Sie trägt aber Bart....
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Findest es wohl geil andere leiden zu sehen

Wenn sie gerne leiden - ja. 😊
-
allerdings bedrohlich, hihi
der gedanke ist aber geil, man kann ja auch männer züchtigen und ficken.
Oh ja, das kann frau! Macht sogar Spaß. 😁
-
Wenn wieder etwas auf die Schambereich Seite und das Forum aufgepasst wird, könnte ich mir auch vorstellen wieder aktiver zu werden und auch meine Geschichte fortzusetzen

Oh, das wäre toll!

-
Von der Körperstrafe angeregt
, hatte ich Lust wieder was zu lesen und fand folgende Geschichte aus 3 Teilen.https://schambereich.org/story…eil-1-erste-einseitige-na
Das ist schon ziemlich aufregend.
-
Die Kerle! Den Mädels auf die Pussy hauen(wollen), aber wenn’s was auf den Pimmel gibt, ist das Geschrei groß.
-
Bei der Hausarbeit den Sklaven schön anmachen, dass er hart wird und dann dafür bestrafen.
-
Haben die da nicht irgendwie so eine Art Meister, bei dem die sich melden können dann? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die nette Abenteuer erleben. In jeder Hinsicht.
Ja, am Anfang gibt es Einen oder Eine, die die Leute in das neue Leben einführt und sie dürfen 3 Jahre lang den Heimatort nicht betreten.
-
ihr Besserwisser
(Bei dir ist das ja auch leicht
) -
Von Freunden, der Sohn hat das drei Jahre lang gemacht. Die schlafen überall, wo Platz ist. Ziemlich verrückt.
-
Heißt das nicht Walz?
Ja, das heißt Walz. 😆
-
Ich denke, das folgende Angebot gibt es nicht. Aber eigentlich sollte es das geben:
FKK Resort mit Traumstrand und Traumhotel bietet im Forum "Urlaub gegen Hand" speziell an Frauen unter 25 Jahren einen Urlaub im Traumhotel mit Traumstrand bei 5 stündiger Arbeitszeit als Zimmermädchen, Kellnerin, Pollservice ect.
Wir weisen freundlicher Weise darauf hin, dass diese Tätigkeiten, da wir ein FKK Ressort sind, ganz ohne DIenstbekleidung ausgeübt werden.
Gibt es hier Interessenten?
Also mal ehrlich, wenn es das zu einer Zeit gegeben hätte, als ich kein Geld für Urlaub hatte, wäre das meine erste Wahl.
-
...und immer schön auf den harten Schwanz.😜
-
Hauptsächlich für Fotos. Mein Mann ist Hobby Fotograf, wir machen immer noch aus Spaß Bilder.
In jungen Jahren als Aktmodell in der Dresdner Kunstakademie.Und mal in ein paar Filmen.
-
Gibts hier jemanden der oder die schon mal nackt Modell gestanden hat?
Oder sollte das ein eigenes Thema werden?
Habe ich noch nicht gemacht, aber die Vorstellung finde ich reizvoll
Ja ich, schon sehr oft.
-
Ich hab’ in meinem Umfeld die kleinsten Titten, aber bin am verrücktesten.
(Neben mir sitzen zwei, die gesagt haben, ich soll das so schreiben)
-
Bestätigt meine Meinung. Mädels mit kleinen Brüsten sind offener.
-
Als ich früher noch an den Textilstrand gegangen bin, hab’ ich mich immer einfach so umgezogen. Hat allen gefallen.

-
Hab ich auch, schon mein Leben lang. 😉
-
Denke, das Bild hat ein Mann gemacht und sie weiß, dass er gleich zu ihr kommt...