Beiträge von Mi_ci

    Beide Türen sind fest verschlossen. Du sitzt in völliger Finsternis. Lange Zeit passiert überhaupt nichts. Dann ein leises 'Klack'.

    Sofort versuchst du die Tür zu finden, aber da du inzwischen die Orientierung in dem Stockdunkel verloren hast, tastest du nur um dich und kannst keinen Türgriff finden. Schon nach wenigen Sekunden macht es wieder 'Klack'. Als du schließlich einen Türknauf findest, ist die Tür verschlossen.

    … ich fasse es nicht!
    Mist verdammter🤬!…. Fluche ich in die Enge und die Dunkelheit!….

    „Haaaalllooooo!… ich habe die Tür nicht rechtzeitig gefunden. Sorry, bitte bitte öffnen sie mir nochmal die andere Tür!“ rufe ich laut in die Finsternis.
    …. wie blöd von mir!… denke ich mir.
    Ich will hier aus der Enge und der Dunkelheit raus! 😞

    Mist!….. war es wirklich eine gute Idee die Tür hinter mir zu zuziehen?… ich bin in dem winzig kleinen Raum nun eingesperrt ☹️
    was nun?…. Ich rüttel an der anderen Tür und versuche diese nun zu öffnen…

    Meta-Kommentar: Der Sinn dieses langen Elends war, dass du erkennst, dass die äußere Tür nur dann entriegelt wird, wenn du die innere hinter dir zu ziehst, damit sie verriegelt werden kann.

    sorry, das kam nicht rüber 😊


    ok, ich ziehe die Tür hinter mir zu und bin nun in dem kleinen Raum eingesperrt.

    …. Ich bemerke die Wechselnden probiere LED-Farben und versuche erneut die hintere Tür in der kleinen Kammer zu öffnen.
    tatsächlich, sie geht auf! 😊

    Gespannt öffne ich die Tür in der kleinen Kammer ein bisschen und schaue vorsichtig durch den Spalt was dahinter liegt…..

    Ich bin enttäuscht und traurig über die Nachricht, weil ich hoffte endlich frei zu kommen ☹️
    da ich auch so stolz auf meine Ringe war, friemel ich meine beiden Piercings in meinen klit und meine Knospe rein.
    stolz zeige ich sie wieder Richtung Cam an der einen Decke.
    ich tupfe wie auf dem Display befohlen die Tinktur auf meine leicht blutende Stelle an der gepiercten Knospe und es brennt ziemlich aber zum Glück nur kurz.

    was sollen denn jetzt die LEDs bedeuten?…. Soll das Spiel mit mir echt weitergehen 😱

    Sie lassen ihre nackte Sklavin scheinbar nicht so einfach frei!… schnief 😞

    Ich schaue nun wieder auf das Display und rufe laut:“ was wollt ihr nun von mir?…. Ich weiß nicht weiter!“ ….

    ….. mir fällt der Spruch an der Tür ein:

    Trete ein so wie Gott dich schuf!
    sollte es an den beiden Ringen liegen?
    ich friemel die beiden selbst gepiercten Ringe aus meiner Klit und meiner Brustwarze und lege sie auf den Tisch.
    dann gehe ich zurück und nun wirklich komplett nackt zurück in den kleinen Raum und warte was passiert

    …. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!
    sooo viel Luxus für mich?
    ich setze mich auf dieses wunderschöne Klo und erleichtere mich in Ruhe… nach so vielen Wochen immer nur in ein schäbiges Loch im Boden zu machen, war echt mies! 😞

    Ich genieße diesen wunderschönen Raum und dieses Gefühl menschlich zu sein…. Wenigstens ein bisschen, denn ich bin immer noch deren eingesperrte nackte Sklavin ☹️
    ich gehe wieder zurück zu dem immer noch reichlich gedeckten Frühstückstisch in der Mitte und trinke nochmal einen herrlich duftenden Kaffee.
    auch ein Brötchen muss noch sein.
    so sitze ich da und schaue auf die Tür welche in den ganz kleinen Raum führt.
    was soll das?
    wieso ist der so klein und dunkel?

    Wieso darf ich den nur komplett nackt betreten, wo die mir doch vorher Hausschuhe, Bademantel und eine Decke haben????…🧐

    Gut, ich habe bis auf die Decke und die Hausschuhe eh nichts mitgenommen und bin nackt hier, aber was soll das sein?….

    Ich stehe wieder auf und gehe erneut zu der Tür zum kleinen Raum.
    Was soll das?…. Ich gehe erneut rein und Taste die Wände ab, da ich ja mittlerweile weiß, dass überall klappen oder Türen, so wie Monitore eingebaut sein könnten.
    ….

