Ich würde sagen, dass es viel mehr Orte geben sollte, an denen man ungestört nackt sein kann. Das orientiert sich aber an der Nachfrage und da haben wir in unserem Land sehr viel Nachholbedarf.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
-
Bei uns habe sie auch erst heimlich zugesehen und da wir zuhause viel nackt sind kennen meine Töchter auch meine Erektion. Die Große hatte keine Scheu, im Wohnzimmer an sich herumzuspielen und das lässt weder mich noch meine Frau kalt. Mittlerweile sehen wir uns gerne gegenseitig zu und wir finden das auch nicht schlimm.
Werde ich jetzt geteert und gefedert?
Hängt immer sehr davon ab, wie alt die beteiligten Personen sind. Pass auf, dass du nicht bei deiner Gratwanderung abrutschst.
-
Ist es hier niemandem passiert, dass die Kinder heimlich beim Sex zugesehen haben? Kommt, ehrlich, das ist doch schon deutsche Tradition. Ich habe bei meinen Eltern auch in der Schlafzimmertür gestanden.
-
Weiß nicht um die Pubertät rum.
-
Was erwartest du? Männer sollten auf diesem Gebiet keine Amateure sein.
-
Sicher ist dir klar, dass ich dir diese Frage hier nicht zutreffend beantworte.
-
Wie meinst du das? Was willst du wissen? Eigentlich ist es Frauensache, in Rätseln zu reden.
-
Sie haben es uns irgendwann erzählt. Wir reden offen über solche Sachen. Was soll man sagen, wir haben gelacht und wollten wissen, was wir gemacht hatten.
-
Nein, natürlich nicht. Aber, dass sie gelunscht (ich hoffe, ihr kennt das Wort) haben, haben wir erst später erfahren.
-
Na ja, verrückt beziehe ich auf den Vergleich mit Otto Normalverbraucher. Wir gehen eben sehr offen mit unserem Körper und unserer Sexualität um und das erleben die Kinder in der Familie dann eben auch mit. Wie soll ich das nur ausdrücken, ohne dass es missverstanden wird?
-
Nein, ist schon ok. Es ist eine Gratwanderung und kein schlechtes Thema hier zu diskutieren.
-
Aber mal ehrlich, ich finde meine Tochter auch sexy. Sonst hätte ich sie hier niemals gepostet. Was ist daran verwerflich?
-
Hallo
Hallo, jetzt hat es mit deiner Anmeldung auch geklappt.
-
So ein Forum lebt doch von den Leuten und die machen nur etwas, wenn sie Spaß haben. Grundbedingung dafür ist, dass Ordnung herrscht, im Laden - ich will mir Mühe geben.
-
Und du bist jetzt in neuer Funktion die Vollstreckerin und sorgst für Ordnung mit der Peitsche?
Ich nehme am liebsten den Rohrstock.

-
Ja, frischer Wind im Forum.
Freu mich auch. -
Du musst mal "Die geschützten Männer" von Robert Merle lesen. Da wird etwas Ähnliches beschrieben.
-
Warum zeigen sich denn soviel Männer nackt? In den seltensten Fällen werden sie dadurch verführt.
Ich denke, weil sie nicht verführt werden. Stellt euch mal vor, die Welt stünde auf dem Kopf und ihr könntet euch vor Weibern nicht retten. Da würdet ihr auch alles lassen, was den Stress erhöht.
-
Das ist deine Frau? Sehr hübsch.