Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen
Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen
Ups, sorry....sehe diesen Post hier jetzt erst ...
Da hätte ich meinen Spass mit den Selfies aus meinem Thread gerade auch hier posten können...hihi
duckund wech Mian
Ja das kann ich voll bestätigen Mi _Ci ist nicht minderjährig
Dankeschön für deine Unterstützung Klaus!
HILFE...hihi ne, so sehe ich zum Glück nicht aus
Liebe Mian,
danke für dein ausführliches Statement , ich nehme mal an das mit des öfteren Dehnen es auch immer angenehmer wird.
LG
Andy
Hi du,
ich denke, dass die Sache nicht nur eine reine Übung ist, sondern man als Frau auch vielleicht dafür "geschaffen" sein muss?!.... sorry kein Plan wie ich es sonst nennen soll...
Wie oben schon geschrieben, war es bei mir am Anfang auch seltsam, aber ich wurde dadurch auch direkt erregt.
Dann ging es immer besser und kurze Zeit später konnte ich den Analsex bis heute echt cool genießen....hihi
Huhu und danke für das Thema und eure Meinungen dazu
Ich hatte erstes Mal mit 17 die Erfahrungen machen müssen oder dürfen und es war etwas seltsam, aber nicht unangenehm für mich....
Es drückte und füllte mich aus, aber es war OK.
Mit der Zeit und dem Tragen von Plugs auch im Alltag hatte ich es schnell genießen können und tue es bis heute noch.
Einigen Freundinnen von mir geht es aber genau so, wie von euch hier weiter oben bereits beschrieben worden und sie mögen es überhaupt nicht
Es tut mir mega leid für sie, denn es ist eine ganz andere Erfahrung für mich, wenn jemand mit mir Analsex machen möchte, oder eher Vaginalsex.
LG Mian
Ganz ehrlich? Keine Ahnung wo das Foto her ist - das ist auch unwichtig. An den Schneidezähnen sieht man, dass das definitiv ein Foto von einer minderjährigen ist. Weg damit und auf keinen Fall mehr davon!
Ich sehe jetzt gerade erst deinen Post und wieso meinst du, dass ich minderjährig sei??? .........echt nicht und schon länger nicht mehr!!!
Wieso fragst du mich nicht einfach bevor du so etwas hier behauptest....heul
Ich habe noch mehr Pics aus Spass von mir davon gemacht und damit kann ich dir und auch den Admins beweisen, dass ich bestimmt nicht mehr minderjährig bin!!!
Mit sauren Grüßen
Huhu zusammen,
sorry, hatte vor fast zwei Wochen mein Handy fallen gelassen und aktuell kein Geld für ein Neues ....schäm
Wenigstens die Reparatur konnte ich mir jetzt leisten....grrr...hihi
Jetzt logge ich mich gerade ein und sehe, dass Schambereich mein Spaßbild als Vampir gelöscht hatte und die Nachricht mit der Kopie vom Andy auch .....
Warum denn das?....
Sorry, wenn ich damit irgendjemanden hier verletzt habe, der mich deshalb gemeldet hatte!!!???
Das gilt natürlich auch für die Admins die es gelöscht haben!
LG Mian und hoffentlich hält das Handy noch ein bisschen so bis zum Neuen :
Hallo auch wenn das Thema schon älter ist will ich doch mal mein Lob aussprechen, vor allem zu dem reizvollen und guten Austausch am Ende.
Eine schöne Inspiration für eine neue Geschichte, wenn es euch beide nicht stört.
Huhu Jirene und super lieben Dank für dein Lob
Wenn du daraus eine gute Geschichte machst, würde ich mich freuen...hihi
Daher hast du mal ein Ja von mir dazu.
Das Interessante für mich war auch dabei, dass ich ja nicht wußte wie es weitergehen würde und was laila nun wieder für Gemeinheiten im Sinn hatte.....
Ich habe mich in dieser Zeit noch mal selber von einer Seite kennengelernt, die ich so nie an mir vermutet hatte
....und gehe nun manchmal noch etwas weiter in gewissen Situationen als vor dieser Zeit
LG
wow danke. Das ist ja super lieb ….danke für die Info.
den würde ich mir bestellen wollen wenn nicht so teuer und hier verfügbar.
endlich mal ein anderes Toy mit speziellen Funktionen 😊👍
Früher konnte ich mit Managas auch nichts anfangen, aber heute find ich die echt klasse.
Auch viele die hier gezeigt wurden, gerade die CMNF und CFMN Mangas sind klasse.
garnicht so einfach welche zu finden.
Hi du,
Hier hatte ich die Bilder kopiert, die weiter vorne im Thread zu sehen sind:
Ok, dann heute mal was anderes von mir.
Vielleicht gefällts ja.
wie Laila schon schrieb 😛
Lasst uns Mädels doch auch mal was männliches sehen… hihi
Und daher eine glatte 1 für den schönen penis und eine verdiente Strafe für das verfehlte Thema 😘☺️☺️
Gerne und lieb von dir. Wir Mädels müssen hier ja zusammen halten…. Hihi 😜
Hi saskiavanessa und willkommen im Forum hier 😊
Hallo Mi_ci habe heute den Fehler gemacht zu Beginn meiner Arbeitszeit hier nachzuschauen, was es Neues gibt und bin dabei auf Deinen neuen Teil Deiner Geschichte gestossen. Leider habe ich dadurch erst viel später zum Arbeiten angefangen.....
Teil 13 und 14 sind wieder wirklich toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich fertig war. Da wünschte man sich direkt, selbst ein Fotograf zu sein......
Ich hoffe es folgen noch einige Teile.
LG Martin
hi MaHo2021 und Klaus.
super lieben Dank für die lieben Worte 🥰
Sorry mit deiner Arbeit…. Hihi 😛
Herzlich willkommen dann und danke für die tolle Vorstellung hier 😊👍
Hi Martin.
das ist ja voll blöd!!!!!
Verstehe ich echt nicht und überlese so einen Mist einfach☹️
lieb von dir mit deinen Komplimenten!!!
…. Egal ob mit oder ohne Hintergedanken…. Hihi 😛
Aua nicht hauen…
Duckundwech Mian😁
Hallo Mi_ci,
ich bin 59 Jahre alt. Also wirklich schon ein älterer Herr.
Viele Grüße Martin
Hi Martin du fast alter Herr ...hihi
...ist doch nicht schlimm, egal wie alt jemand ist, oder?!!!!
Du schriebst neulich:
Ich bin einer der "älteren Herren" die oft so gescholten werden und bin hier, weil ich genau solche Geschichten gerne lese - ohne irgendwelche Hintergedanken.
Was meinst du denn mit "so gescholten"?
LG Mian
Hi du,
Das ist aber super lieb von dir, dass du mich extra hier anschreibst und mir diese super lieben Komplimente schreibst 😊🥰
Ja, ich habe häufig darüber nachgedacht und mich dann dafür entschieden.
mich stehe seit einiger Zeit zu dem was ich bin und wie ich bin.
es ist also ok und bestens 😊
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 😛
Lg und total lieben Dank dir nochmals
Mian