Beiträge von Mi_ci

Bei uns war es normal das wir zu Hause nackt rum gelaufen sind , das war kein Problem

Echt? 😳 ….. bei meinen Eltern bricht und brach schon immer der Zorn durch, wenn ich mal wieder nur ein Oberteil ohne BH anhabe/hatte 😢

Die beiden sind super verklemmt!

…. Total anstrengend 🫤

Lade dich zum Weihnachtsmarkt bei uns ein. Unter deinem roten Mantel wirst du bitte nichts tragen, außer ein paar selbst gehäkelte lange Weihnachtsstrümpfen. Wenn dann der Weihnachtsmann kommt, kannst du dich bitte sorgsam um seine Rute kümmern, denn er braucht sie noch für Heilig Abend :evil:

😂😂…. Du bist echt total verrückt…hihi 🤣

Hi Mian,

da bist du ja fast zu beneiden. Ich bekomme so oft Schwanzbilder geschickt - dazu noch sehr schlecht gemachte. Damit kämst du wahrscheinlich besser zurecht.

Bei mir heißt dann Schwanzbild = Block

Du bist halt viel beliebter als ich… hihi…duckundwech 😂

Manchmal nervt es wirklich aber dann lösche ich es einfach oder gucke weg 🫣

Huhu Nicole…..

Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣

Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁

Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi

Lg

Huhu zusammen und kann voll nicht mehr weiter schlafen :( ....

Daher mal was aus Langeweile hier, obwohl ich ja nicht weiß, ob das Pic hier so passt?

...obwohl ein Höschen hat sie ja nicht wirklich an!.....hihi :saint:

Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?

Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?

Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

Da will ich nie wieder hin müssen!

Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?

huhu zusammen und super lieben Dank für eure Lieben Worte und likes hier!

Damit hatte ich echt niemals gerechnet, denn eigentlich hatten meine Freundin und ich hierbei mega fun am Strand und einfach nur eine schöne Zeit…hihi 😛

Zu deiner Frage Nicole…..Ja, öffentliche Nacktheit ist nicht erlaubt, wobei es in einzelnen Provinzen etwas lockerer gesehen wird.

Das kommt aber immer auf die einzelnen Behörden hier vor Ort an.

Das schlimme ist, dass Huani und mich schon mehrfach Bekannte und Freunde hier vor Konsequenzen gewarnt haben.

Es dürfen wohl angeblich sogar Stockhiebe dafür ohne das Gericht als Strafe gegeben werden und so.

Ich mußte auch leider schon Mal wegen einer Sache in der City von Miri hier mit zur Polizei und wurde dort ziemlich übel einen halben Tag lang befragt und festgehalten ☹️

Da hatte ich echt mega Panik geschoben.

Nur mein Deutscher Pass hatte mich dort scheinbar wieder schneller mit einigen Drohungen für die Zukunft rausgebracht.

Dennoch liebe ich den Reiz daran mich öffentlich weiterhin zu zeigen und kann nicht wirklich damit aufhören…hihi 😇

Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen

Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi