Hmm, Edwin wird immer einfallsloser, nun nummeriert er sich hoch. Bin gespannt wie weit er die römischen Ziffern drauf hat...
Trolle im Forum
-
-
Nach 40 min gesperrt. Kein neuer Rekord. 😉
-
Ich glaube, er hat gewartet, bis ich mal offline bin. Hat sich genau, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, angemeldet.
Mal sehen, wie langer er das Spiel mitspielt. Er muss ja jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Für mich sind es nur zwei Klicks.
Ist es ok, wenn ich auch den Blödsinn, den der Troll schreibt, mit lösche? Finde solche Posts schaden dem sonst freundlichen Bild des Forums. -
Ich glaube, er hat gewartet, bis ich mal offline bin. Hat sich genau, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, angemeldet.
Mal sehen, wie langer er das Spiel mitspielt. Er muss ja jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Für mich sind es nur zwei Klicks.
Ist es ok, wenn ich auch den Blödsinn, den der Troll schreibt, mit lösche? Finde solche Posts schaden dem sonst freundlichen Bild des Forums.Weg damit.
-
Hinfort mit tem pösen Puben
-
Wenn unsere "Freund" das nächste Mal erscheint bekommt er einen eigenen Raum.
Da kann er sich dann selber anschreiben und bespaßen.
Vielleicht kann das Nicole so einrichten 😁
-
ELVIS hatten wir doch auch schon mal. Selbst die Phantasie beim Ausdenken des Namens ist bei ihm am Ende...
-
Das schöne ist es doch , das man es immer anhand der Schreibweise und der immerselben Sprüche wieder erkennt. Muss ein ganz armes Lichtlein sein ........
-
Sehr arm
-
Mit eurer Erlaubnis, habe ich dem ELVIS. mal einen "Freiflug" erteilt.
-
Der arme
-
Der Schneemann ist auch rausgeflogen.
-
Der Schneemann ist auch rausgeflogen.
👍
-
Weggetaut
-
Mal ein paar Gedanken von mir:
Seit Jahren treibt hier ein Troll sein Unwesen, beleidigt User und bringt Unfrieden ins Forum. In der letzten Woche hatten wir neun Anmeldungen von ein und derselben Person.Wenn dann die Posts vom Troll auch noch geliket werden, auch wenn es aus Unkenntnis geschieht, so fühlt es sich für die Betroffenen, gelinde gesagt, nicht so gut an.
Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, Posts von Usern zu liken, die sich nicht einmal vorgestellt haben. -
Seit Jahren treibt hier ein Troll sein Unwesen, beleidigt User und bringt Unfrieden ins Forum. In der letzten Woche hatten wir neun Anmeldungen von ein und derselben Person.Wenn dann die Posts vom Troll auch noch geliket werden, auch wenn es aus Unkenntnis geschieht, so fühlt es sich für die Betroffenen, gelinde gesagt, nicht so gut an.
Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, Posts von Usern zu liken, die sich nicht einmal vorgestellt haben.Ich glaube das dies ab jetzt besser wird ..... bzw. abnehmen wird
-
Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, Posts von Usern zu liken, die sich nicht einmal vorgestellt haben.Neue User dürfren erst frei geschaltet sein wenn sie ihr Profil ausgefüllt und sich vorgestellt haben.
-
Neue User dürfren erst frei geschaltet sein wenn sie ihr Profil ausgefüllt und sich vorgestellt haben.
Weiß nicht ob das geht, aber wir machen das alles nur für eine Person.
Hat er nicht verdient.
Etwas finde ich die Machtspielchen auch witzig, vor allem wenn ich Gewinne.
Schreibe ihm auch immer was "nettes" wenn ich ihn sperre.
Was muß das für ein Mensch sein, der sich das antut und dann binnen Minuten wieder raus fliegt.
-
Weiß nicht ob das geht, aber wir machen das alles nur für eine Person.
Hat er nicht verdient.
Etwas finde ich die Machtspielchen auch witzig, vor allem wenn ich Gewinne.
Schreibe ihm auch immer was "nettes" wenn ich ihn sperre.
Was muß das für ein Mensch sein, der sich das antut und dann binnen Minuten wieder raus fliegt.
Er kann sich halt keinen richtigen Flug leisten ....
-