Beiträge von Mi_ci

Herbsttraum : Danke für das Zeigen deines Penis..... Ich find ihn eigentlich ganz schön anzusehen und mag diese leichte Biegung nach oben...hihi :)

Stefan20 : Ja, du hast vollkommen recht, aber gönne uns wenigen Frauen in dem Forum doch auch mal bisschen Spass 8o

Durfte 2wochen nicht mehr raus und Unterwäschepflicht die meine Mutter kontrollieren sollte 🤨
    was macht man dann als Teenager? … man macht was die Eltern wollen, geht dann unterwegs in das verwilderte Grundstück und zieht sich die Unterwäsche aus.
    Als es kälter wurde oder wenn es regnete habe ich es auf der ekeligen schultoilette vor dem Unterricht gemacht.
    Zurück gedacht war es ziemlich bescheuert, aber ich wollte es so haben.
    eigentlich hat sich bis heute daran nichts geändert 😊

Schamsituationen habe ich natürlich auch schon einige erleben müssen, deshalb mal eine kleine Situation hier, wo ich noch zu Hause wohnte...

Ich war Anfang 16 und mein bereits erwähntes Erlenbnis am Silbersee mit dem Fotografen war gerade erst paar Wochen her.

Unterwäsche ließ ich zum Grauß meiner Mutter seit dem möglichst weg...... auch in der Schule.

Meine Eltern waren/sind sehr konservativ und kamen damit nicht klar.

Eines Morgens hatte ich mich gerade für die Schule fertig gemacht und wollte los, als meine Mutter mich dezent am Arm in die Flurecke mit der Garderobe zog und mir leise aber entnervt sagte, dass ich mir sofort einen BH und Slip anziehen sollte und mir noch etwas über mein viel zu kurzes Top ziehen solle!

Ich sei mal wieder zu "nuttig" angezogen.

Da mich diese morgentlichen Moralapelle mega nervten und ich scheinbar voll in der Pubertät war, fing ich sofort an zurück zu keifen und zu zicken.

Ich ziehe keine Unterwäsche mehr an, ich fühle mich so wohl und das mich doch ruhig alle angaffen sollen (womit ich meine Mutter natürlich nur noch mehr ärgern wollte).

Ich riss mich von ihrem Arm los, schnappte mir meinen Rucksack und stürmte um die Ecke zur Haustür.

Da stand mein schockierter Vater (der eigentlich sonst längst schon auf der Arbeit war) in der offenen Wohnungstür mit zwei Nachbarn und deren Frauen und gafften mich mit offenen Mündern und total schockiert an.

Schock...wie peinlich!... Erdboden tue dich auf und verschlucke mich!!!

In dem Treppenhaus wird mein lautes Gezicke wohl ebenfalls überall gut zu hören gewesen sein.

Ich nahm allen Mut zusammen und stürmte mit hochrotem Kopf und Blick nach unten an denen vorbei raus zur Schule.

Von dem Gespräch mit meinem Vater am Abend will ich lieber nichts schreiben, aber das Oberschlimmste war, dass die beiden Nachbarn mich in den nächsten Wochen immer blöd angrinsten, wenn ich sie irgendwo traf.

Ich hatte lange überlegt mein persönliches outing hier zu posten und war mir irgendwie auch bewusst, dass es hier leider nicht bleiben würde.
    war ja auch leider vorhersehbar!🤨

….. jedoch hatte es in dem Fall was gutes ,denn meine damalige Vermieterin hatte es irgendwo gelesen oder zugeschickt bekommen und hatte sich neulich bei mir mal wieder gemeldet… hihi 😛

Nun schreiben und Skypen wir wieder 😃

@all: ich wette, es klappt hier leider keine 2 Tage Friede in das Forum zu bekommen.
    Eigentlich bin ich mir so sicher dabei, dass ich hier sonst Bilder von mir in meiner selbstgekürzten Hotpants mit knappen Top Posten werde 🤣

Schade, denn ich bin noch nicht lange im Forum dabei, aber in der Zeit war es echt harmonisch hier!☹️

du Mi_ci

Trolls antworten fast immer mit Gegenfragen oder Strohmännern. Weißt du aber schon oder ?

ehrlich gesagt nervt mich das ganze hin und her und jeder gegen jeden ziemlich ☹️
    in jedem Thread hier geht es los und weiter etc….

Das bezieht sich hier nicht gegen dich bittebitte sondern gegen das ganze Theater.
    Babett hat es nun hoffentlich und mittlerweile gelernt, dass hier kein Platz für coronaleugner, Antisemitismus und ähnliche Verschwörungen ist.
    Lasst uns zu dem Sinn des Forums zurück kehren und uns alle lieb haben 😛😜💋💋💋

LG Mian

sorry Babett, aber das stimmt so nicht!
    ….meinen eigenen Bildern die ich hier gemacht habe, habe ich logischerweise zugestimmt 🧐

Das kenne ich nur zu gut.

So war ich auch bis ich 16 war.
    Ich bin nur ab und an da mal selber ausgebrochen…. Pubertät wohl 😋…. So richtig geändert hatte mich mein Erlebnis am silbersee mit dem älteren Fotografen.
    danach hatte sich mein Verständnis für meinen Körper, verborgenen Wünsche und Gefühle geändert…

Ich bin vor paar Wochen mal aus dem Bus ausgestiegen und nach paar Schritten über ein Gitter gelaufen, wo warme Luft raus kam.
    da klappte mein ziemlich kurzes Kleid komplett hoch und ich habe mich total erschrocken.
    Da ich gewöhnlich keine Unterwäsche trage, konnten alle wartenden Leute morgens an der vollen Haltestelle alles von mir sehen…..

Das passiert einem irgendwie nur dann, wenn man eh gestresst und viel zu spät dran ist🤨….unter anderen Umständen hätte ich diese Situation vielleicht sogar genossen.
    Ich musste aber etwas später herzhaft darüber selber lachen 😛

das war wirklich eine sehr erregende Geschichte

... mi_ci, würdest du sowas IRL auch machen?

… Nein, ich liebe meine Freiheit zu sehr, aber ich habe schon einige real erlebte und probierte Sachen von mir in die Geschichte eingebaut 😊

Ich denke, dass es aber ok ist hier zuzugeben, dass ich auf SM und auch auf BDSM stehe.
    Ich bin zwar bi, aber bin seit knapp 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen die mich dominiert.
    daher konnte ich mich in die Geschichte recht gut reindenken!

….aber nein, ich bin nicht gepierct oder tätowiert…. Schon gar nicht selber … hihi 🤣