Beiträge von Mi_ci

Ich bin ein sportlicher gepflegter attraktiver Naturist und Hobbyaktmodel aus dem schönen Schwabenland und freue mich auf nette Kontakte.

Ich zeige mich gerne Nackt, auch vor Publikum und mit Erektion. Masturbation vor Zuschauern finde ich erregend.

Grüße von Stefan

Huhu und willkommen hier im Forum 😛

Ich finds zwar auch unappetitlich, aber wer sich darüber austauschen will, soll es doch tun und wer nicht will, soll sich halt dem Thread fernhalten.

Dankeschön dafür Nadi 😊

Durch das Vorhautbändchen.

Hab da eine Weile einen kleinen Ring mit ziemlich großer Kugel drin getragen. Das fanden die Mädels sehr geil (und ich auch).

... deine Nachfrage hat mich gerade dzu animiert ein paar Fotos davon zu machen. Wenn du willst, poste ich sie. Aber nur, wenn es jemanden interessiert.

Huhu alfons

Mich würde das schon interessieren

Lieb von dir, dass du deine Erfahrungen hier teilen würdest…

LG

Man soll die Hoffnung einfach nicht aufgeben , und wer weiss lernt man dann doch jemand kennen in echt :)

Drauf warten darf man nicht , aber nix ist unmöglich

huhu und genau so sehe ich das auch… unverhofft kommt doch öfter… denn so selten ist das mit dem persönlichen kennenlernen hier sicherlich nicht..hihi 😛

Daher liebe ich dieses Forum auch so 🥰

Dazu passt ja dieser Thread ganz wunderbar: Thriller- und Horrorphantasien

Hab gerade reingelesen und bin extrem angeturnt von dieser Phantasie.

Hi du,

Laila hatte damals diese Idee gehabt und ich hatte mich einfach mal darauf eingelassen.
    Hätte auch vorher nie gedacht, dass es mich so flashen würde… irgendwie nicht beschreibbar.
    Aufhören ging auch nicht und die Gedanken befassten mich Tag und vor allem nachts.
    Was mich damals krass beschäftigte war, dass es mich positiv beeinflusst hatte.

Finde auch, dass Nicole das hier Mega gut macht 🥰👍👍

Dankeschön dafür 😊

Hi und willkommen hier 😛

Warum hattest du mir denn nie von dieser Fantasie erzählt?

Bin darüber sehr verwundert, dass ich ausgerechnet hier davon erfahre.

Hi Susi und tut mir Mega leid …

Dachte du wüsstest es 😢

Ich rufe dich nach dem Kellnern heute Nacht zurück

♥️

Nur mal so eine Frage, ob Du dir das so vorgestellt hast?

So als kleine Anregung....:evil:

Eigentlich möchte ich nicht detailierter über diesen Wunsch oder besser Fantasie schreiben, aber das ist es eher nicht was du so geschickt hattest...sorry

Meine Vorstellungen gehen dann eher in Richtung Untersuchungen und Tests an und mir und nur weniger um den reinen Sex oder so :pinch:

Finde eine Frau, die sich die Mühe gibt gut auszusehen, schöne Beine, sexy Kleidung, stilbewusstes Auftreten, bin da gerne bereit ein Kompliment auszusprechen. Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.

Würde gern mal erfahren wie ihr es seht, bin ich wirklich ein notgeiler, alter Sack.

hi Vogelwart

Tut mir super leid für dich, dass du so viele schlechte Erfahrungen mit deinen Komplimenten gemacht hast ☹️

Ich kenne deine Komplimente und dich selber natürlich nicht, aber vielleicht mal aus meiner persönlichen Erfahrung eine Begründung?!…

Ständig wird mir hinterher geschaut und ich werde angeglotzt, bekomme blöde Sprüche oder auch mal einen Kniff irgendwo hin.
    Eigentlich liebe ich es ja beobachtet zu werden und genieße Komplimente von jedem Alter und Mann und Frau, aber teilweise will ich einfach nur meine Ruhe haben.
    wenn es zu viel wird oder ich schlecht drauf bin, bin ich auch nicht immer nett, was mir hinterher irgendwie wieder leid tut, jedoch ist es dann zu spät für eine Klarstellung …

Daher nimm soetwas einfach nicht persönlich, da es Freundinnen ebenfalls so oder so ähnlich geht… hihi 😜

Traue mich dann auch mal….
    mega spannendes Thema und tut vielleicht gut mal drüber zu Texten 🫣

vielleicht kommt meine Fantasie auch nur daher, weil mich meine damalige Freundin mal super ähnlich überrascht hatte.

Jedenfalls stelle ich mir manchmal vor, dass ich von einer kleineren gemischten Gruppe entführt werde und sie mich nackt und gefesselt in einem dunkel beleuchteten Kellerraum mit einer Matratze gefangen halten.
    Ich weiß das es total strange und blöd ist, aber mich erregt dieser Gedanke schon sehr lange ☹️

huhu Maarten

Mega coole Idee von dir und hört sich spannend an.
    Ich war aber noch nie auf solchen oder ähnlichen Partys gewesen 🫣

Daher wüsste ich nichtmal was ich mir darunter so genau vorstellen könnte