schöne Schuhe
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
schöne Schuhe
-
Verwarnung : Ihr macht das richtig gut 😉!
Verwarnung ? Wo? Wer ?
-
Also mir ist das zu blöd...
Was denn ?
-
erstaunlich, wie ihr euch daran hochzieht mit immer wieder denselben Kommentaren...
Wen oder was meinst du ?
-
Jung und geil-verliebt.
Das sehe ich immer wieder gerne, macht mich total heiß
-
Und er ist schon wieder da ...
-
Danke Andy.
Für DICH immer 💋💋💋💋💋💋💋💋💋
-
Versuche für dich etwas nach unten zu drücken Andy.
Ohhh das ist aber lieb von dir , DU bist die Ausnahme , Dich mag ich so wie DU bist, Kuss
-
Herzlich willkommen Hans Peter und ich wünsche dir hier viel Spaß
-
Da ich mich eigentlich auch noch nicht richtig vorgestellt habe, möchte ich dass jetzt nachholen. Wie ihr vielleicht aus meiner Geschichte "Meli" erfahren habt komme ich aus Österreich, Wien.
Ich bin leider keine dreißig Jahre alt aber auch noch kein alter Mann.
Aus persönlichen Gründen die ich jetzt hier nicht beschreiben will bin ich seit drei Jahren Single.
Meine Vorlieben könnt ihr in meiner Geschichte nachlesen.
Ich will hier ein neues Thema eröffnen, was stellt ihr euch bei einem erotischen Foto bei einer Frau und auch bei einen Mann vor, was sind eure
Vorlieben, was soll bei einer Frau oder einem Mann zu sehen sein.
Ich zum Beispiel liebe es wenn bei einer Frau die Natürlichkeit herauskommt, keine Tatoos oder chirurgische Veränderungen. Sie muss nicht unbedingt komplett nackt sein sondern mit ihren reizen spielen. Rasiert finde ich persönlich sehr schön aber auch ein gepflegter Busch wenn er zum gesammt Bild passt kann sehr ansprechend sein. Wie ihr aus meiner Geschichte lesen könnt liebe ich es wenn eine Frau in alltäglichen Situationen barfuß ist.
Also beschreibt euere Vorstellungen eines erotischen Fotos (auch die Mädels hier im Forum) vielleicht erfüllt jemand hier eueren Wunsch und stellt ein persönliches Foto von sich hier herein.
Gutes Thema, meine Vorlieben gelten insbesondere kleinen Brüste wie aber auch durchaus hängende schlaffe Brüsten, stehe unheimlich auf Füße nackt oder auch in schönen Schuhen wie Riemchensandalen. Auch muss er oder sie nicht immer nackt sein, ganz nach dem Motto weniger ist mehr. Auch hübsche Kleidung strahlen eine gewisse Erotik aus.
-
Schöne Idee, würde mich von euch auch interessieren.
Mich auf etwas, was mir in dem Zusammenhang besonders gefällt, festzulegen fällt schwer, oder geht vielleicht gar nicht, weil es Fälle gab, in denen mein Antityp mein Typ war. Ich sehe ein Bild und es macht, klick. Ich kann manchmal nicht sagen, was es ist, aber es macht, klick.
Klar habe ich so meine Vorlieben, so zum Beispiel komme ich mit Haaren im Intimbereich gar nicht zurecht. Soll nicht heißen, dass ich alle Menschen mit Schamhaaren nicht mag, eben nur nicht in meinem Bett, oder auf einem Bild, was mir gefallen soll. Männer sollten auch sonst haarfrei sein, ausgenommen auf dem Kopf .
Was das beste Stück angeht, kann ich auch nicht so absolut sagen, was ich schön finde. Ich sehe ihn und er gefällt mir oder nicht. Aber wenn ich wählen kann, dann unbeschnitten. Ich sehe es gern schlaff und hart, beides vom selben Mann zu sehen ist toll. Ich mag keine Schwanzbilder von Männern, die ich nicht kenne oder nie gesehen habe. Turnt mich eher ab. Wenn ein Mann mir seinen Schwanz zeigen will, muss er warten, bis ich sage: zeig mal.
Bei Frauen mag ich kleine feste Brüste und große kleine Schamlippen. Wenn da was zwischen den Beinen rausguckt, bekomme ich Lust auf eine Frau.
Ich mag Intimpiercings, besonders bei Männern. Auch so mancher Intimschmuck ist toll. Gutgemachte, geschmackvolle Tattoos gefallen mir auch. Da muss aber viel zusammenpassen.
Thema Füße: Bin jetzt kein Fußliebhaber, aber Männer mit gepflegten Füßen in Sandalen bekommen immer ein, zwei Pluspunkte.
Hab’ ich was vergessen? Hoffe nicht. Ihr seid dran.Nicole du hast besondere orlieben die mir sehr gefallen, insbesondere kleine Brüte
-
Ein FFM? Mit euch kann ich mir das vorstellen, wenn die Chemie stimmt.
💕💖😜😜😜💖💕
-
Du siehst wirklich hinreißend aus.
teilen wir und die hübsche ? 😜😘
-
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
wenn das mal kein Grund zum bleiben ist ...... So eine hinreissende Dame
-
Damit das Thema auf der Liste nicht weiter nach hinten und damit aus dem Sichtfeld rutscht hatte ich wieder einen Beitrag reingestellt. Darin habe ich festgestellt, daß
a es recht ruhig geworden ist
b das Thema lautet das Frau sich zeigen möchte und deshalb
c ich dort nicht mit meinen Bildern dominent sein möchte
In meinen anderen Beiträgen hatte ich ja geschrieben, daß es eine gewisse Überwindung benötigt sich zu zeigen und das es verständlich ist sein Gesicht zu verbergen. Aber manchmal bedarf es eben einer Ermunterung, ich habe niemals Personen direkt angesprochen. Was die Kommentare betrifft, ich hatte ja die Diskusion verfolgt und habe keine Ehrverletzenden gefunden, im Gegenteil viele Komplimente.
Mein Anliegen war es das Forum zu beleben, ist mir nur zum Teil gelungen. Ich ziehe mich nun wieder zurück und der "Alte Mann" nimmte seine Bilder wieder mit.
Ich finde es sehr schade das du nich zurückziehst! Ich fande es sehr bereichernd und der Spruch mit dem Alten Mann war natürlich voll daneben.
-
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Irgendwie eine sehr freche Antwort!
-
Das sind doch hoffentlich keine erwünschten Geschichten?
https://schambereich.org/story…sucht-ihn-saarland-findenAch die Silke , aber die ist ja schon gegangen. Auf SB ist vorallem bei den Bildern sehr viel grenzwertiges. Hier im Forum haben wir eine sehr gute Moderatorin, die solche User mit Anlauf rausschiesst. So wie auch den von uns genannten Troll.
-
So wie ich das sehe, ist er's nicht. Vielleicht wird es ja ein netter User mit einem ungewöhnlich, gewöhnlichen Namen.
och wieso denn ungewöhnlich wenn er das macht wie er heisst dann passt es doch
-
Das wünscht du dir, dass ich deine Nüsse knacke
Mist ertappt