Bild ist Zenza Raggi, alias Amabella. Sie ist Rumänin und so ein richtiges Zigeuner-Girl im positiven Sinne:). Geboren 1991, die Aufnahmen stammen aus 2011. Wen es interessiert, es gibt auch ein Video davon.