Beiträge von Mi_ci

Huhu zusammen :)

Da hier in den letzten Tagen scheinbar vor allem Pics von hinten und nackten Füßen gefragt sind, versuche ich morgen vielleicht mal was dazu beizutragen...hihi :)

Und ja ja an alle die mich per PN und so deshalb angeschrieben haben....ein vielleicht mal schauen...hihi

Wollte morgen mit meiner Freundin zum Chillen zum beach und wenn es möglich ist?...keine Ahnung :S

Ihr seit echt mega total verrückt hier :D

hallo Frau M und super lieben Dank für ihr Kompliment… 😊

Ja sie haben es richtig vermutet…. Es ist noch der alte Dildo von ihnen… hihi 😛

Ehrlich gesagt hatte ich auf alles bei meinen Pics geachtet, aber den Dildo im Hintergrund übersehen…. Peinlich 😳🫤

Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash

.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi :)

Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert :saint:
    Jetzt lästert mal ab .... :pinch:

Huhu Andy

Super mutig und lieb von dir, dass du dich nun hier so zeigst.
    Ich fand dich seit unserer ersten Message hier total nett und lieb.
    Ich finde du bist eine echte Bereicherung des Forums … 😊👍

Dankeschön und vielleicht auf ein zweites Jahr hier für dich noch … hihi

Vielleicht stelle ich auch noch etwas ein wenn es gewünscht wird. Und wenn, in welche Richtung soll es gehen?

ich finde, dass ich mich immer dann am natürlichsten und besten zeige, wenn ich mich in einer Pose wohl fühle.
    daher mache es doch nach deinem Bauchgefühl!👍

und Mici? wo bleibst du?

huhu und wieso ich denn ???… grrr immer dieser Druck hier… hihi 🫣

Ich finde es jedenfalls total mega cool von den Usern, die sich hier schon so gezeigt haben👍👍👍♥️

Finde ich wirklich wirklich mega stark und mutig!!!

Ich finde, dass es hier nicht darum gehen sollte möglichst viele Ideale zu verkörpern, sondern überhaupt den Mut zu haben sich so zu zeigen.
    dabei spielt doch der Betrachter mit seinen Wünschen wie ich finde überhaupt keine Rolle, oder?!….

Was mich betrifft, ich zeige mich ja nun gerne mal, aber finde es interessanter wenn der Betrachter von mir zwar alles sieht, aber dennoch das gewünschte durch Schatten und so verdeckt ist…. Ich weiß, gemein von mir … hihi 😛

Außerdem sind schon mehr als genug Pics von mir online.
    Danke euch Männern daher nochmals für euren mega Mut und ich finde ihr habt einen super großen Applaus hier verdient 👍👍👍👏👏👏👏👏

Huhu zusammen,

ich befriedige mich auch unheimlich gerne selber.

Am liebsten aber vor anderen, oder zumindest, dass mich jemand heimlich beobachten kann.

Das war irgendwie bei mir schon seit ich das erste mal das Verlangen danach hatte und unser nachbar von gegenüber mich heimlich beobachtete.

Ich war meine ich 14, als ich plötzlich das Verlangen bekam mich das erste Mal so richtig lieb zu streicheln.

Ich weiß nicht ob es der Auslöser war, oder Zufall, aber es erregte mich plötzlich total, dass der Nachbar im Haus gegenüber wieder mal am Fenster stand und sein Fernglas in meine Richtung hielt....hihi

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich im Sommer meist unten ohne. Der Gedanke in einem vollen Bus von jemanden einen Finger in die Muschi gesteckt zu bekommen übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus.

Na ja, es stellt sich mir dabei immer die Frage, was das gerade für ein Kerl oder Frau ist, die da versucht plötzlich und schnell heimlich mit dem Finger in mich einzudringen....

Thema Gesundheit und so :-(

Daher hatte ich mich in dem Momenten dann auch direkt schnell weggedreht, was in so einer engen Menschenmenge nicht leicht war :-(

Generell habe ich aber eigentlich nichts dagegen, da ich es schon irgendwie spannend und mega erotisch finde.

An Kniffe und das Tatschen an meinem Po, oder das hochheben meines Minis oder Kleides habe ich mich hier jedoch schon längst gewöhnt und wundere mich eher, wenn es mal nicht in solchen Situationen passiert...hihi :)

Na ja Mian, hattest du echt geglaubt du hattest deine Ruhe bei mir im Zimmer?

So wie du dich gegeben und gezeigt hattest?

Das konntest du doch ernsthaft nicht erwarten!

:)

Hallo Frau M. und na ja, ich wußte ja am Anfang nichts von Ihren Cams und das sie mich nett finden würden....

Ich dachte, ich könnte mich endlich so geben und stylen wie ich es mochte.....

Hätte ich gewußt was ich damit dann auslöse....hihi :)

OK, wirst du einfach nur zufällig irgendwo berührt, oder ganz gezielt an den besonderen Stellen ? Und nur du oder alle anderen auch?

Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.

Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer :huh: ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.

Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.

Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.

Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.

Hi zusammen und ich habe mich auch gerade nach paar Tagen ohne Anmeldung hier voll gewundert...hihi :)

Ich sah die ganzen Nachrichten und einträge überall....mega

Sonst waren nach ner Woche vielleicht 5-8 Beiträge und Antworten, aber ich komme gerade nicht mehr nach...

Super toll und super Klasse :P:thumbup::thumbup:

Dankeschön für deine Arbeit dann hier :)