Natürlich Andy, was dachtest du? Schon wieder schmutzige Gedanken?
Genau so ist es doch, ICH habe doch keine schmutzigen Gedanken.
Natürlich Andy, was dachtest du? Schon wieder schmutzige Gedanken?
Ein wahnsinnig erotisches Foto. Währe ich ein Mann währest du keine Sekunde vor mir sicher.
Muss mich als Frau schon zurückhalten.
Ja, das freut mich sehr und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du dich auch als Frau nicht zurückhalten würdest.
Ja, das freut mich sehr
und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du dich auch als Frau nicht zurückhalten würdest.
Du machst mich glücklich , Nicole.
Es kommt eigentlich nicht vor das ich einer Frau denn Vorzug gebe.
Bis jetzt.
Warum musst du das ? Vielleicht mag ja Nicole eine flinke Frauenzunge genauso gerne wie einen harten Schwanz in ihrer Pussy
Da müssen wir Nicole fragen.
Naja.
Du machst mich glücklich , Nicole.
Es kommt eigentlich nicht vor das ich einer Frau denn Vorzug gebe.
Bis jetzt.
Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.
Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.
Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.
Vielleicht werde ich das ja mal versuchen.
Für mich kommt es sehr auf meine Stimmung an. Der Sex mit einer Frau ist meist, wie soll ich sagen, zarter und intensiver. Frauen wissen, was Frauen mögen, du solltest es unbedingt probieren, wen du noch nicht hast.
Aber das Rätsel Mann kann auch eine geile Herausforderung sein.
Habe es auch schon ein paarmal probiert, wurde aber dazu immer verführt, zu später Stunde.
Geil war es trotzdem, auch wenn ich Männern den Vorzug gebe.
Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
Vielleicht von vorne, möchte aber Vorschläge hören.
Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
Na wie wäre es denn mit einem freizügigem Kleid mit großem Ausschnitt ?
Nur mit Rock ohne Oberteil, finde ich sehr geil
Vielleicht auch eine Situation, in der man, scheinbar ungeplant, mehr sieht als gewollt - mag ich sehr.
Gerne ein Vorschlag von mir. Überlege Dir bitte wie Du am liebsten gesehen werden möchtest. Zeige Dich uns dann einfach genau so. Es ist auch völlig egal was man wie sieht, es kommt in erster Linie auf Dich an
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Ohhh wunderschöne sonnende Frau. Das man da genauer hinsehen muss wenn Mann vorbeikommt , kan ih sehr nachvollziehen.
Oh ja, das ist auch mein Ding - und gut siehst du aus - sehr gut!
Ja sehr lecker, da würde ich nicht vorbeigehen, sondern hin.
Gerne ein Vorschlag von mir. Überlege Dir bitte wie Du am liebsten gesehen werden möchtest. Zeige Dich uns dann einfach genau so. Es ist auch völlig egal was man wie sieht, es kommt in erster Linie auf Dich an
sehr feine und mutige Aufnahme von einer schönen Frau, der schmale Haarstreifen gefällt mir, nicht ganz blank und er verrät doch vieles über die ehemalige Schambehaarung
Ja sehr lecker, da würde ich nicht vorbeigehen, sondern hin.
Doch, das ist mir schon passiert. Mir war am FKK nach provozieren und ein hübscher Kerl kam und sagte, dass ich gut aussehe. Seine Hände haben gezittert, es war echt süß. Wir haben uns etwas unterhalten und als er ging, war da etwas nicht mehr so schlapp - es war schön, aber schon ne Weile her.
Doch, das ist mir schon passiert. Mir war am FKK nach provozieren und ein hübscher Kerl kam und sagte, dass ich gut aussehe. Seine Hände haben gezittert, es war echt süß. Wir haben uns etwas unterhalten und als er ging, war da etwas nicht mehr so schlapp - es war schön, aber schon ne Weile her.
Da hätteste ihm aber auch ein bischen helfen können, der arme.
Da hätteste ihm aber auch ein bischen helfen können, der arme.
So weit kommts noch...