    …. Ich bin total verwirrt!😱…

    Ja ich hatte meine Wahl getroffen, aber was denn jetzt?

    Der kleine Raum ist versperrt!…. Rufe ich laut in meine Einsamkeit und mit der Hoffnung, dass meine Besitzer/innen es auch hören können.
    es muss ein Irrtum irgendwie sein denke ich mir! …

    Ich gehe nun zu der anderen Seite, wo ja auch noch zwei Türen waren und versuche sie zu öffnen. ….

    Was du vorfindest ist nichts weiter als ein kleiner leerer Raum mit zwei Türen.

    Die, durch die du gekommen bist, steht so weit offen, wie du sie offen gelassen hast. Die andere, gegenüber, ist verschlossen.

    enttäuscht gehe ich wieder aus dem kleinen Raum raus. 😞

    Wohl jetzt wissend, dass die schnelle Freiheit für mich scheinbar eine Illusion bleiben wird.
    mir laufen paar Tränen runter!

    Ich sehe die andere Tür mit dem Drachen und versuche die Tür zu öffnen….,

    Mit einem deutlichen Summen und einem 'Klack' geht die Tür einen Spalt breit auf.


    Vorsichtig betrittst du einen kleinen Raum – kaum mehr als eine Umkleidekabine im Schwimmbad.

    Das einzige Licht fällt durch die Tür, die du eben mit deiner Nacktheit geöffnet hast.

    Die Tür auf der anderen Seite ist verschlossen.

    … ich bin total überrascht und hatte mit einem Ausgang gerechnet 😱

    Was soll ich tun?
    ich Taste mich nackt wie ich bin in diesen dunklen kleinen Raum rein und Taste die Wände und die andere Tür ab, ob sie offen ist.

    Es ist ein total beklemmendes Gefühl, aber für mich scheinbar der einzige Weg raus!☹️

    Ich erschrecke und gehe die drei Schritte wie befohlen zurück und lege die kuscheldecke in meiner Hand auf die Erde.
    bitte!!!… ich zappel aufgeregt und will raus.
    mich rufe, dass ich nun wieder ganz nackt bin!

    Ich spreche hier mal nur für mich.
    das hier überwiegend einfach gestrickte Männer sind, die uns nur nackt sehen wollen, kann ich echt nicht bestätigen!!

    Da habe ich zum Glück andere und ganz tolle Erfahrungen machen dürfen! 😊👍

    Danke dafür!

    der Austausch von Bildern zum Zweck des gegenseitigen Abgleichs von Vorlieben und Interessen ist durchaus legitim und hat mir schon öfter mal eine neue erregende Idee beschert.

    da geht es mir wir laila auch, sehe aber die Sache genau so wie gwenhwyfar.
    die Agenturen schimpfen zu recht über die ganzen kostenlosen Kopien.
    haben aber auch viel Verständnis für die Leute 😊

    Hi und lieben Dank an zirpende Grille und Gwenhwyfar, dass ihr diesem Thread hier wieder einen Sinn gegeben habt :)

    Wie ich schon vor Wochen hier mal geschrieben hatte ist die Idee super, aber das ganze genörgel nach Bildern oder sonstigen Sachen nervte nur noch patrim30!!!!! :(


    Dann mache ich mal weiter:

    Bin gerade mit ner freundin hier in Miri bisschen shoppen.

    Habe wie fast immer kein Höschen unter meiner Hotpants an und durch meine enge Bluse mit Ausschnitt sind ohne BH gut meine Nippel zu sehen.

    Ich liebe dieses Gefühl genau so wie du zirpende Grille und trage seit Jahren nur Unterwäsche, wenn ich meine Tage habe.


    Außerdem weiß ich bei meiner selbstgekürzten Hotpants oder den Kleidern/Röcken nie, wer wann etwas sehen kann, ohne das ich es vielleicht gerade will oder merke...hihi

    Tolles Gefühl was ich sehr genieße! :)

    Ich bin verwirrt bei dieser Auswahl und hoffe doch endlich frei zu kommen.
    was soll das mit den 4 Türen?

    Ein Spiel!… ich bin die ganze Zeit ungewollt eine nackte Sklavin als deren Spielfigur?! 😱

    Ich will hier endlich raus in die Freiheit!!!!!
    keine Spiele mehr, keine Selbsterniedrigung!!!! … ich gehe durch die eine rechte Tür mit der Freiheitsstatue

    Ich esse und esse, denn es ist einfach nur ein toller Traum.

    Ich trinke leckeren Kaffee und Wasser ohne Ende!.....

    Als ich fertig bin, stehe ich auf und suche nach einer Toilette oder einem Loch im Boden wie bisher.

    Ebenfalls schaue ich mich in dem hellen schönen Raum um, wo es hier rausgehen könnte!?....