Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde keine Fotos mehr posten
....das wäre irgendwie schade!
Finde deinen Mut hier total cool....ehrlich!
LG
Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde keine Fotos mehr posten
....das wäre irgendwie schade!
Finde deinen Mut hier total cool....ehrlich!
LG
Frauensachen hört sich interessant an.....
wiesoooo denn?..
Erzählt doch mal,...
private Frauensachen…hihi
das war aber bestimmt nicht alles
vielleicht?!....hihi
nö....war mega...hihi
Hi Mian, na dann erzähl uns mal von eurem Treffen
Hatte ihr die Gegend gezeigt, paar Ausflüge gemacht.....und so
oft auch am Strand gechillt und viel geredet
Ruhig geworden hier, was machen die zwei denn nun nachdem sie sich hier wiedergetroffen haben ?!
Huhu Andy
Frau M hatte mich hier besucht....das haben "die Zwei" in den letzten 10Tagen gemacht....hihi
Selbstbefriedigung im Profil. Brust raus, Bauch rein und dann zeig deinem Freund wie schön die Welt ist.forum.schambereich.org/attachment/10466/
Huhu und mega coole Pics hast du da gemacht
Super lieben Dank fürs Zeigen hier und deinen Mut
Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?
Hi Nicole.
es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣
Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤
Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?
Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?
Da will ich nie wieder hin müssen!
Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte
Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe
Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.
Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?
huhu zusammen und super lieben Dank für eure Lieben Worte und likes hier!
Damit hatte ich echt niemals gerechnet, denn eigentlich hatten meine Freundin und ich hierbei mega fun am Strand und einfach nur eine schöne Zeit…hihi 😛
Zu deiner Frage Nicole…..Ja, öffentliche Nacktheit ist nicht erlaubt, wobei es in einzelnen Provinzen etwas lockerer gesehen wird.
Das kommt aber immer auf die einzelnen Behörden hier vor Ort an.
Das schlimme ist, dass Huani und mich schon mehrfach Bekannte und Freunde hier vor Konsequenzen gewarnt haben.
Es dürfen wohl angeblich sogar Stockhiebe dafür ohne das Gericht als Strafe gegeben werden und so.
Ich mußte auch leider schon Mal wegen einer Sache in der City von Miri hier mit zur Polizei und wurde dort ziemlich übel einen halben Tag lang befragt und festgehalten ☹️
Da hatte ich echt mega Panik geschoben.
Nur mein Deutscher Pass hatte mich dort scheinbar wieder schneller mit einigen Drohungen für die Zukunft rausgebracht.
Dennoch liebe ich den Reiz daran mich öffentlich weiterhin zu zeigen und kann nicht wirklich damit aufhören…hihi 😇
Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen
Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi
mega Dankeschön an euch...ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass diese paar schnellen und unscharfen Pics mit meinem alten Handy euch gefallen würden
Super lieb von euch allen!!!
Dankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut...
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu
Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten
Hi Andy, das ist meine Taucherbrille...Fische jagen...hihi
Captain
: dankeschön für dein super liebes Kompliment