Beiträge von Mi_ci

    und Mici? wo bleibst du?

    huhu und wieso ich denn ???… grrr immer dieser Druck hier… hihi 🫣

    Ich finde es jedenfalls total mega cool von den Usern, die sich hier schon so gezeigt haben👍👍👍♥️

    Finde ich wirklich wirklich mega stark und mutig!!!

    Ich finde, dass es hier nicht darum gehen sollte möglichst viele Ideale zu verkörpern, sondern überhaupt den Mut zu haben sich so zu zeigen.
    dabei spielt doch der Betrachter mit seinen Wünschen wie ich finde überhaupt keine Rolle, oder?!….

    Was mich betrifft, ich zeige mich ja nun gerne mal, aber finde es interessanter wenn der Betrachter von mir zwar alles sieht, aber dennoch das gewünschte durch Schatten und so verdeckt ist…. Ich weiß, gemein von mir … hihi 😛

    Außerdem sind schon mehr als genug Pics von mir online.
    Danke euch Männern daher nochmals für euren mega Mut und ich finde ihr habt einen super großen Applaus hier verdient 👍👍👍👏👏👏👏👏

    Huhu zusammen,


    ich befriedige mich auch unheimlich gerne selber.

    Am liebsten aber vor anderen, oder zumindest, dass mich jemand heimlich beobachten kann.

    Das war irgendwie bei mir schon seit ich das erste mal das Verlangen danach hatte und unser nachbar von gegenüber mich heimlich beobachtete.

    Ich war meine ich 14, als ich plötzlich das Verlangen bekam mich das erste Mal so richtig lieb zu streicheln.

    Ich weiß nicht ob es der Auslöser war, oder Zufall, aber es erregte mich plötzlich total, dass der Nachbar im Haus gegenüber wieder mal am Fenster stand und sein Fernglas in meine Richtung hielt....hihi

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich im Sommer meist unten ohne. Der Gedanke in einem vollen Bus von jemanden einen Finger in die Muschi gesteckt zu bekommen übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus.

    Na ja, es stellt sich mir dabei immer die Frage, was das gerade für ein Kerl oder Frau ist, die da versucht plötzlich und schnell heimlich mit dem Finger in mich einzudringen....

    Thema Gesundheit und so :-(

    Daher hatte ich mich in dem Momenten dann auch direkt schnell weggedreht, was in so einer engen Menschenmenge nicht leicht war :-(

    Generell habe ich aber eigentlich nichts dagegen, da ich es schon irgendwie spannend und mega erotisch finde.

    An Kniffe und das Tatschen an meinem Po, oder das hochheben meines Minis oder Kleides habe ich mich hier jedoch schon längst gewöhnt und wundere mich eher, wenn es mal nicht in solchen Situationen passiert...hihi :)

    Na ja Mian, hattest du echt geglaubt du hattest deine Ruhe bei mir im Zimmer?

    So wie du dich gegeben und gezeigt hattest?

    Das konntest du doch ernsthaft nicht erwarten!

    :)

    Hallo Frau M. und na ja, ich wußte ja am Anfang nichts von Ihren Cams und das sie mich nett finden würden....

    Ich dachte, ich könnte mich endlich so geben und stylen wie ich es mochte.....

    Hätte ich gewußt was ich damit dann auslöse....hihi :)

    OK, wirst du einfach nur zufällig irgendwo berührt, oder ganz gezielt an den besonderen Stellen ? Und nur du oder alle anderen auch?

    Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.

    Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer :huh: ...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.

    Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.

    Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.

    Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.

    Hi zusammen und ich habe mich auch gerade nach paar Tagen ohne Anmeldung hier voll gewundert...hihi :)

    Ich sah die ganzen Nachrichten und einträge überall....mega

    Sonst waren nach ner Woche vielleicht 5-8 Beiträge und Antworten, aber ich komme gerade nicht mehr nach...

    Super toll und super Klasse :P:thumbup::thumbup:

    Dankeschön für deine Arbeit dann hier :)

    ich möchte hier auch einfach mal als Tochter schreiebn, die ebenfalls ihre Pubertät zu Hause erlebt hatte :)

    Auch für uns Töchter ist es nicht immer einfach mit euch Erwachsenen.

    Ja, meine Eltern haben mich so manchesmal beim Masturbieren oder einfach nur nackt im Haus erwischt.

    Auch wo ich meine sehr ungestüme Fase hatte, kam es zu einigen sehr für mich schamhaften Gesprächen mit meinen Eltern :(

    Vor allem wenn sie mal wieder irgendwelche Toys gefunden hatten, die ich dumm wie ich war irgendwo hab rumliegen lassen... ;(

    Als ich dann zu Frau M (Susi5252) in mein Zimmer zog, dachte ich endlich meine Ruhe vor ihnen zu haben und meine Gefühle voll ausleben zu können, aber es kam ja halt anders.....hihi

    Huhu,


    wie euch ja sicherlich schon bekannt ist, stehe ich auf BDSM und SM.

    Aber ich liebe es auch mich "ausversehen" in der Öffentlichkeit zu zeigen :)

    Nicht ganz immer nur ganz nackt, sondern da ich halt super selten Unterwäsche hier trage, blinzelt mal etwas beim Bücken unter meinem Mini hervor, oder mein Trägershirt rutscht etwas.....ich mag soetwas total gerne... hihi:saint:

    Nich interessieren dann vor allem die Reaktionen der anderen Menschen.

    Wo ich mich auch erst in den ersten Monaten nach meiner Ankunft in Südkorea und nun Malaysia gewöhnen mußte, waren das ständige Betatschen und Begrappschen in den Menschenmengen.

    Gefühlt berührt mich hier immer jemand vor dem Bus oder Bahn, der Kasse, an der Ampel etc...


    Ich gebe aber zu, dass ich es nach einer echt für mich doofen Anfangsfase mittlerweile sogar zulasse und es je nach Dreistigkeit sogar genieße :)



    :( Das tut mir mega leid für ihn.

    Irgendwie mochte ich ihn trotzdem.

    Ganz liebe Grüße bitte an ihn und gute Besserung....heul :(



    Warum hatten sie mich denn damals nicht darauf angesprochen =O

    Ich hatte sie zwar zwei oder vielleicht drei Mal Nachts am Fenster kurz gesehen, aber hatte immer gedacht sie würden keinen Verdacht schöpfen ....ich bin so blöd gewesen :-(

    Na ja, ich war aber echt unschuldig und war wirklich nur für meine Erdkundenachhilfe zu ihm gegangen...wirklich!

    Das hatte sich halt so nach und nach entwickelt.

    Sorry dafür nachträglich liebe Frau M. :(

    Danke Ihnen und oh nein =O=O ...was ist denn mit ihm?...wissen sie das zufällig auch???

    Super liebe Grüße zurück, auch wenn ich noch gar nicht wußte, dass Sie immer noch solchen Kontakt mit denen haben 8|


    Was ich schon immer mal wissen wollte und mich nie getraut habe sie zu fragen ist, seit wann sie davon überhaupt wußten und wenn, warum hatten sie mich damals nie darauf angesprochen?

    Guten Abend Frau M.

    Meine Schicht ist nun vorbei. Sorry, dass ich sie warten lies! :(


    Darf ich sie fragen ob sie das zweite Zimmer von dem sie gerade schrieben vermietet ist?

    Haben sie viele Studentinnen nach mir gehabt?8|


    LG Mian