OK, das ist echt. Schöne reife Frau!
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Ich würde sagen, schlechte Fotomontage.
-
Wenn ich das fragen darf: lebt Dein Mann phasenweise keusch mit KG und hat deshalb das Prinz Albert oder ist es Schmuck?
Nein, überhaupt nicht. Ich glaube, wenigen sind weiter vom Keuchsein entfernt als mein Mann.😉 Er trägt es als Schmuck (ich finde, es formt eine schöne Eichel) und als Sexspielzeug für die Frauen.
-
Hört sich gut an.
Wie ist das mit dem Ampallang, die Länge des Steckers, steht das links und rechts über wenn er schaff ist und Passt wenn er hart ist oder engt er ein wenn er hart ist?
Steht eigentlich schlaff nicht über. Hart drückt es die Kugeln etwas ein, aber nur ganz wenig. Mag den Anblick sehr.

-
-
Charlotte mit Sabiene im Hintergrund
Schöner FKK-Schnappschuss. Werde mal meine Fragen, ob ich sie zeigen darf.
-
-
OK und wie fühlt sich das an, in dir?
Ich spüre den Schwanz intensiver. Es, wie soll ich sagen, rubbelt in mir. Besonders der Ampallang. Der PA verlängert den Schwanz etwas und fährt mir in der richtigen Stellung über den G-Punkt.
-
Da fällt mir noch ein, mein Mann hat u.a. einen Ampallang und einen Prinz Albert. Der Ampallang verändert die Eichel nicht, sieht aber sehr geil aus. Durch den PA wird schöner geformt - finde ich.
-
-
Bei Nippelpiercings vergrößern sich die Brustwarzen etwas. Ich hatte zuletzt 3mm Stäbe.
-
Hallo Silke, ich würde gern mit dir in Erfahrungsaustausch treten.
-
Danke für den Tipp. Die ist richtig gut. Ich glaube, ich bin etwas feucht....
-
Ich glaube, das funktioniert nicht dauerhaft. Mir ist mein Nippelpiercing rausgewachsen, auch ohne diese Konstruktion.
-
Ach, übrigens, das ist Katerina Draco aus Tschechien.
https://www.modelmayhem.com/draconobilis -
Ich glaube zeigefreudige Frauen haben auch Angst vor dem Urteil anderer Frauen
Zeigefreudigen, ist das doch egal. Aber anmachen und anfassen geht gar nicht. Kenne genügend mit meiner Neigung, die da schlechte Erfahrungen gemacht haben - ich inklusive.
-
Und der Frauen die sich trauen
Das Problem ist nur, dass Männer das zeigen sehr oft sehr falsch verstehen. Was Frauen davon abhält.
-
Ich interessiere mich immer für die Models auf den Bildern.
Sind auch Menschen auf den Bildern.
-
Weißt du den Namen des Modells?
Nein, leider nicht. Aber ich guck mal.
-
Wie kommst du darauf?
Ich kann nichts erkennen.....
Bekanntes Model.