Wachst du auf wenn ich an deinen Schamlippen knabbere?
Oder erst beim lecken?
Zum knabbern hol dir lieber Nüsse
Wachst du auf wenn ich an deinen Schamlippen knabbere?
Oder erst beim lecken?
Zum knabbern hol dir lieber Nüsse
Möchte gerne ein Beweisfoto reinstellen.
Ist natürlich Sommer, im Winter mit Decke!
Danke Du bist einfach traumhaft zum kuscheln
Admin
Snow 2023
Ich schlafe immer nackt, man muss sich dann beim Aufstehen nicht ausziehen um sich eventuellen Beobachtern zu zeigen.
Hmmm da hast du Recht
schöne Brüste hast du............
ja ist ne Süße
lasse mir gern auch mal die Eier fesseln...
hmmmmmmmmmmm
Na dann du bist ja auch mittlerweile maso veranlagt und brauchst Steigerungen und mehr, da istes klar das du auf Spuren nicht mehr achten kannst und diese hinnehmen musst
Ja Nicole so ist das eine gute Lösung , Danke 👄
Tja so schnell kann es gehen
Deine Eichel mit der Zunge verwöhnen und deine Eier kneten
Ich mache es bei Männern ganz gerne
Dann komm mal
Ich schlafe nackt. Nur wenns kälter wird im T-Shirt. Und wenns ganz kalt ist mit Slip
Und wenn es dann noch noch kälter wird noch Söckchen
ja.. cmnf wobei es doch ein cnmf forum ist
So sieht es aus
Ich frag mich ja immer was das mit Schambereich zu tun hat. Das ist der Playboy und reine Männerfantasie wie Frau zu sein hat.
Leider kommt der reine Schambereich bzw die reine entblösste nackte Frau hier zu kurz.
Hingabe und Demut zeigen. Es ist so. Ja. Aus ganz tiefen Herzen. Heuer darf "Frau" das ja gar nicht mehr.
Ja eine gewisse Dominanz gegenüber der Unterwürfigkeit und Demut. Bei Bedatf mittels Schläge, verbale Züchtung durchsetzen
Zu fühlen das man einen Fehler gemacht hat. Zu merken, da ist jemand, der sehr ganau auf einen achtet. Vielleicht sogar vor Anderen. Der Familie. Ja auch die Scham zu spüren dabei. All Das spielt, in dem Moment, mit rein.
Oh ja sehr gut ausgedrückt, die gewisse Demut
JAAAAAAAAA!
grins ich auch
Zur meiner Zeit gabs noch die Schluckimpfung auf einem Zuckerstückchen und die Zahnarztuntersuchung in der Grundschule.
Später bei der Musterung wurde es schon erheblich peinlicher. Man wurde zum Kreiswehrersatzamt bestellt, bekam eine Karteikarte als Umläufer. Erst gab es allgemeine Fragen. Dann ging es zur Untersuchung. Alles ausziehen bis auf die Unterhose gab es im barschen Ton zu hören. Dann wurde EKG auf einen Fahrrad gemacht.
Danach hies es in einem weiteren Raum warten und Unterhose ausziehen. Nun kam eine Ärztin , schaute und betastete meinen Schwanz und meine Eier. Nach ein paar Kniebäugen war die Untersuchung abgeschlossen und es folgten diverse schriftliche Tests und Befragungen.
Lieber Frank, danke für die sympathische Vorstellung und die offenen Worte zu deiner Nudistenleidenschaft, die du offensichtlich nicht nur liebst, sondern auch lebst. Du hast Fragen zugelassen. Deshalb traue ich mich mal... Dass ich deinen wirklich beeindruckenden Penis anhimmle , habe ich dir schon gesagt. Was mich noch interessieren würde ist, ob er sich so wie er abgebildet ist im normal schlaffen Zustand, im halbsteifen Zustand oder im steifen Zustand befindet.
den würdest du geren erleben ?